Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 16. März 2006, 21:11

Bin doch kein Patriot.
Ich schwärme für meine Mannschaft(Bayern) und die anderen Vereine die ich hasse(z.B. SChalke) sollen von mir aus gucken wo sie bleiben.
Ich bin auch eher dafür , dass England die WM gewinnt , weil sie die geilsten Fußballer haben und es auch mal wieder verdient hätten.,
n!faculty @ www.faculty.de

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

482

Donnerstag, 16. März 2006, 21:13

Rot für Palermo!

1:0! Kobiashvili!!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 16. März 2006, 21:13

Da isser drin!!!!! :]

484

Donnerstag, 16. März 2006, 21:15

Dammit.
n!faculty @ www.faculty.de

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

485

Donnerstag, 16. März 2006, 22:01

2:0!!!!

Sören Larsen!!!

Ich hoffe die halten das jetzt, dann wären sie weiter. :rolleyes:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 16. März 2006, 22:09

3:0!!!

Mimoun Azaouagh!

Das muss die Entscheidung sein :laola: :cheers:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

487

Freitag, 17. März 2006, 07:53

Gott sei dank wenigstens ein Team was Europäisch wenigstens ein bißchen was reist!

Glückwunsch auch wenn ich Bayern Fan bin!:jump:
rülps!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

488

Freitag, 17. März 2006, 09:18

Schöner Sieg, schlecht angefangen, gut aufgehört. Viertelfinale wir kommen. :)


@ kkk: Gute Einstellung. :]

489

Freitag, 17. März 2006, 10:22

Als Dortmundfan hat mich Schalkes Erfolg gestern und natürlich auch damals der UEFA-Cup-Sieg gefreut. Ist doch schön, wenn eine deutsche Mannschaft weiterkommt.
Ausnahmen mache ich lediglich bei den Bayern, denen gönne ich zwar keine Misserfolge auf eropäischer Ebene, aber Siege lassen mich recht kalt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

490

Freitag, 17. März 2006, 11:51

Ich bin ein Bayern-Hasser! Hab ich freude gehabt als ihr Deutschen schon wieder von ner italienischen Mannschaft die Schnauze poliert bekommen habt. Tschuldigung, aber als Schweizer im Fussball, hasst man die Deutschen Fussballer einfach, punkt. Genau so aber auch die Italiener. :))

(Aber nix gegen die deutsche Bundesliga, ich red nur von Nationalmannschaften)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (17. März 2006, 11:51)


491

Freitag, 17. März 2006, 11:52

Vorsicht, Sorrow, bei uns hat Hass eine ganz andere Bedeutung. Das was Du meinst, heißt hier in Deutschland "Neid" :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

492

Freitag, 17. März 2006, 12:01

Auf das "Formtief" eurer Nationalmannschaft kann man nun wirklich nicht neidisch sein. :P

Fiiinaale, oooho
--- you want sexy? I give you sexy ---

493

Freitag, 17. März 2006, 12:59

Auf die drei WM-Titel schon, denn das wird die Schweiz niemals schaffen.

494

Freitag, 17. März 2006, 13:07

Zitat

Original von SoulRISE
Vorsicht, Sorrow, bei uns hat Hass eine ganz andere Bedeutung. Das was Du meinst, heißt hier in Deutschland "Neid" :P


*lach, klar! Ne als Schweizer freut man sich einfach wie Sau, wenn ihr auf den Sack bekommt. Und sowieso halt ich den Schweizer Fussball (Clubmannschaftsmässig) für völlig lahm und altbacken.

Aber ihr Deutschen seit schon n Völkchen für sich, machen wiedermal n riesen Drama um nix, wie beim Wohnsitz-Thema von Klinsmann, in dem seit ihr wahrlich weltmeister! ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

495

Freitag, 17. März 2006, 13:17

Wenn das Thema so egal wäre, dann würde sich ein Franz Beckenbauer wohl kaum darüber aufregen.

496

Freitag, 17. März 2006, 13:42

Gröhl klar, der Franzl. Ich sag da nichts mehr dazu wie banal und lächerlich die gesamte Geschichte war.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

497

Freitag, 17. März 2006, 13:43

Zitat

Original von Reznor
Auf die drei WM-Titel schon, denn das wird die Schweiz niemals schaffen.


Das wurde bei Dänemark und Griechenland auch schon behauptet. Sind zwar "nur" Europameister.

Bei ein bisschen Losglück, was Deutschland ja bestens bekannt ist, wird die Schweiz an der WM und vorallem dann an der EM im eigenen Land für Aufsehen sorgen. 8)
--- you want sexy? I give you sexy ---

498

Freitag, 17. März 2006, 13:54

Und die zwei anderen holt ihr dann in den nächsten 8 Jahren? :biglaugh:

499

Freitag, 17. März 2006, 15:00

Man erlaube mir eine kleine Rechnung.

36 Jahre ist die Zeitspanne (1954 das Wunder von Bern - 1990 Titelgewinn mit dem Stinkefinger-Altersheim), die ihr gebrauch habt um die drei Titel zu holen.

Ungefähr 80 Mio Einwohner habt ihr, etwa 8 haben wir. D.h. 10 mal mehr. Ergo haben wir eine Zeitspanne von 360 Jahren.

Bis 2314 werden wir schon drei mal gewonnen haben. Unsere Serie von mehreren Weltmeistertiteln nacheinander werden wir dann im kybernetischen Zeitalter hinlegen. :D


:laola:
:poke:
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (17. März 2006, 15:01)


500

Freitag, 17. März 2006, 15:01

Ok... wenn ihr denn dieses Jahr den Titel holt, dann will ich deiner Therie gern glauben :))

Thema bewerten