Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Da ist bestimmt eine Sperre drinnenDas wird wohl gerade das "Ultimate-Zitier"-Posting
Jo mich auch xDTag...bin auch mal wieder hier!
Gott das Forum nervt mich so tierisch
Ach ja, dass brennt immer schön 2 malHab gerade eine SEHR scharfe Currywurst gegessen, jetzt hab ich Bauchschmerzen
Bin schon auf morgen früh gespannt
kein problem, 1:14 sind eh günstigWas heißt das? Versuchst du jetzt mit den 100€ dich zu nem Porsche hochzuarbeiten?Jetzt kommt Phase 2
Nee nicht ganz, werde mir jetzt alles über 100 € sofort auszahlen und die 100 € quasi als Stammkapital bei den einzelnen Wetten einsetzen.Was heißt das? Versuchst du jetzt mit den 100€ dich zu nem Porsche hochzuarbeiten?Jetzt kommt Phase 2
viel glückNee nicht ganz, werde mir jetzt alles über 100 € sofort auszahlen und die 100 € quasi als Stammkapital bei den einzelnen Wetten einsetzen.Was heißt das? Versuchst du jetzt mit den 100€ dich zu nem Porsche hochzuarbeiten?Jetzt kommt Phase 2
Nach meiner Theorie mache ich ca. 10 € am Tag wobei ich wirklich nur auf die ganz "Safen" setze.
Das ist ein guter Einwand, bin aber normal nicht der Typ für sowas. Wenn man seine eigenen Regeln befolgt sollte eigentlich alles klar gehen. Irgendwann früher oder später kommt dann der Tag wo ich dann das Stamkapital verzockt habe und dann ist Schluss mit dem Ding.Ich wünsch dir vor allem, dass du nicht süchtig wirstGlück brauche ich nicht, wünsche mir lieber dass ich kein Pech haben werde
ich meld mich mal anDas ist ein guter Einwand, bin aber normal nicht der Typ für sowas. Wenn man seine eigenen Regeln befolgt sollte eigentlich alles klar gehen. Irgendwann früher oder später kommt dann der Tag wo ich dann das Stamkapital verzockt habe und dann ist Schluss mit dem Ding.Ich wünsch dir vor allem, dass du nicht süchtig wirstGlück brauche ich nicht, wünsche mir lieber dass ich kein Pech haben werde
@ Shizzy
bei betfair.de - nur Fussball und Tennis
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
88 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!