Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 17. Juli 2009, 20:50

ja dachte ich auch...
aber wenns so is is ja alles in ordnung...lol
da möcht ich ja nich wissen was sonntag los is

edit...in meiner freundesliste is aber ein deutscher und n engländer am zocken...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

482

Freitag, 17. Juli 2009, 20:53

Der hat mittlerweile schon über 40 Mio.

Keine Ahnung, wie der das gemacht hat, auch der deutsche Führende hat schon über 6 Mio.

Ich habe auch die ganze Zeit mitgespielt, und habe gerade mal 2,9 Mio.

Und sooo schlecht war ich nun auch nicht...

Nun geht die aktuelle Folge nicht weiter: NETZWERKFEHLER ...argh

Edit: Hat den Fehler jetzt jeder oder ist das nur eine lokale Sache?
Weil, wäre blöd, wenn andere jetzt Lose sammeln könnten und die Chance auf die Sonntagsshow weiter erhöhen könnten.
Scheint hier ein längerandauernder Fehler zu sein.
also wer bis heut noch keine 500lose zusammenhat kanns eh vergessen oder ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

483

Freitag, 17. Juli 2009, 20:56

Bei mir auch einer. Merkwürdig...und auch ungerecht.

Ich gebs jetzt auf, keine Lust da die ganze Zeit vorzuhocken.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

484

Freitag, 17. Juli 2009, 20:58

also wer bis heut noch keine 500lose zusammenhat kanns eh vergessen oder ;)
Keine Ahnung, ob ich bisher schon 500 Fragen richtig beantwortet habe!?
Steht ja nirgends...

Edit: Nun geht es wieder...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

485

Freitag, 17. Juli 2009, 21:01

wir waren wohl zu gut...die wollen uns nich mehr :)

@sonshine...
doch...steht hier im thread...steht im spiel...pipapo ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

486

Freitag, 17. Juli 2009, 23:16

Wo steht hier im Thread denn, wieviele Fragen ich schon richtig beantwortet habe? *lol

Im Spiel ist das allerdings auch nicht zu sehen.

Edit: Was für Fragen 8| Wir sind gottverdammte Gamer und keine Geschichtsproffesoren!!!
Und natürlich gibt es auch in dieser Runde jemanden mit 100% Genauigkeit. Glück, oder...? :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (17. Juli 2009, 23:16)


487

Freitag, 17. Juli 2009, 23:44

Wo steht hier im Thread denn, wieviele Fragen ich schon richtig beantwortet habe? *lol

Im Spiel ist das allerdings auch nicht zu sehen.

Edit: Was für Fragen 8| Wir sind gottverdammte Gamer und keine Geschichtsproffesoren!!!
Und natürlich gibt es auch in dieser Runde jemanden mit 100% Genauigkeit. Glück, oder...? :D
mannmann...
hier im thread steht wie du deine lose sehen kannst oki ?!
in der pause die back taste ;)

fand die fragen heut gut gemischt.
manche fussifragen waren ja besser als gestern...lol

aber nu ma ne frage:
ich war mit 4 spielern zusammen...die sind nach einer runde wech...also plätze neben mir frei logo.
2 von den ausgestiegenen haben auch immer n rotes kästchen gehabt weil ja nich anwesend waren.konnte ich noch nachvollziehen.
aber einer hatte alle blau (also richtige antworten) obwohl sein avatar auch nich zu sehen war.
und es war IMMER blau !
hat das von euch jemand auch erlebt ?

hab gedacht dass der ausfall vorhin damit zutun hat dasse die cheater rausgeschmissen haben...kurzfristig waren die punktestände nämlich realistisch.
war aber dann wohl doch nich so.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

488

Samstag, 18. Juli 2009, 02:09

hab heute das Erste mal gespielt, bei dieser Europarunde oder wie das heißt... da waren ja von anfang an Fragen bei, da hab ich mir nur gedacht... WTF ... solche verrückten Fragen die wirklich niemand wissen kann... egal wie viel Allgemeinwissen dieser auch besitzt... und trotzdem hatten mehrere nen Lauf von 23 richtig beantworteten Fragen in Folge... und nen Durchschnitt von 0 Sek. Zeit beim beantworten und was weiss ich noch was....


Wie machen die das? ;(

bekommt man pro richtig beantworter Frage ein Los?...



hatte auch um 20:00 uhr nach der ersten Show einen Netzwerkfehler.. und hab dann die Xbox ausgemacht...

489

Samstag, 18. Juli 2009, 02:56

mannmann...
hier im thread steht wie du deine lose sehen kannst oki ?!
in der pause die back taste ;)
Der war gut. :D
Man kann NIRGENDS sehen, wieviele Fragen man richtig beantwortet hat respektive wieviele Lose man besitzt.
Ich spiele das schon seit Anfang mit, und das wäre mir garantiert schon aufgefallen.
Eigentlich schade, weil die Info schon nicht uninteressant wäre.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

490

Samstag, 18. Juli 2009, 02:59

Wie machen die das? ;(
Wenn das jeder wüsste, dann würde es auch jeder machen, und dann wäre es schon wieder langweilig. :D

Nee, ernsthaft, würde mich auch mal interessieren. Also auf normalem Wege ist das physikalisch unmöglich.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

491

Samstag, 18. Juli 2009, 03:39

mannmann...
hier im thread steht wie du deine lose sehen kannst oki ?!
in der pause die back taste ;)
Der war gut. :D
Man kann NIRGENDS sehen, wieviele Fragen man richtig beantwortet hat respektive wieviele Lose man besitzt.
Ich spiele das schon seit Anfang mit, und das wäre mir garantiert schon aufgefallen.
Eigentlich schade, weil die Info schon nicht uninteressant wäre.
Doch, kannst Du. Da dir das aber garantiert schon aufgefallen wäre, erkläre ich es dir nun nicht, und verweise auf deinen vorsprecher ;)

492

Samstag, 18. Juli 2009, 04:55

Es steht nirgends. Wenn ich es doch sage..
Statistiken stehen da genug, aber eben nicht die Anzahl der Lose.
Vielleicht habt ihr 'ne andere Version drauf?!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (18. Juli 2009, 04:55)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

493

Samstag, 18. Juli 2009, 06:14

Du kannst mitten im Spiel die Back Taste drücken und dann einmal nach links scrollen und schon siehst du deine Lose.

Ich habe mittlerweile 500 erreicht. Und insgesamt 1.989.021 Punkte.

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Hamm

  • A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

494

Samstag, 18. Juli 2009, 10:40

man müsste nen aufruf mit so vielen spielern wie möglich aus deutschland,österreich und der schweiz an MS schicken,mit der FORDERUNG alle cheater aus diesem spiel auszuschliessen!!!!
es kann ja nicht sein das solche spiele dann auch noch irgendwelche preise gewinnen und dardurch dann auch noch belohnt werden! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Edit: Hab gerade mit dem kundensupport von ms telefonniert!
alle diese cheater und ihre tricks wären ms schon bekannt!
die gesamtpunktzahlen von 9 millionen nach der ersten show und so,sind nicht möglich!
diese cheater hatten schon auf dem ami marktplatz 1vs100 gespielt und sich so punkte erspielt!!!
diese leute werden komplett von den live shows ausgeschlossen und spielen im publikum nur mit um sich die zeit zu vertreiben, also keine gewinne!

bleibt abzuwarten was draus wird
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A360J Dotten« (18. Juli 2009, 10:39)


495

Samstag, 18. Juli 2009, 12:38

Es steht nirgends. Wenn ich es doch sage..
Statistiken stehen da genug, aber eben nicht die Anzahl der Lose.
Vielleicht habt ihr 'ne andere Version drauf?!
einfach genauer hinschauen.. ich hab gestern beim ersten Spielen schon die Liste gefunden wo meine Lose drin stehen... weiss nicht was man da falsch machen kann... back Taste drücken und so lange nach rechts gehen bis dort LOSE steht... :whistling: :wacko:

496

Samstag, 18. Juli 2009, 13:10

Gestern, als ich einschaltete, wurde eine neue Version runtergeladen.
Vielleicht hat es damit etwas zu tun?!
Ich werde heute Abend mal schauen, aber die letzten Tage stand da nichts von Losen, da bin ich mir absolut sicher.
Bei meinem Kumpel auch nicht. Wir telefonieren nebenbei meistens, und er sagte die Tage noch: "Schade, dass man nirgends die Anzahl der bisher richtigen Fragen sehen kann."

@ cheater

Ich weiß, dass das Leben mit einem kleinen Penis scheisse sein muß, aber von der ganzen Betrügerei wird er auch nicht größer.
Kauft euch lieber 'ne Penispumpe, und lasst die Finger weg von irgendwelchen Spielkonsolen.

Hoffentlich fischt MS auch wirklich alle raus, damit wir am Ende ein unverfälschtes Ergebnis haben.
Wehe von diesen Vollpfosten gewinnt einer auch noch was, und hoffentlich fischen die keine Unschuldigen versehentlich raus.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

497

Samstag, 18. Juli 2009, 13:15

Gestern, als ich einschaltete, wurde eine neue Version runtergeladen.
Vielleicht hat es damit etwas zu tun?!
Ich werde heute Abend mal schauen, aber die letzten Tage stand da nichts von Losen, da bin ich mir absolut sicher.
Bei meinem Kumpel auch nicht. Wir telefonieren nebenbei meistens, und er sagte die Tage noch: "Schade, dass man nirgends die Anzahl der bisher richtigen Fragen sehen kann."



Fast jeden Tag werden neue Fragen heruntergeladen . Die Lose konnte und kann man immer sehen. Wie schon sehr oft hier gesagt.
Back drücken und nach links bzw. rechts drücken (Außerhalb der Statistik-Pause)

498

Samstag, 18. Juli 2009, 13:24

Gestern, als ich einschaltete, wurde eine neue Version runtergeladen.
Vielleicht hat es damit etwas zu tun?!
Ich werde heute Abend mal schauen, aber die letzten Tage stand da nichts von Losen, da bin ich mir absolut sicher.
Bei meinem Kumpel auch nicht. Wir telefonieren nebenbei meistens, und er sagte die Tage noch: "Schade, dass man nirgends die Anzahl der bisher richtigen Fragen sehen kann."
Nichts für ungut: Aber die Anzahl der Lose steht seit Beginn der Beta-Version schon da. Einfach nach einer Frage (oder von mir aus auch während einer Frage) die Back-Taste drücken und schon kommen individuelle Statistiken. Während einer "Werbe"-Pause kann man dies aber nicht einsehen. Dort stehen dann, wenn man die Back-Taste drückt, allgemeine Statistiken zu dieser Runde (xx% richtite Fragen, Punkte, Gesamtpunkte, etc...)

499

Samstag, 18. Juli 2009, 14:13

Achso, WÄHREND einer Frage soll man das sehen können.
Nee, da drücke ich keine anderen Knöpfe außer X,A oder B.
Die paar Sekunden, die die da steht, habe ich keine Zeit mir irgendwelche Statistiken durchzulesen.
Ich drücke nur ab und zu mal in der Pause, und dann steht da nix von Losen.

Missverständnis erledigt, sorry an alle, und nichts für ungut.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

500

Samstag, 18. Juli 2009, 16:43

man müsste nen aufruf mit so vielen spielern wie möglich aus deutschland,österreich und der schweiz an MS schicken,mit der FORDERUNG alle cheater aus diesem spiel auszuschliessen!!!!
es kann ja nicht sein das solche spiele dann auch noch irgendwelche preise gewinnen und dardurch dann auch noch belohnt werden! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Edit: Hab gerade mit dem kundensupport von ms telefonniert!
alle diese cheater und ihre tricks wären ms schon bekannt!
die gesamtpunktzahlen von 9 millionen nach der ersten show und so,sind nicht möglich!
diese cheater hatten schon auf dem ami marktplatz 1vs100 gespielt und sich so punkte erspielt!!!
diese leute werden komplett von den live shows ausgeschlossen und spielen im publikum nur mit um sich die zeit zu vertreiben, also keine gewinne!

bleibt abzuwarten was draus wird
warum dürfen die cheater denn noch im publikum mitspielen ???
frechheit.
die beeinflussen somit auch das spiel !
also werd ich mir (wenn ick überhaupt mal glücklicherweise der eine bin) wohl 2mal überlegen ob ich den publikumsjoker nehme.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten