Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

481

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:34

Zitat

Original von jarret08
Jep, das verstehe ich. Was ich nciht verstehe das wenn ich 20 spiele mache und davon 10 Leute einen trueskill von über 40 haben meiner nur von 24 auf 26 wächst. Du verstehst?


der trueskill wächst langsam.... ich gewinnen 10 spiele und bin immer noch gleich. du kannst nicht erwarten wenn du gleich 10 spiele gewinnst viel höher zu sein, höchstens 1.
MichiMike - notorischer Vielposter

482

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:04

8o sooo langsam. Oje, da habe ich ja noch was vor mir! Ist es dann besser ein Mehrsatzspiel zu spielen als nur eines bis 7? Gibt das dann bei einem sieg mehr Trueskill? Oder besser auf MASSE spielen?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

483

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:27

Zitat

Original von jarret08
8o sooo langsam. Oje, da habe ich ja noch was vor mir! Ist es dann besser ein Mehrsatzspiel zu spielen als nur eines bis 7? Gibt das dann bei einem sieg mehr Trueskill? Oder besser auf MASSE spielen?


ich spiel eigentlich immer auf 7. ich hab halt jetzt schon ziemlich viel gespielt:

105 siege , 39 niederlagen und truesklill 29 8)


und du?
MichiMike - notorischer Vielposter

484

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:34

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von jarret08
8o sooo langsam. Oje, da habe ich ja noch was vor mir! Ist es dann besser ein Mehrsatzspiel zu spielen als nur eines bis 7? Gibt das dann bei einem sieg mehr Trueskill? Oder besser auf MASSE spielen?


ich spiel eigentlich immer auf 7. ich hab halt jetzt schon ziemlich viel gespielt:

105 siege , 39 niederlagen und truesklill 29 8)


und du?


Wieder so ein Punkt warum ich mich über das System auslassen könnte wenn ich mir Deine Statsiktik angucke. Und dann schaffen es andere Leute nach 6 Spielen auf TS 50. Da fehlt doch wirklich jede Relation... :rolleyes:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

485

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:44

40 Siege (seit 25 unbesiegt) und 14 Niederlagen (online stehen 15, stimmt aber nicht). Skill 26. Wollte gestern Nahct noch die 50 voll machen, war dann aber noch einer Flasche Prosecco doch schon etwas zu platt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (27. Juni 2006, 13:50)


486

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:01

Was den TS maßgeblich beeinfluust sind die Niederlagen.Diese sind dafür verantwortlich ob man schnell oder langsam steigt.Desweiteren kommt es auf die Siegesserie an.

Heißt also jemand der das Spiel noch überhaupt nich gespielt hat und dann 6 Mal gegen einen TS 50 spielt dann hat er auch 50.
Wenn man öfter gegen den gleichen spielt muss man beachten dass man maximal 6 Stufen höher kommen kann als der TS von dem war bevor man angefangen hat.Wer übrigens schon ziemlich hoch ist so um die 45 der kann den Rest bis zur 50 auch von mir kriegen.
Dexter - Season 3

487

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:59

Hätte ich das gewusst, hätte ich die 14 Spiele LIVE bevor ich offline durchgespielt habe sein lassen. Damit habe ich mir jetzt Quasi extrem Merhaufwand geschaffen. Na klasse.

488

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:22

Zitat

Original von jarret08
Hätte ich das gewusst, hätte ich die 14 Spiele LIVE bevor ich offline durchgespielt habe sein lassen. Damit habe ich mir jetzt Quasi extrem Merhaufwand geschaffen. Na klasse.


Unglaublich sowas...
Aber mal im Ernst, selbst wenn man offline durch spielt kann es immer noch passieren das man mehrmals online verliert...
Ich zum Beispiel werde erst recht spät bei Tischtennis online einsteigen ( im Vergleich zu vielen die schon länger da sind ) und dort garantiert auf bessere Treffen und verlieren... Sofern ist auch das nicht unbedingt besser ^^
Das System ist einfach nicht wirklich ausgereift wenn Du mich fragst... Bzw. das Achievement ist fürn ***** :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

489

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:35

Nein glaub mir wenn Du mit Kumi im Allstar gegen Lui Ping (war mein letztes Spiel im Finale) gewinnst, dann kannst Du auch online mithalten ;) Offline ist wirklich ein gutes Training. Hatte heute gleich zum Start zwei wirklich harte brocken und habe gleich 2 x verlohren. Zum Glück habe ich die kommenden drei wieder gewonnen. Nach meinen 2 loosermatch hatte sich nichts an meinem Skill verändert. Scheint wirklich ne sichere Sache zu sein gegen Leute mit hohen Skills zu spielen. Dort kann man sich verbessern ohne gleich seine Skillpunkte einbüßen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (27. Juni 2006, 18:36)


490

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:59

Hm, ok wenn man's so sieht hast Du recht. Wollte sowieso alle offline - Erfolge holen bevor ich mich Live traue und "All Star" ist da glaub ich wirklich ein gutes Training. Hab's ja schon einmal durch wie Du weißt und das ist schon recht fordernd.
Nur gut das ich noch Top Spin geübt war, so einige Erfahrungen helfen einem da auch weiter :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

491

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:15

Boah ey so langsam kann mich das scheiß Spiel mal gern haben. Ewig springt der Typ in die gegengesetzte Richtung die ich ansteuere, die gegner werden nicht besser sondern einfach nur schneller und diese beschissenen slow mostion Schläge zwischendurch bringen auch nur dem Gegner etwas. Ach ja und mein erster Controller ist auch hin :D Wollt ich nur mal los werden ;)
[GC]Stefano77[/GC1]

492

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:57

Zitat

Original von Stefano
Boah ey so langsam kann mich das scheiß Spiel mal gern haben. Ewig springt der Typ in die gegengesetzte Richtung die ich ansteuere, die gegner werden nicht besser sondern einfach nur schneller und diese beschissenen slow mostion Schläge zwischendurch bringen auch nur dem Gegner etwas. Ach ja und mein erster Controller ist auch hin :D Wollt ich nur mal los werden ;)


Ich finde das klingt danach, dass du was ziemlich falsch machst :)

493

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:28

ja klaaaar immer auf die kleinen dicken, was denn ?? ;)
[GC]Stefano77[/GC1]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

495

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:42

wollt ihr heute abend ein turnier machen? wenn ihr wollt meldet euch hier im forum und nehmt "MichiMike" in eure Freundesliste.
MichiMike - notorischer Vielposter

496

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:00

Für mich klingt das aber auch als ob Du was falsch machst. Also bei mir springt keiner in die entgegengesetzte Richtung, es sei denn ich fange schon an den Schlag zu steuern obwohl ich erst mal laufen sollte *g*

Und die Slow Motion Kamera hab ich Sinnvollerweise ausgeschaltet, da verlasse ich mich lieber auf meine Reaktion die deutlich besser funktioniert als mich wärend des Slow Motion Effektes nicht bewegen zu können :D

Das einzigste was meiner Meinung nach wirklich fordert ist "All Stars", allerdings auch nicht wirklich jede Begegnung. Aber manche können schon mal etwas frustrieren. Aber wenn man seinen Gegner und vor allem den eigenen Spieler kennt ist das auch nach einiger Zeit mehr oder weniger kein Problem mehr :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

497

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:37

Also ich bin jetzt im Weltturnier oder wie das heißt im Halbfinale. Da darf man doch wohl mal ein wenig hängen bleiben oder? :]
[GC]Stefano77[/GC1]

498

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:33

Wo wir schon beim Thema Turnier sind, wollte mal fragen wie ihr Euch den "Gelehrten" holt. Sprich "All Star" mit jedem Character.

Nehmt Ihr die Standard Einstellungen oder spielt ihr 7 Punkte / 1 Spiel pro Match ?

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

499

Montag, 3. Juli 2006, 16:38

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motionmaker« (3. Juli 2006, 16:40)


500

Montag, 3. Juli 2006, 16:40

Zitat

Original von motionmaker

Zitat

Der All-Star: Absolviere den All-Star-Circuit mit Standard-Einstellungen.


QUELLE: XBOX Live - Rockstar Tischtennis Erfolge

Steht also in der Beschreibung des Erfolges ;)


Blubb... Dann lies mal was ich geschrieben habe, es geht um DEN GELEHRTEN nicht um den einmaligen All Star mit Standard Einstellungen ;)

Gruß Cawy

PS: The Savant: Beat the All-Star Circuit with every character.

BTW: Es war eine normale "UMFRAGE", ich wollte nicht wissen wie der Erfolg funktioniert :rolleyes: Ich glaube mit dem Lesen klappt es noch ganz gut bei mir... Es ist nämlich schnurz piep egal mit welchen Einstellungen man den All Star mit JEDEM Character holt für den Erfolg ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (3. Juli 2006, 16:44)


Thema bewerten