Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 6. April 2006, 13:26

Also ich mag TR Legend wirklich, es macht ne verdammt große Menge an Spaß, da soll man mich blos nicht falsch verstehen, es ist nur langsam peinlich und lächerlich das fast jedes Spiel ruckelt. Die Vollversion ruckelt in HD übrigens 100% haben nun auch Redakteure bestätigt, bzw es gibt halt Framerateeinbrüche und die merkt man nunmal wenn das Spiel ansich schon nur mit 30fps läuft auf der 360. Allerdings wie gesagt nur in HD, mit normalen PAL Auflösung nicht.

Das mit dem Laufwerk oder Allgemein den Betriebsgeräuschen ist sowieso der Horror ^^ die 360 übertönt sogar im Vollbetrieb meinen PC ;P größere HDD von Anfang an + optionale Teilinstallationen oder größere Auslagerungen während das Spiel läuft währen hier sowieso sinnvoll, wenns halt besonders um so Spiele geht die andauernd nachladen wie Oblivion.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

482

Donnerstag, 6. April 2006, 13:35

Zitat

Original von Bushman_XXL
lol
der fonsi ist aber heute verdammt gut drauf wa


Ja, das ist so eine Sache, merkte jetzt erst, das ich nur noch silver habe, Lara zuckt durch mein HD, nichts zu trinken hier, und Penny ist so weit.
Aber Btt. Lara macht misch fertisch. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

483

Donnerstag, 6. April 2006, 13:56

Ich habe 2 Stunden gebraucht mit dsl 1000.

Hab dann noch bis halb 2 gezockt aber nicht die ganze Demo. Ich bin einfach nicht weitergekommen in dem großen Raum wo links und rechts so ein Drehdingens ist und in der mitte so eine schwere Stein Tür.

Ich bin ja noch Anfänger, ist ja mein ertses Tomb Raider.

Zu der Demo. Grafik 8o . Die Stimme von Lara finde ich sau geil da das die Stimme auch aus dem Film ist. :P
Das Gameplay ist eigentlich recht simpel. Ich komm bloss noch nicht mit meinem Analogstick klar wenn Lara unter Wasser ist. Aber das werde ich dann schon bald raushaben :D .

Die Demo gefällt mir jetzt schon und freu mich schon auf die Vollversion.

484

Donnerstag, 6. April 2006, 14:00

Das ist nicht die Stimme aus dem Film sondern umgekehrt, der Film hat damals die Stimme aus dem Spiel bekommen. :D
Die war nicht erst im Film, sondern erst im Spiel, schon ab den ersten Teil. :)

Ich frag mich was die dämlichen Männerwitze von wegen Lara hart oder aufblasbar sollen? Wäre ich ein Kerl wäre das ja lustig, aber hä, was soll ich als Frau mit sowas? Das Zeichen da neben "Dark Soul" bedeutet, das ich ein Weibchen bin. :P

Der Witz macht bei mir also wenig Sinn. ;)

Und was die Grafik angeht, die ist nicht nur nett, die ist richtig gut, versuch sowas mal auf nen PC zum laufen zu bekommen! Da ist die Grafikkarte wahrscheinlich schon so teuer wie 2 Xbox 360 und das heisst noch nicht mal das es flüssig läuft. :]

Also nix die Grafik ist nur nett, also von der Technik her, ist das ne echter Hardwarefresser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (6. April 2006, 14:01)


485

Donnerstag, 6. April 2006, 14:05

So ist das also mit der Stimme. :)
Mein TRL wurde heute auch schon verschickt. :D

486

Donnerstag, 6. April 2006, 15:02

Zitat

Original von Dark Soul
Das ist nicht die Stimme aus dem Film sondern umgekehrt, der Film hat damals die Stimme aus dem Spiel bekommen. :D
Die war nicht erst im Film, sondern erst im Spiel, schon ab den ersten Teil. :)

Ich frag mich was die dämlichen Männerwitze von wegen Lara hart oder aufblasbar sollen? Wäre ich ein Kerl wäre das ja lustig, aber hä, was soll ich als Frau mit sowas? Das Zeichen da neben "Dark Soul" bedeutet, das ich ein Weibchen bin. :P

Der Witz macht bei mir also wenig Sinn. ;)

Und was die Grafik angeht, die ist nicht nur nett, die ist richtig gut, versuch sowas mal auf nen PC zum laufen zu bekommen! Da ist die Grafikkarte wahrscheinlich schon so teuer wie 2 Xbox 360 und das heisst noch nicht mal das es flüssig läuft. :]

Also nix die Grafik ist nur nett, also von der Technik her, ist das ne echter Hardwarefresser.


Ups, sorry da hast Du natürlich recht. Mit diesen blöden" Männerwitzen " ist das aber auch immer so eine Sache. ;)

Mit der Hardware für den PC gebe ich dir voll Recht, läuft zwar bei mir fantastisch am Rechner inkl. Nextgen usw. aber zu welchem Preis. Trotzdem heist es mit der XBOX360 sind wir in einer neuen Spielewelt, und hast du nicht gesehen, aber tatsache ist auch: Die Performance wird immer schlechter auf der Konsole und das bei einem ich sag mal Jump and Run. Trotzdem ein gutes Spiel.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

487

Donnerstag, 6. April 2006, 15:10

also kurzer zwischenstand zur spielzeit.
mein kumpel hat die 8 stunden marke nun überschritten und ist bei 64%
er sagt die endgegner seien irgendwie nicht mehr so leicht wie damals.
aber zu seiner, wenn auch irgendwie peinlichen verteidigung sagte er...
"ich hab mich nicht richtig umgeschaut"
was das bedeutet, will ich an dieser stelle nicht verraten, sonst ist evtl. die spannung bei den gegnern drausen.

ostern wird ein festtag der sonderklasse. bin schon total heiß auf diesen dieses jahr doch ziemlich coolen tag 8)

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

488

Donnerstag, 6. April 2006, 16:52

Also ich hab heut die Demo gezockt und bin eher skeptisch!

Zwar ist die Grafik ganz nett, aber nichts umwerfendes. Die Steuerung ist etwas hakelig, die Einstellung der Cameraperspektiv für mein Gefühl schlecht bis unausgegoren....für meinen Geschmack war die Übersicht in den PC-Spielen wesentlich besser. Auch das Zielen auf Gegner ist unhandlich. :rolleyes:

Vom Spielprinzip hat sich ja wohl nichts geändert, die Demo hatte ich in 15 min durch. Ich persönlich muß jetzt nicht nochmal den xten Teil erneut zocken, vielleicht werd ich´s mir mal als Schnäppchen irgendwann mal gönnen, aber jetzt auf keinen Fall! ;)

Salve

489

Donnerstag, 6. April 2006, 17:06

Die Spielzeit ist doch leider sehr kurz bemessen,bin jetzt in der 6 von 7 Missionen und ch habe micht nichtmal groß beeilt´,sondern habe schon ordentlich gesucht um möglichst viele Artefakte zu finden.

Ansonsten muss ich sagen das mir das Spiel sehr gut gefällt und wieder in die Fußstapfen von TR 1-3 tritt.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

490

Donnerstag, 6. April 2006, 17:19

Zitat

Original von A Gladiator
Auch das Zielen auf Gegner ist unhandlich. :rolleyes:

Hä ?
Ich finde, dass sie das mit dem Zielen total gut geregelt haben...
Einfach anvisieren ( mit dem linken Schalter ) und Schießen mit dem rechten....
Ich versteh echt nicht, was du daran unhandlich findest.
Ich muss sagen, dass mir die Demo sehr gut gefallen hat...die Grafik ist hübsch( ja, nicht wirklich was besonderes, aber trotzdem schön), die Steuerung finde ich auch gut ( vor allem das Schießen :biglaugh: ) und die Hüpfeinlagen sind auch gelungen, wie ich finde.
Wenn ich das Geld dafür hätte, dann würde ich es mir wohl kaufen....leider bin ich zur Zeit aber finanziell eher schlapp ^^

491

Donnerstag, 6. April 2006, 17:21

Ähm Leute, was habt ihr alle mit der Grafik? Ihr habt wohl alle noch nie das "normale" Tomb Raider Legend gesehen, denn sonst wüsstet ihr das das ein Unterschied wie Tag und Nacht ist!
Die Grafik ist so super, das glaubt ihr gar nicht, wie "leer" dagegen der PS2 Ableger aussieht! ;)

492

Donnerstag, 6. April 2006, 17:24

Naja super ist die Grafik nicht, klar sieht es durch die ganzen Effekte, mehr Texturen viel besser aus, keine Frage, ändert aber nix dran das Büsche, Lianen etc immernoch völlig mieserabel ausschauen ;P

Die Grafik ist gut und das Spiel auch, frage ist nur warums wieder ruckeln musste ;/ Vielleicht leih ich es mir auch mal ne Woche aus der Videothek aus und spiel es durch fix ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

493

Donnerstag, 6. April 2006, 17:36

Hi

Habe soeben die Vollversion für 49 Euro bei Media Markt gekauft :D

Meiner Meinung nach ist TRL Grafisch Hammer und Spielerisch Bombe 8)

Ich bin und war schon immer Tomb Raider Fan und finde es den besten Teil von allen !

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (6. April 2006, 17:37)


494

Donnerstag, 6. April 2006, 18:05

Hab die Demo jetzt auch mal durchgespielt und muss sagen das der grafische Unterschied zur PC-Demo enorm war. Sieht alles richtig schick aus auch das Gameplay stimmt und die Steuerung funktioniert mit Controller natürlich viel besser als mit Maus und Tastatur. Und so extrem sind die Ruckler nun auch wieder nicht und wer weiß, vielleicht sind die in der Vollversion ja nicht mehr da. :)

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

495

Donnerstag, 6. April 2006, 18:09

kann das sein, dass sich die Grafik der Demo wesentlich von der Grafik des fertigen Spiels unterscheidet, bzw das noch an der Steuerung und ein paar anderen Kleinigkeiten Verbesserungen vorgenommen worden sind? ?(

also ich fand die Demo wirklich nicht den Hammer, vorallem da man das fertige Game ja ruckzuck durchgespielt haben soll?!

Salve

496

Donnerstag, 6. April 2006, 18:20

Gelegentliche Ruckler und slowdowns sind in der Vollversion auch enthalten,stören aber nicht den Spielfluss.

497

Donnerstag, 6. April 2006, 18:33

also ich find dir grafik hammer! die texturen sind schön und vorallem der fluss is geil. aber ich häng hier bei nem rätzel:

spoiler:
da sind 3 schaltflächen ne kiste oben und 2 kisten im wasser und ich weis net wie ich noch ne kiste hoch bekomm oder wie muss ich das machen ?(

498

Donnerstag, 6. April 2006, 18:35

Da ist eine Wippe unter der eine Kist steht,zieh die da mal raus und guck mal was du mit der Wippe und den Kisten anstellen kannst......die Physik/schwerkraft spielt hier eine wichtige Rolle! :]

499

Donnerstag, 6. April 2006, 18:44

Zitat

Original von MantisW
Da ist eine Wippe unter der eine Kist steht,zieh die da mal raus und guck mal was du mit der Wippe und den Kisten anstellen kannst......die Physik/schwerkraft spielt hier eine wichtige Rolle! :]


ich hab 2 kisten hinternander gestellt und dann hab ich mit der wippe die eine auf die andere...und nun ?(

500

Donnerstag, 6. April 2006, 18:55

Mein Spiel ist heute rausgegangen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten