Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 5. Oktober 2009, 13:18

Tests hin oder her... ich habs vorbestellt... das Game kaufe ich blind :thumbup:

482

Montag, 5. Oktober 2009, 13:26

Tests hin oder her... ich habs vorbestellt... das Game kaufe ich blind :thumbup:


So siehts mal aus, es ist immerhin Operation Flashpoint auf der 360. Das darf man sich nicht entgehen lassen :thumbup:

483

Montag, 5. Oktober 2009, 13:28

Habs mir vorbestellt nachdem iche rstmal Fifa 10 links liegen gelassen habe, ich erhoffe mir geile Gefecht, und KoOp ist immer das beste.

484

Montag, 5. Oktober 2009, 13:53

Tests hin oder her... ich habs vorbestellt... das Game kaufe ich blind :thumbup:


So siehts mal aus, es ist immerhin Operation Flashpoint auf der 360. Das darf man sich nicht entgehen lassen :thumbup:
Man ich drück immer auf bedanken statt zitieren. XD

Den ersten Teil gabs es sogar für die erste Xbox. ;-) Ich hols mir auch 100% (Für dne PC) auch wenn es leider nicht mehr allzuviel mit OFP zutun hat: 2 x 2 KM MP Map Begrenzung, keine Flugzeuge ect. haben meine Vorfreude schon ein bisschen getrübt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. Oktober 2009, 14:05)


485

Montag, 5. Oktober 2009, 14:04

hab heute in nem interview gehört dass wohl leicht an der realismusschraube gedreht wurde... und zwar linksrum. es soll wohl zb auf one-hit-kills am player verzichtet werden um es fairer zu gestalten als den ersten teil.
also das hat mich kurzzeitig erschrocken, hardcoremodus wird das feeling natürlich trotzdem rüberbringen und vorbestellt isses auch schon, aber bleib gespannt


486

Montag, 5. Oktober 2009, 16:19

wenn ich das spiel in der schweiz kaufe, kaufe ich dann die AT oder die deutsche version?

weiss jmd ob die AT version (falls es eine gibt) überhaupt uncut sein wird?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

487

Montag, 5. Oktober 2009, 16:40

Hi Leuts !

Ich freue mich auch sehr auf das Game, habe es heute vorbestellt!

Ich habe da mal zwei n00b fragen:

1. was ist idt bitte ein "one-hit-kills"?
2. Kann man sich in OFD hinlegen oder geht das auch nicht wie in BF:BC ?


THX ;)

488

Montag, 5. Oktober 2009, 16:53

mit "one-hit-kill" ist nen realistischer tödlicher treffer gemeint... war in operation flashpoint 1 durchaus üblich das man nichtsahnend über ein Feld gerannt ist und plötzlich durch nur eine einzige Kugel getötet wurde. das haben die entwickler wohl rausgenommen, dafür aber das "verbluten" eingeführt. heißt man muss sich jetzt nach einem treffer schnellstmöglich versorgen (oder versorgen lassen) um nicht zu verbluten. je öfter man getroffen wurde, desto schneller verblutet man.

und ja, man wird sich hinlegen können ;)

489

Montag, 5. Oktober 2009, 17:03

naja find ich nicht so schlecht, natürlich wird man sterben wenn man einen headshot bekommt, das is ja klar, sonst find ich des jetzt nicht so unrealistisch, wenn man einen schuss in die schulter oder bauch bekommt wird man im echten leben wohl auch nicht sofort sterben, wär halt realistisch wenn man dann noch kurz lebt und dann tot umfallt

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

490

Montag, 5. Oktober 2009, 17:20

Super na da kann ja der große Tag kommen wo wir die OFD DVD im Laufwerk Quälen. :D

491

Montag, 5. Oktober 2009, 19:24

mit "one-hit-kill" ist nen realistischer tödlicher treffer gemeint... war in operation flashpoint 1 durchaus üblich das man nichtsahnend über ein Feld gerannt ist und plötzlich durch nur eine einzige Kugel getötet wurde. das haben die entwickler wohl rausgenommen, dafür aber das "verbluten" eingeführt. heißt man muss sich jetzt nach einem treffer schnellstmöglich versorgen (oder versorgen lassen) um nicht zu verbluten. je öfter man getroffen wurde, desto schneller verblutet man.

und ja, man wird sich hinlegen können ;)
deshalb rennt man ja in nem "sim" shooter auch nicht übers feld sondern eher durch die buschenie (wald ^^) oder an/in gebäuden. viel schlimmer beim ersten teil waren die speicherpunkte denn man konnte nur mit nem kleinen "mod" immer speichern ansonsten einmal pro mission glaube und das spiel hat 2 mal gespeichert.

ich für meinen teil spiels erstmal normal durch und später dann für den kick auf hardcore :D

492

Montag, 5. Oktober 2009, 21:45

dann kann ich ja jetzt bestellen, danke :D

Edit: Kann man die UK Fassung eigentlich auf deutsch spielen?
dann würde ich 10euro sparen


Ja kann man. Die Disk ist laut Codemasters EU weit gleich.
Hi, ist das jetzt sicher? Ich will mir das Spiel bestellen? Ist die UK komplett in Deutsch spielbar? Auch die Sprache....

493

Montag, 5. Oktober 2009, 21:54

@Rrocket1: Ja


IGN UK Review Klick

Wertung 8.1

Zitat


7.0 Presentation
Monotonous green/brown landscaping, little innovation on mission types, no work on humanising squad members or briefings – bland and unimaginative.
8.0 Graphics
Generally excellent – with highly detailed models for terrain, soldiers, weaponry, day/night cycles etc. But due to the bland palette of colours, these are rarely shown to best effect.
8.5 Sound
Spectacularly good positional sound in combat is complemented well by subtle use of the in-game score and the wailing folk on the menus fits perfectly too.
8.0 Gameplay
Tense and slow – there's a lot to like about the different approach here. But hampered by too-frequent lapses in squad AI and awkward menu systems.
8.5 Lasting Appeal
A large single-player campaign, where every combat can be replayed many times in many ways. Plus multi-player, particularly co-op, is a blast.

494

Montag, 5. Oktober 2009, 22:01

Danke Dir Cuntzler ...

Man nach dem Review von IGN bin ich schon wieder stark am Zweifeln!!!

495

Montag, 5. Oktober 2009, 22:13

Zitat

A large single-player campaign, where every combat can be replayed many times in many ways. Plus multi-player, particularly co-op, is a blast.


ahhh, das warten fällt mir immer schwerer !!

morgen geht es erstmal bier, koffeinhaltige getränke und fertig pizza´s kaufen ^^

das wochenende wird dann klischee mäßig, in unterhosen vor der box verbracht ;).
All bad things, must come to an end

496

Montag, 5. Oktober 2009, 22:24

Zitat

A large single-player campaign, where every combat can be replayed many times in many ways. Plus multi-player, particularly co-op, is a blast.



das wochenende wird dann klischee mäßig, in unterhosen vor der box verbracht ;).
:D na denn viel Spass ...........

edit. schei** drauf ... hab's eben bestellt ... wehe es wird nix :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (5. Oktober 2009, 22:24)


497

Montag, 5. Oktober 2009, 22:27

:D na denn viel Spass ...........




das hat meine freundin gerade auch gemeint, allerdings kombiniert mit einem ernsten frauenblick ^^.



edit: das war eine gute entscheidung ;)
All bad things, must come to an end

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

498

Montag, 5. Oktober 2009, 22:31

Zitat

A large single-player campaign, where every combat can be replayed many times in many ways. Plus multi-player, particularly co-op, is a blast.


ahhh, das warten fällt mir immer schwerer !!

morgen geht es erstmal bier, koffeinhaltige getränke und fertig pizza´s kaufen ^^

das wochenende wird dann klischee mäßig, in unterhosen vor der box verbracht ;).
Nerd! Und du hast eine Frau als Avatar? :S
"Don't eat the fucking candy!"

499

Montag, 5. Oktober 2009, 22:50


Nerd! Und du hast eine Frau als Avatar? :S

eine frau aus einem computerspiel ^^

in dieser aussage war ein hauch von ironie dabei, dass ändert aber nichts an der tatsache, dass ich seit fast acht jahren auf den nachfolger gewartet habe und ich mich eben tierisch darauf freue ;)
All bad things, must come to an end

500

Montag, 5. Oktober 2009, 22:54


Nerd! Und du hast eine Frau als Avatar? :S

eine frau aus einem computerspiel ^^

in dieser aussage war ein hauch von ironie dabei, dass ändert aber nichts an der tatsache, dass ich seit fast acht jahren auf den nachfolger gewartet habe und ich mich eben tierisch darauf freue ;)
dem kann ich mich nur anschließen :) so lange gewartet und innerlich weiß ich das es meinen ansprüchen recht wird. mir hat ja auch shift gefallen :D ich bin da leicht zu erfreuen ^^

Thema bewerten