Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 3. November 2008, 13:55

auf meine 360 warte :wall:
auf mein neues Handy warte :wall:

07 CRISTIANO RONALDO 17

482

Montag, 3. November 2008, 14:06

ich gleich wieder weg muss

483

Montag, 3. November 2008, 14:46

....wenn man sein Maul gegenüber einem Lehrer aufmacht und die einen gleich schlechter benoten :colere:

484

Montag, 3. November 2008, 14:50

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
....wenn man sein Maul gegenüber einem Lehrer aufmacht und die einen gleich schlechter benoten :colere:


jop, da hat man meistens schlechte karten, kenne das :rolleyes:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 3. November 2008, 17:59

das ich gerade extrem bock auf Saints Row 2 habe, ich es allerding erst am 24.12. (mit ein paar anderen Spielen + neues Handy) kriege. :(
"Don't eat the fucking candy!"

486

Montag, 3. November 2008, 18:00

es schon wieder abends ist

487

Montag, 3. November 2008, 19:49

... ich nicht weiß ob im WoW Addon WotLK ein Freimonat dabei ist *liebguck* :biglaugh:

488

Montag, 3. November 2008, 20:26

Was findet ihr an WoW alle so toll.
Ich hasse solche Spiele. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

489

Montag, 3. November 2008, 20:42

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Was findet ihr an WoW alle so toll.
Ich hasse solche Spiele. :biglaugh:


ich hasse das game, was daran so toll, die schönen blumen haha ;)

bin nervt das ich grad die treppe runtergefallen bin ( 12 stufen) und mir dabei mein bein im arsch gemacht hab :(

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

490

Montag, 3. November 2008, 20:47

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Was findet ihr an WoW alle so toll.
Ich hasse solche Spiele. :biglaugh:


*zustimm* :]
"Don't eat the fucking candy!"

491

Montag, 3. November 2008, 21:16

meine geliebte Konsole kaputt ist und ich Dead Space rumliegen habe und es noch nicht spielen konnte. Aber dafür krieg ich in ein paar Tagen die Elite. Hab ne spezielle Garantie abgeschlossen kriege sie um die Hälfte :D

492

Montag, 3. November 2008, 21:36

Zitat

Original von robilein
meine geliebte Konsole kaputt ist und ich Dead Space rumliegen habe und es noch nicht spielen konnte. Aber dafür krieg ich in ein paar Tagen die Elite. Hab ne spezielle Garantie abgeschlossen kriege sie um die Hälfte :D


Hört sich interessant an, sehr sogar ;) Wo gibts sowas?

493

Dienstag, 4. November 2008, 00:07

Neiiiiiin, Rinf og Death ;( Und das gerade jetzt wo Gow2 rauskommt! 8o Och nööööö.... mist mist mist! :angry:

494

Dienstag, 4. November 2008, 20:17

das switch erst in 1 stunde ankommt

das ich noch sehr viel lernen muss

495

Dienstag, 4. November 2008, 20:33

Das ich in 30 minuten zur arbeit fahren muss ;(

496

Dienstag, 4. November 2008, 20:35

@jackbauer2411

Das ist ne wertgarantie. Gibt es eigentlich in vielen Geschäften. Zahle da 5 Euro im Monat, sollte meine Konsole kaputt sein, kann ich mir mit ner Selbstbeteiligung von max. 150 Euro ne neue aussuchen. Hab jetzt erstmal kosenvoranschlag gemacht für die Elite mit LEGO indiana jones und Kung Fu Panda, und wenn die genehmigt ist krieg ich sie. FREU

497

Mittwoch, 5. November 2008, 19:56

das ich morgen eine staatliche prüfung von der volkshochschule schreib, und ich kaum was dafür gemacht hab

498

Donnerstag, 6. November 2008, 10:06

Wie ein kumpel von mir. Der studiert, meckert rum das es so hart blablabla ist, aber was macht er statt lernen: XBOX spielen :biglaugh:


Edit: hab jetzt meine Xbox 360 ELITE endlich bekommen. Jetzt lade ich noch meinen Gamertag auf die neue Festplatte dann kanns losgehen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (6. November 2008, 18:17)


499

Donnerstag, 6. November 2008, 18:39

Zitat

Original von robilein
Wie ein kumpel von mir. Der studiert, meckert rum das es so hart blablabla ist, aber was macht er statt lernen: XBOX spielen :biglaugh:


ich will dein freund kennenlernen :biglaugh:

...das ich immernoch am referat dran bin haha

500

Donnerstag, 6. November 2008, 18:41

Zitat

Original von robilein
Wie ein kumpel von mir. Der studiert, meckert rum das es so hart blablabla ist, aber was macht er statt lernen: XBOX spielen :biglaugh:


Edit: hab jetzt meine Xbox 360 ELITE endlich bekommen. Jetzt lade ich noch meinen Gamertag auf die neue Festplatte dann kanns losgehen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Was zockste so? ;) Add mich ma ;)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten