Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Dienstag, 8. August 2006, 13:35

mir ist das eigentlich egal, wenn vergleiche ich meine rundenzeiten mit der Live- Rangliste und nicht mit der dösigen KI :biglaugh:

Aber bis dahin brauch ich erstmal ein besseres Bike und mehr Creditpunkte :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (8. August 2006, 13:35)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

482

Dienstag, 8. August 2006, 15:17

Zitat

Original von Cawdor The Crow
mir ist das eigentlich egal, wenn vergleiche ich meine rundenzeiten mit der Live- Rangliste und nicht mit der dösigen KI :biglaugh:

Aber bis dahin brauch ich erstmal ein besseres Bike und mehr Creditpunkte :D


mit der einstellung 50/30/50/50 war ich komischerweise schneller als mit z.b. 80/50/80/80 - oder zumindest genauso schnell. ich fuhr mit weichen reifen, stürzte damit selten, war aber gegen die top 100 fahrer vom speed her klar unterlegen. ich bin zwar bei fast allen gp-strecken unter den ersten 1000 der rangliste, aber um weiter hoch zu kommen, muss man wohl mit einer härteren reifenmischung fahren. ich versuche es jetzt mit der mittleren.

mit powerslides fahre ich übrigens auch nicht.:dunno:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

483

Dienstag, 8. August 2006, 15:48

Zitat

Original von thunderforce

mit powerslides fahre ich übrigens auch nicht.:dunno:


die benutze ich auch nich
wer brauch die denn?
www.HAEMATOM.de

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

484

Dienstag, 8. August 2006, 15:57

auf consoles.net git's ein interview mit dem liga-ersten. der meint, dass die powerslides ein absolutes muss sind um ein ganz grosser zu werden.:dunno:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

485

Dienstag, 8. August 2006, 16:01

...na dann :eek3:
für mich is es IMMER noch ein VIDEOSPIEL :gaming:
ich hab gar nich die absicht der beste zu sein
www.HAEMATOM.de

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

486

Dienstag, 8. August 2006, 16:08

Zitat

Original von zinho28
...na dann :eek3:
für mich is es IMMER noch ein VIDEOSPIEL :gaming:
ich hab gar nich die absicht der beste zu sein


äh ja. wenn du aber rundenzeiten von 1.18.xx fährst, dir die bestenliste anschaust und 1.10.xx ner zeiten gefahren werden - willst du dann nicht wissen, wieso die so schnell sind?

ich bin ja nicht so "verrrückt", die nr1 werden zu wollen. top 100 werde ich wohl auch nie schaffen. aber die motivation sich zu verbessern und weiter nach vorne zu kommen habe ich schon - du nicht?

487

Mittwoch, 9. August 2006, 00:35

Hilfe !!! :help:

Ich fahre gerade den Extrem 600 GB ( Champion ) und mir ist da eben was komisches passiert. Hab ein Rennen gewonnen, bin auf Rang 65 gerutscht und bekam allerdings nicht wie zuvor immer 3 Creditpoints sondern NULL ?!?
Beim nächsten Rennen gab es dann wieder 3. Ist Euch das auch schon passiert ? Ich hoffe mal es ist kein Bug und mir fehlen dann am Ende 3 CP's ?!?

Oder kann es sein das ich doch nicht im Rang gestiegen bin und desshalb keine CP's bekommen hab ? Von was sind die denn abhängig ? Rennen gewinnen oder im Rang aufsteigen ? Danke schonmal für die Info,

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

488

Mittwoch, 9. August 2006, 00:47

nö, ist kein bug. du bekommst credits bei verbsserung des ranges. nach dem rennen steht hinter dem rang eine "zahl" (z.b. 0,78), die dir anzeigt, wieviel du dich bei diesem rennen verbessert hast. jetzt kommt es halt vor, dass du letztes rennen z.b. rang 65,80 warst. im nächsten rennen werden dann wieder 0,78 abgezogen, bleibt 65,02 übrig. du bleibst also rang 65, es gibt keine punkte, erst wieder im nächsten rennen.


kompliziert ausgedrückt, aber es ist halt schon etwas später... 8)

489

Mittwoch, 9. August 2006, 00:59

Jo, das System hab ich schon durchschaut. War mir nur nicht sicher ob die Credits jetzt wirklich von den Rängen abhängig sind *g* Naja, dann ist ja alles in Ordnung und ich hab wohl einfach nicht bemerkt das es mal wieder nicht soweit war im Rang zu steigen :laugh: Danke Dir...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

490

Mittwoch, 9. August 2006, 11:20

Zitat

Original von -=>TmP<=-
na dann gute nacht 8o
alle challenges schaffste nie und nimmer :(


Hm, also ich hab die Challenges gestern alle durch gehabt. So schwer fand ich die jetzt eigentlich nicht um ehrlich zu sein. Und das obwohl es mein erstes MotoGP ist das ich ernsthaft spiele, ich glaube aus mir wird ein ganz Großer

:smeissweg:

EDIT: Sorry für Doppelpost aber der Edit- Button funktioniert ja immer noch nur 100 Minuten lang *g*

Wie sieht es eigentlich mit dem "Tuning" der Extrem- Bikes aus, lohnt sich das oder bringt es nicht wirklich viel. Hab gestern mal das beste 600er Bike gekauft und selbst da findet sich kaum ein Unterschied. Schade das man so wenig Daten zu den Bikes agezeigt bekommt um mal zu vergleichen

;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (9. August 2006, 11:22)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

491

Mittwoch, 9. August 2006, 12:03

ich empfehle dir, bei deinem bike überall die erste stufe upzugraden. ich habe anfangs in der 600er klasse alles eingekauft, was ging. danach hatte ich kein geld für ein bike der 1000er klasse. die 1000er-meisterschaft habe ich dann auf legende gewonnen, nur mit kauf der jeweils ersten stufe.

492

Mittwoch, 9. August 2006, 13:06

...i love this Game !

Echt hart,aber trotzdem kein Problem die Rangliste 1 zu werden...!

Am besten immer Extrem-Klasse in allen Kubikklassen auf Legende und immer 1. abschließen!

Und mal am Rande...ohne Powerslides wird das wirklich nix...!Am besten sind die in der Extrem-Klasse zu erlernen,und wenn du da gelernt hast,wie man Slidet,versuche es im GP-Mode...!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

493

Mittwoch, 9. August 2006, 13:29

Ärks . . . ich habe die Powerslides ausgeschaltet (auf sehr unempfindlich geschaltet), weil ich öfters mal 2,3 mal kurz hintereinander Gas gebe in ner Kurve, wenn ich die Geschwindigkeit nicht richtig hinbekomme. Dann macht der ja direkt nen Powerslide. Kann man das ausstellen, das der bei 2 mal Gas geben nen Slide macht? Sonst müsste ich lernen richtig Gas zu geben . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

494

Samstag, 12. August 2006, 23:46

Also ich muss sagen wenn man die Powerslides in den richtigen Kurven gut einleitet erhöht es die Rundenzeit ungemein :]

Muss sagen jetzt wo ich gut eingefahren bin ist das Spiel doch sehr leicht. Fahre gerade 1200er Extrem GP auf Champion OHNE Qualifikation und komme bei den Rennen ( 1 Runde ) mit 2 - 3 Sekunden ins Ziel. Dicke Machiene mit komplettem Tuning Stufe 3 und das ganze wird zum Kinderspiel...
Die anderen Extrem GP's ( 600 un 1000 ) klappen sogar ohne Tuning auf allen Schwierigkeitsstufen wunderbar.

Richtige Einstellung des Motorrads vorausgestzt natürlich, da muss man schon ein bisschen was verändern damit die Böcke wirklich gut gehen, die Standardeinstellung ist ja total für die Füße *g*

Naja mal sehen, wenn ich Extrem durch habe spiel ich die richtigen GP's weiter, hoffe die fordern einen wenigstens ein bisschen, mal abgesehen von der beschissenen KI der anderen Fahrer *lol*

Freu mich schon auf den Multiplayer, da wird's dann wohl erst richtig lustig :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (12. August 2006, 23:47)


495

Sonntag, 13. August 2006, 08:03

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Muss sagen jetzt wo ich gut eingefahren bin ist das Spiel doch sehr leicht. Fahre gerade 1200er Extrem GP auf Champion OHNE Qualifikation und komme bei den Rennen ( 1 Runde ) mit 2 - 3 Sekunden ins Ziel. Dicke Machiene mit komplettem Tuning Stufe 3 und das ganze wird zum Kinderspiel...

Gruß Cawy

Sag ich doch. Das Spiel ist viel zu einfach, nur die KI nervt manchmal.

496

Sonntag, 13. August 2006, 13:36

So ich habe jetzt bei GP bis Extrem 1200 den Legenden Status erreicht, aber ich kann beim Zeitfahren immer noch nicht Extrem 600-1200 anwählen. Weiß jemand was ich machen muß?

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

497

Sonntag, 13. August 2006, 16:25

Also normalerweise, müsstest du das schon lange können, geh doch einfach auf RennModus, da müsstest doch normalerweise das auswählen können.

Aja fällt mir gerade ein. Man muss die Extremstrecken ja auch freischalten.
Man muss die GP Strecken einfach im Schnellesrennen Modus fahren, dann schaltest die frei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C4l4mity« (13. August 2006, 16:30)


498

Montag, 14. August 2006, 11:23

lol, nachdem ich alle Extrem GP's auf allen Stufen durch hatte hab ich dann gestern mal beim Grand Prix weiter gemacht. nur gut das sich die richtigen rennböcke überhaupt nicht anders fahren als die vom extremmodus *lol*

ich glaub die erste tour sah aus als hätte ich mir das spiel neu gekauft :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

499

Montag, 14. August 2006, 11:46

Jo das Problem hatte ich auch. Hab zwar zum Glück sofort von Anfänger-Legende durchgezockt aber habe nacher nochmal ne Legende Saison gefahren . Also ohne die Quali wär ich glaub ich nirgends 1. geworden. Aber ich finds geil, dass da zumindest unterschidlcihes Handling vorhanden ist

500

Montag, 14. August 2006, 12:13

Auf jeden Fall, macht ja auch Sinn vom "Handling" her. Wobei man die Extrem GP's von Anfänger bis Champion locker ohne Quali fahren kann. Bei 1200 mit komplettem Tuning auf Stufe 3 war ich nach 500 Meter am kompletten Feld vorbei.
Beim Grand Prix werde ich wohl nur noch Profi ohne Quali fahren, ist einfach gemütlicher direkt auf Platz 1 los zu fahren.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten