Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:07

Zitat

Original von Jogi226
ich leihe mir eigentlich nicht spiele bei videotheken aus die ich mir kaufen möchte, gut man kann sie antesten aber dann leihe ich mir das game aus, spiele es halb durch dann lohnen sich die 60€ auch nichtmehr.


Warum spielst du es dann nicht ganz durch und sparst dir die 60 Euro?

Zitat

an tests kann man sich auch nicht immer sehr dran richten wenns keine guten spiele sind die jeder lobt. jeder hat an einem spiel was auszusetzem, das ist klar ich weiss aber das macht die wahl umso schwieriger. zb selbst die tests aus dieser site sagen über pdz: zb das zeigt mir das das spiel nicht "soo der hammer" ist bzw es nicht jeden gefallen würde.


Ja was spricht dann dagegen, das Spiel einen Tag auszuleihen, anzuspielen und wenns einem gefällt, zu kaufen? Und man kann sich an der Fülle an Tests eher orientieren als an den halbgaren Aussage von Giga. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

482

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:35

Zitat

Original von Riptor
Ja was spricht dann dagegen, das Spiel einen Tag auszuleihen, anzuspielen und wenns einem gefällt, zu kaufen? Und man kann sich an der Fülle an Tests eher orientieren als an den halbgaren Aussage von Giga. ;)


amen :]

tests dienen mir zur orientierung und demos oder eben videoteken meist als entscheidungshilfe.
es kommt nur sehr selten vor, das ich was blind kaufe.
und gerade im falle PDZ, würde ich die demo mal probieren und dann entscheiden. denn tests gab es ja genug.
so und nun bin ich irgendwie vom thema abgekommen... ?(

483

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:16

was es gibt ne demo? ^^ ich war nämlich schon seit mehreren tagen nicht mehr xbox live. wenns ne geben würde wäre es perfekt !

greetz jogi226

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

484

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:37

hmm, weis ich nicht. aber ich würde es so machen.
ich gehöre doch noch zu den usern ohne xbox360 ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

485

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:44

Nein, leider gibt es noch keine spielbare Demo zu PDZ als Download: Stand war 20.12.05 ca. 18:00 Uhr (gilt zumindest für Deutschland)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:35

Condemned!! Wo kaufen?????

So hallo erstmal

ich hab mich über des spiel condemned infomiert und weiß jetzt, dass es nicht in deutschland zum verkauf freigegeben ist. jetzt ist meine frage wo man es jetzt kaufen kann. ?( wäre froh wenn jemand nen link weiß.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

487

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:44

RE: Condemned!! Wo kaufen?????

Am 15.12. war es noch direkt über Amazon.de erhältlich
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=1

Aber jetzt haben die gar keinen Link mehr zu Spielen für die 360.

Über Amazon.co.uk: ist sogar 10 € billiger (incl. Fracht) als in Deutschland:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN…8736164-5394022
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. Dezember 2005, 19:44)


488

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:07

RE: Condemned!! Wo kaufen?????

Zitat

Original von ltl.vamp
Aber jetzt haben die gar keinen Link mehr zu Spielen für die 360.


Wie ? Die haben doch haufenweise Links zu 360 Games ... ?(

Wie auch immer. Hol das Spiel doch einfach bei Spielegrotte.de oder bei Okaysoft.de.
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

489

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:00

Es wird wahrscheinlich auch keine geben so wie ich gehötrt habe.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

490

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:33

ist aber schwach, wenn die keine demo bringen. schließlich gehört pdz zu den gefragten launch titel und die meinungen gehen bei den usern ziemlich auseinander. so das eine demo evtl. für den ein oder anderen eine gute entscheidungshilfe wäre.

491

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:48

Ich komm nich weita, also brauch ich eure hilfe.
In der Mission Dächerflucht muss man a,m Ende Killian töten. Wie kann ich ihn umbringen???


Flo

492

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:13

Zitat

Original von flo1507
Ich komm nich weita, also brauch ich eure hilfe.
In der Mission Dächerflucht muss man a,m Ende Killian töten. Wie kann ich ihn umbringen???


Flo


Immer schön auf die Triebwerke draufhalten, die fangen dann nach einer Zeit zu rauchen und brennen an.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

493

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:47

Ok, vielen Dank...
Jetzt komm ich endlich weiter.


Flo

494

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:50

mal schauen wie weit *frechgrins* :)
ich habe aber dafür auch ewig gebraucht....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

495

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:13

Mmmh, ich habs jetzt wieder verkauft. Imo die mit Abstand größte Enttäuschung im gesamten Launch Lineup.

496

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:55

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Mmmh, ich habs jetzt wieder verkauft. Imo die mit Abstand größte Enttäuschung im gesamten Launch Lineup.


Ich zock es noch durch und dann kommt es in den Marketplace :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

497

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:08

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Mmmh, ich habs jetzt wieder verkauft. Imo die mit Abstand größte Enttäuschung im gesamten Launch Lineup.


Kann ich eigtl gar nicht sagen. Ich finds richtig cool. Wieso findeste es denn so schlecht?

498

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 02:27

Weil der Single Player ein absoluter Witz ist, miese Story, miese Präsentation, miese K.I., miese Synchro und absolut mieses Leveldesign. Dem Single Player allein würde ich nicht mal 70% geben.


Der Multiplayer ist okay, aber mir zu langsam und hält mich nicht davon ab, den Titel zu verkaufen. Da gefällt mir der Quake 4 MP deutlich besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (28. Dezember 2005, 02:27)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

499

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:17

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Weil der Single Player ein absoluter Witz ist, miese Story, miese Präsentation, miese K.I., miese Synchro und absolut mieses Leveldesign. Dem Single Player allein würde ich nicht mal 70% geben.


Der Multiplayer ist okay, aber mir zu langsam und hält mich nicht davon ab, den Titel zu verkaufen. Da gefällt mir der Quake 4 MP deutlich besser.


du kannst sagen was du willst aber so mies kanns gar ned sein
WARUM?:
DARUM:
-es ist von Rare
-zeitschriften und xboxfront haben es gut bewertet
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

500

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:21

Zitat

Original von master jens
du kannst sagen was du willst aber so mies kanns gar ned sein
WARUM?:
DARUM:
-es ist von Rare
-zeitschriften und xboxfront haben es gut bewertet


Das mag sein. Für einen Shooterfan ist PDZ nach COD 2 erste Wahl - mangels Alternativen.
Für mich ist das Spiel auch nichts. Da ich kein besonders großer Konsolenshooterfan bin, bietet mir das Spiel nicht sonderlich viel.
Ein großter Kritikpunkt ist das fehlende Autoaiming. Es lässt sich zwar aktivieren, funktioniert aber nicht.

Dann steuert sich die hübsche Ms. Dark einfach zu träge, was bei dem hektischen Spielgeschehen nicht wirklich förderlich ist.

Desweiteren stört mich das Nachladen. Man muss seine Wummen zu häufig mit neuem Blei befüllen und das dauert auch noch extrem lange.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten