Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 30. April 2010, 10:16

Ja mir war sehr sehr langweilig ich gestehe hehehe;) spät von der arbeit heim, freundin am rumstressen, tv besetzt, also feierabendsbierli aufgemacht und bischen die foren durchstöbert den rest kennt mann ja ;)

Suija Danke für die Erngänzung deiner seits hehehe "Die Frage ist aber auch, ob es besser ist auf Cowboys zu schießen? Mensch ist Mensch oder?"

Cuntzler genau mein reden, es wird halt ein spagehtti western game, und da gabs halt mal keine superhelden mit besonders korrekter moralvorstellung und ausdrucksweisen wie bei den amywestern ala "Meine kleine Farm, Bonanza"... etc., sondern nur antihelden und revolouzzer grausam und dirty genau mein Geschmack :thumbsup:

Naja wär sich bischen auf das game einstimmen will kann sich ja mal wieder "Zwei glorreiche Halunken" oder "Für eine handvoll Dollar"reinziehn. Habe sogar vor kurzem eine relativ neuen streifen von Clint eastwood geschaut glaube "der Todeszug nach Yuma" oder so, aber muss sagen hat auch die guten alten werte der Italo western übernommen also echt sehenswert.

Achja wenn noch irgendwer paar gute tipps für mich hat nur her damit.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

482

Freitag, 30. April 2010, 11:22

Ich kann nur zustimmen, wer keinen schmutzigen Western will, soll Viva Piniata zoggn :P .



Das Tier das ich dort nicht zur strecke bringen werde, ist auch net programmiert worden :thumbsup:. Ich bin sehr gespannt wie es sich verhalten wird wenn ein Feind angeritten kommt und man auf das Pferd feuert. Ob das auch so nen tollen Abstieg gibt wie in den guten alten Streifen?

Andererseits muss man mal sehen wie das mit dem Verhältnis zu Pferden wird. Nich das man dem am Ende noch Namen geben muss und dann irgendwie doch traurig is wenns abgeknallt wird...



Ich war noch nie so heiss auf ein Game wie das jetzt. Gun war ja damals ein netter Ansatz, aber auch nicht mehr. RDR sieht einfach bestechend schön aus.



Ach ja, ich finde es schon fast grausam für den geldbeutel das Monatelang nix gescheites rauskommt und dann ALAN WAKE, LOST PLANET 2 & RED DEAD REDEMTION in einem monat erscheinen. Die haben wohl gar kein Mitleid mit meiner Haushaltskasse... :D

483

Freitag, 30. April 2010, 11:28

Ach ja, ich finde es schon fast grausam für den geldbeutel; das Monatelang nix gescheites rauskommt und dann ALAN WAKE, LOST PLANET 2 & RED DEAD REDEMpTION in einem monat erscheinen. Die haben wohl gar kein Mitleid mit meiner Haushaltskasse... :D

Sees. Da hätte man ja in den Monaten an Fuffi zurücklegen können.^^ Vielleicht wär dann sogar noch SC drin gewesen.^^
Your Soul Is Mine...

484

Freitag, 30. April 2010, 12:23

Ist heute nicht VÖ? :whistling: Laut Amazon 30.04.2010. Auf diversen anderen Seiten ist aber der 21.05.2010 angegeben. ?( :(

Warum müssen im selben Monat zwei der lang ersehnten Spiele erscheinen? :huh: Red Dead Redemption und Alan Wake.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


485

Freitag, 30. April 2010, 12:54

Kann man Bud Spencer & Terence Hill freischalten? :biglaugh:

486

Freitag, 30. April 2010, 13:45

hoffe ja sehr das ein Gastauftritt von John Wayne mit drin ist :D oder vielleicht auch ein easter egg

Auch dann mit einem passenden dialog natuerlich.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

487

Freitag, 30. April 2010, 16:54

Kann man Bud Spencer & Terence Hill freischalten? :biglaugh:
Hast du linke und rechte Hand des Teufels gesehen? Ohhhhooo. Geiler Streifen einfach :]
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

488

Freitag, 30. April 2010, 17:22

hab noch was gefunden, ein paar ausgewählte twitter-fragen werden vom entwickler beantwortet Link

489

Freitag, 30. April 2010, 19:48

Wer holt sich denn die LE jetzt? habe die erstmal abbestellt, wenn man die Inhalkte Freispielen kann ists doch besser wenn man Geld spart oder nicht? Stimmt das denn nun das man LE Inhalte Freispielen kann?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

490

Freitag, 30. April 2010, 21:04

Wer holt sich denn die LE jetzt? habe die erstmal abbestellt, wenn man die Inhalkte Freispielen kann ists doch besser wenn man Geld spart oder nicht? Stimmt das denn nun das man LE Inhalte Freispielen kann?
Bei dem Outfit steht es selbst in der Beschreibung, das man es im Game freispielen kann.
Zitat:
DAS EISKALTE REVOLVERHELD-OUTFIT
John Marstons "Eiskalter-Revolverheld-Outfit" füllt das "Dead
Eye"-Zielsystem doppelt so schnell auf.
Mit mehr Dead Eye hat man mehr Zeit, um jeden einzelnen Schuss mit
größerer Präzision zu platzieren, was einen in jeder Schießerei zum
tödlichen Revolverhelden macht.
Das Outfit kann im Spiel durch verschiedene Challenges freigeschaltet
werden.


Bei dem Streitross bin ich mir zu 99% sicher, das ich auch gelesen hab, das man das auch so im Game bekommt(hab aber grad leider keine Quelle)

Und bei den goldenen Waffen wird im letzten RDR MP Video gesagt, das man diese auch durch diverse Challenges freispielen kann..


Also lohnt sich die Limited edition nicht wirklich...

491

Samstag, 1. Mai 2010, 01:55

Sees. Das wurde doch alles schon oft genug im Thread beantwortet. Wennst mal 1-2 Seiten zurückschaust, da wurde das selbe erst vor zwei Tagen gefragt.^^
Your Soul Is Mine...

492

Samstag, 1. Mai 2010, 09:48

Ich hab gehört, dass die Extras aus der LE neue missionen freischalten etc.,die man dann machen muss um die Extras im Spiel zu bekommen.
Also Code eingeben -> Extras im Spiel, neue Missionen -> Mission erledigt -> Extra erhalten

Das soll wohl so gemacht worden sein, damit man nicht schon am anfang nen vorteil im singleplayer hat.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

493

Samstag, 1. Mai 2010, 10:12

Ich hab gehört, dass die Extras aus der LE neue missionen freischalten etc.,die man dann machen muss um die Extras im Spiel zu bekommen.
Also Code eingeben -> Extras im Spiel, neue Missionen -> Mission erledigt -> Extra erhalten

Das soll wohl so gemacht worden sein, damit man nicht schon am anfang nen vorteil im singleplayer hat.
Nein. wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

494

Samstag, 1. Mai 2010, 12:07

http://gameone.de/blog/2010/4/simons-ers…dead-redemption

Um das Warten noch ein wenig zu versüßen! :D
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

495

Samstag, 1. Mai 2010, 20:26

Ich hab gehört, dass die Extras aus der LE neue missionen freischalten etc.,die man dann machen muss um die Extras im Spiel zu bekommen.
Also Code eingeben -> Extras im Spiel, neue Missionen -> Mission erledigt -> Extra erhalten

Das soll wohl so gemacht worden sein, damit man nicht schon am anfang nen vorteil im singleplayer hat.
Nein. wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Danke! Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

PS: Red dead Redemption für 44,99€ http://www.bpjm.at/XQ/ASP.index/artikel_…n__Xbox360.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lidstroem« (1. Mai 2010, 20:26)


496

Sonntag, 2. Mai 2010, 02:42

Sees. Für alle, die sich noch ein bisschen mit dem Wild West auseinander setzen wollen...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Ame…ld_West_outlaws
Your Soul Is Mine...

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

497

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:05

@ lidstroem bei deiner Seite ist die Verwechslungsgefahr aber sehr groß :biglaugh:

jedoch sollte jeder genauer hinschauen bei der seite woher die billigen spielreise kommen,
"Wir versenden europaweit - unsere Versandkosten belaufen sich auf
5,99 für den Standardversand und
8,99 für den 24-48h Expressversand"

von daher ist man ja wieder bei den 50€!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

498

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:41

Erste TV - Werbung zu Read Dead Redemption


499

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:15

Es wird aber sowas von Zeit, dass RDR erscheint.^^
Kann's scho nimma dawarten...^^
Your Soul Is Mine...

500

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:31

@ lidstroem bei deiner Seite ist die Verwechslungsgefahr aber sehr groß :biglaugh:

jedoch sollte jeder genauer hinschauen bei der seite woher die billigen spielreise kommen,
"Wir versenden europaweit - unsere Versandkosten belaufen sich auf
5,99 für den Standardversand und
8,99 für den 24-48h Expressversand"

von daher ist man ja wieder bei den 50€!
Dennoch liegt der Preis 5€ unterm normal Preis so what?!?!?
Mit Amazon etc. kann der Laden locker mithalten, weils eben nen Ableger vom Gameshop ist. Und die sind allemal seriös.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten