Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

481

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:49

Zitat

btw da hat doch irgendein Trottel direkt mal unseren schönen FKK-Clan kopiert. Frechheit :cursing: :thumbsup:
Wir sind jetzt "THE REAL FKK" Clantag: [FKK]...... Schickt ne Anfrage über Battlelog, wenn Ihr beitreten wollt ;)


Hab mich direkt mal angemeldet. Hammer Runden Gestern Abend. Also das Game hat locker 85% verdient.
Leider ist der Abend Heut für die Liebste verplannt. Sehen uns hoffentlich Morgen Abend/Nacht, wenn der Neffe und die Frau dann eingeschlafen sind :D

482

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:16



Uhrwerk-Apfelsine 8)
...it´s a thin line between love and hate!

483

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:38

also meine bisherige lieblingsklasse ist mittlerweile angreifer deutsche ksk geworden. die waffen sind super zu spielen weil wenig recoil und recht ordentliche werte. allerdings werde ich nicht warm mit dem spiel. irgendwie hat sich die anfängliche freude wieder gelegt. habe nach 2std dauer multiplayer mal BF3 wieder angeschmissen und fühlte mich gleich zu hause. alles läuft so schön geschmeidig, gameplay zig mal besser und etwas schneller, grafik samt sound sowieso :love: kein vergleich.

MOHW kommt irgendwie wie ein billiger abklatsch vor. sry, aber die ständige vergleiche zu BF3 werden halt immer wieder kommen, auch wenn es 2 versch. spiele sind. das spiel hat zwar keine wertung unter 60% verdient, aber würde dem auch max. 70-75% geben nach momentanem stand zumal es noch ziemlich online verbuggt ist. 59€ digital deluxe edition... scheisse, hab schon geahnt es könnte ein fehlkauf werden. :[

digitale käufe sind unverkäuflich, richtig?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

484

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:51

Also mal im Ernst! Glaubtest Du wirklich das MOH BF3 vom Tron stößt? Manchmal frag ich mich was die Leute für Erwartungen haben. Ich hatte keine und mein Eindruck ist durchweg positiv.

Desweiteren, reden wir ja hier eh von 2 verschiedenen Verisonen, Du zockst auf dem PC. Dies hier ist der Xbox Thread.

485

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:54

Nach 20 kills hat man das iron sight frei bei jeder waffe. In der beta hat ich die in einem match locker
du bist ja auch ein hammer spieler mit massig skill!!!!!!!!!!
von deiner sniper erfahrung mal ganz zu schweigen......inclusive qs,ns,180´s,360´s,720 no scopes mit geschlossenen augen ohne den controller zu berühren usw.
mich wundert es dass dich niemand sponsern will,bei deinen ganzen "skill"

486

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:02

Also mal im Ernst! Glaubtest Du wirklich das MOH BF3 vom Tron stößt? Manchmal frag ich mich was die Leute für Erwartungen haben. Ich hatte keine und mein Eindruck ist durchweg positiv.

Desweiteren, reden wir ja hier eh von 2 verschiedenen Verisonen, Du zockst auf dem PC. Dies hier ist der Xbox Thread.


als ob es außer grafik unterschiede zwischen pc und xbox bei dem spiel gäbe... :whistling:
natürlich habe ich nicht erwartet dass es bf3 vom thron stößt, das wird noch lange kein shooter schaffen, aber dass es sich halt besser spielt. auf den videos sah es zumindest besser aus, darum auch der kauf. das spiel fühlt sich viel zu lahm an bzw. die steuerung, es sind noch reichlich bugs vorhanden, recoil ist richtig übel bei vielen waffen, karten klein ala CoD geraten, etc. ich sage nicht es sei schlecht, aber da fehlt einfach etwas. mir hat sogar das ausgelutsche CoD MW3 mehr spaß am ersten tag bereitet. klar muss man noch abwarten, einiges wird sicherlich noch gepatcht. das sind halt die ersten eindrücke.

Nach 20 kills hat man das iron sight frei bei jeder waffe. In der beta hat ich die in einem match locker
du bist ja auch ein hammer spieler mit massig skill!!!!!!!!!!
von deiner sniper erfahrung mal ganz zu schweigen......inclusive qs,ns,180´s,360´s,720 no scopes mit geschlossenen augen ohne den controller zu berühren usw.
mich wundert es dass dich niemand sponsern will,bei deinen ganzen "skill"


:schmeissweg: :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

487

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:04

Hast Du mal ein G3 in real abgefeuert? Das hat einen so harten Rückstoß, ich bin beim ersten Schuss derbe erschrocken. Man kann mit dem Teil nicht zwischen Häusern rumspringen und aus der Hüfte schiessen, das vermittelt MOH finde ich besser als BF. Desweitzeren solltest Du es mit einem Kollegen nochmals versuchen, und Dich lansam vorbewegen, und nicht rennen. Vielleicht kommt doch noch Spass auf.

488

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:06

Nach 20 kills hat man das iron sight frei bei jeder waffe. In der beta hat ich die in einem match locker
du bist ja auch ein hammer spieler mit massig skill!!!!!!!!!!
von deiner sniper erfahrung mal ganz zu schweigen......inclusive qs,ns,180´s,360´s,720 no scopes mit geschlossenen augen ohne den controller zu berühren usw.
mich wundert es dass dich niemand sponsern will,bei deinen ganzen "skill"


Er schnallt`s halt nicht. Der erste Satz hätte eigentlich gereicht. Das sind Info`s. Der Rest ist ... !

Ich finde jede Klasse hat ihren Reiz. Hab gestern auf Sector Control auch mal diesen Juggernaut-Typen, ich glaube Kanonier benutzt. Der hat auch seine Vorteile. Wenn es darum geht eine hart umkämpfte Flagge einzunehmen, Anzug an und rein ins Getümmel. Macht auf alle Fälle richtig Spaß, nur mit dem Sniper werd ich nicht warm. Dafür muss man glaub ich geboren sein wie unser Nero ;)

489

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:07

ja werde dem spiel natürlich noch weitere chance geben, kanns ja eh nicht mehr loswerden. :D
aber die realen vergleiche sollte man eh lassen, dafür sind es halt videospiele! wenn es wie in echt programmiert wäre, hätte man rein gar nichts getroffen!

490

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:07

Nach 20 kills hat man das iron sight frei bei jeder waffe. In der beta hat ich die in einem match locker
du bist ja auch ein hammer spieler mit massig skill!!!!!!!!!!
von deiner sniper erfahrung mal ganz zu schweigen......inclusive qs,ns,180´s,360´s,720 no scopes mit geschlossenen augen ohne den controller zu berühren usw.
mich wundert es dass dich niemand sponsern will,bei deinen ganzen "skill"


Entspann Dich ein bisschen, meppen od. drück den Igno-Knopf oder willst du hier grad´ein Streit vom Zaun brechen :)


PS. Bezüglich der Token, die man auf Battlelog vergeben kann: Tragt Eure Nation im Battlelog ein: http://battlelog.battlefield.com/mohw/nations/

2012-10-06 16:48
Tokens bring XP Multipliers at the end of your rounds, make sure to apply them every day!
...it´s a thin line between love and hate!

491

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:15

Entspann Dich ein bisschen, meppen od. drück den Igno-Knopf oder willst du hier grad´ein Streit vom Zaun brechen :)
bin total entspannt!
wie kommst du darauf dass ich einen streit entfachen will?? :)
ich mag den kleinen nero irgendwie.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

492

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:30

Ich hab meine 17 Tokens von gestern alle meinem Land gespendet! DE liegt noch hinter Österreich! Wie kann das sein?!?

493

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:35

gute frage, DE ist ja richtig weit unten. vorne wie immer die amis und die russen.
lustig ist auch immer der voice chat, lache mich schlapp bei den russen, nur am rumschimpfen. :biglaugh:

494

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:56

Nach 20 kills hat man das iron sight frei bei jeder waffe. In der beta hat ich die in einem match locker
du bist ja auch ein hammer spieler mit massig skill!!!!!!!!!!
von deiner sniper erfahrung mal ganz zu schweigen......inclusive qs,ns,180´s,360´s,720 no scopes mit geschlossenen augen ohne den controller zu berühren usw.
mich wundert es dass dich niemand sponsern will,bei deinen ganzen "skill"


Entspann Dich ein bisschen, meppen od. drück den Igno-Knopf oder willst du hier grad´ein Streit vom Zaun brechen :)


PS. Bezüglich der Token, die man auf Battlelog vergeben kann: Tragt Eure Nation im Battlelog ein: http://battlelog.battlefield.com/mohw/nations/

2012-10-06 16:48
Tokens bring XP Multipliers at the end of your rounds, make sure to apply them every day!


So wie ich das mit den Token verstanden habe, multiplizieren sich die Token selbst, wenn man sie täglich einsetzt. Ich hatte gestern 21 Token und da ich den Tag davor auch schon welche eingesetzt hatte, einen Multi von x2. Das heißt ich konnte gestern 42 Token einsetzen. Heute habe ich einen Multi von x3. Ob sich die ganze Geschichte auf die XP im Spiel auswirkt weiß ich nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

@Sub: Sogar Brasilien, Mexico und Finnland sind vor uns. Aber weit hinten würde ich nicht sagen. Wir liegen auf Platz 11 von ich glaub 193. Geht doch.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

495

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:26

HALLO! Das sind BANANENREPUBLIKEN! WIR sind DEUTSCHLAND!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:uah:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

496

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:34

Finnland ist alles andere als eine Bananenrepublik!

http://www.stylist.co.uk/people/people/e…image-rotator-2

497

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:36

Entspann Dich ein bisschen, meppen od. drück den Igno-Knopf oder willst du hier grad´ein Streit vom Zaun brechen :)
bin total entspannt!
wie kommst du darauf dass ich einen streit entfachen will?? :)
ich mag den kleinen nero irgendwie.....


Du bist auch zu blöd den igno knopf zu drücken oder? :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

498

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:49

Nero, ich will Dir mal was sagen, Du bist derart unverschämt, und Kritikresistent warum versuchtst DU nicht mal über Dich nachzudenken. Also 95% aller User hier gehen nett und respektvoll miteinander um. Und Klugscheissen lass ich nur denen unkommentiert zu, bei denen man merkt das Sie was auf dem Kasten haben.
Warum sollen hier die Leute alle Igno drücken. Auch Du könntest Dich in unser nettes Kollektiv einfinden. Ab und an hatte ich den Gedanken das Du Dich jetzt gefangen hast und in die "Erwachsenen" Sphäre vorgerückt bist. Aber Du beweist ständig das dem nicht so ist. Und ich kann den Unmut vieler hier verstehen.

Willst Du gute Beiträge schreiben, die die Community voranbringen oder unterhalten? Dann änder mal was. Und benutz nie wieder den :rolleyes2: Smiley! Das zeugt von einer Arroganz, die Dir nach Deinem verhalten nicht zusteht.

499

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:49

Entspann Dich ein bisschen, meppen od. drück den Igno-Knopf oder willst du hier grad´ein Streit vom Zaun brechen :)
bin total entspannt!
wie kommst du darauf dass ich einen streit entfachen will?? :)
ich mag den kleinen nero irgendwie.....


Du bist auch zu blöd den igno knopf zu drücken oder? :rolleyes2:

werde ich hier etwa wieder von dir beleidigt????
hat er hier etwa narrenfreiheit?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

500

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:58


Thema bewerten