Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:11

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

ps. wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlte Triple H beim letzten RAW. der grund ist jetzt bekannt, sein schwager (ehemann seiner schwester) ist am wochenende verstorben. man sagt, dass er auch bei der nächsten ausgabe fehlen wird. hoffentlich kann er noch bei no way out auftreten, nicht dass sie ihn durch snitsky ersetzten, kotz.


Hey,

ja, er wird auch bei nächsten Ausgabe fehlen, allerdings wurd die aufgrund einer Tour der WWE schon am Montag aufgezeichnet, ist ja logisch, dass er dann fehlt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er bis NWO wieder dabei ist, wüsste auch nicht, wer dann die Chamber gewinnen sollte...

LG



Triple H darf nicht gewinnen. Allein nur deswegen das ihr einmal nicht Recht habt. :P ich hoffe Umaga oder JBL gewinnt, das wär mal ne überraschung. :]
bla blub

482

Freitag, 8. Februar 2008, 15:40

da merkt man dass du noch nicht lang genug dabei :D bist um im voraus größtenteils zu wissen/erahnen wer gewinnt. es ist nur mehr als logisch dass hunter gewinnt und das nicht weil es schon seit paar monaten im netz auf den großen seiten fast bestätigt wurde sondern weil es auch logisch ist.

- hunter verlor bereits 2x gegen cena bei einer wrestlemania
- hunter war schon lange kein world champ mehr
- hunter hat sehr viel in der WWE zu sagen, er ist nämlich ein teil des booking teams und außerdem ist er bereits 11-facher world champion, noch 5 erfolge fehlen ihm bis zum rekord welchen ric flair mit 16 world titles hält, ich denke da wird auch triple h hinkommen (15 mindestens!) und viel zeit hat er auch nicht!
- ein umaga oder jbl wäre ein witz bei einer solchen legendären veranstaltung wie wrestlemania im main event (ich mag uuuuumaga zwar) aber er hat dort nix verloren, jbl umso weniger. der soll lieber weiter schön sein bierchen auf der wall street trinken und in rente gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Februar 2008, 15:42)


483

Freitag, 8. Februar 2008, 15:51

^ Triple H sagte aber dass er Flair's Rekord aus Respekt nie brechen würde. Hunter wird höchstens bis zur 14 kommen, obwohl es auch Insider gibt die behaupten, dass Flair 21x und nicht 16x Champion war, von daher isses auch latte.

So, meine Wunschcard für WM:

Dark Match:
CM Punk vs Chavo Guerrero

Opener:
MVP vs Matt Hardy

Money in the Bank:
Shelton Benjamin vs Jeff Hardy vs Elijah Burke vs Carlito vs Chris Jericho vs Kane vs JBL vs Umaga

Women's Title:
Maria vs Beth Phoenix

Midcard:
Hulk Hogan vs Mr Kennedy (ein Sieg könnte Kennedy unglaublich over bringen. Hogan würde dafür nen dicken Batzen Geld verlangen, das ist klar.)

Rey Mysterio vs Batista

Retirement Match:
Ric Flair vs Shawn Michaels

Co.-Main Event:
John Cena vs The Undertaker

Main Event:
Triple H vs Edge

484

Freitag, 8. Februar 2008, 18:47

Zitat

Original von Edgeraze
da merkt man dass du noch nicht lang genug dabei :D bist um im voraus größtenteils zu wissen/erahnen wer gewinnt. es ist nur mehr als logisch dass hunter gewinnt und das nicht weil es schon seit paar monaten im netz auf den großen seiten fast bestätigt wurde sondern weil es auch logisch ist.

- hunter verlor bereits 2x gegen cena bei einer wrestlemania
- hunter war schon lange kein world champ mehr
- hunter hat sehr viel in der WWE zu sagen, er ist nämlich ein teil des booking teams und außerdem ist er bereits 11-facher world champion, noch 5 erfolge fehlen ihm bis zum rekord welchen ric flair mit 16 world titles hält, ich denke da wird auch triple h hinkommen (15 mindestens!) und viel zeit hat er auch nicht!
- ein umaga oder jbl wäre ein witz bei einer solchen legendären veranstaltung wie wrestlemania im main event (ich mag uuuuumaga zwar) aber er hat dort nix verloren, jbl umso weniger. der soll lieber weiter schön sein bierchen auf der wall street trinken und in rente gehen.


Und das müsst ihr mir unter die Nase streichen damit ich die Lust darauf verlier ds Chamber Match zu sehn? :( JBL gewinnt! :D
bla blub

485

Sonntag, 10. Februar 2008, 10:41

weisste, ich hoffe selber ins geheime dass die WWE uns wie beim rumble mit dem nervigen Cena noch im letzten moment überrascht, ist nicht wirklich schön im voraus schon 80% der ausgänge zu wissen. die sache mit triple h ist jedoch sogut wie totsicher. ich tippe er und hbk bleiben am ende, shawn gewann die erste elimination chamber zum schluss gegen hhh, dieses mal machen sie es andersrum, wäre auch gute gelegenheit für hunter heelturn! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Februar 2008, 10:43)


486

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:15

Welche Chamber findet ihr spannender? Die von Smackdown oder die von Raw? Also ich finde die Smackdown Chamber irgendwie um längen besser :D

ich hoffe das MVP oder Khali gewinnen kann :rolleyes: (Wenn ihr den Sieger schon kennt dann macht bitte nen Spoiler, mir reichts wenn ich schon weis das HHH gewinnt :danke:)
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:50

Zitat

Original von Darth Nihilus
Welche Chamber findet ihr spannender? Die von Smackdown oder die von Raw? Also ich finde die Smackdown Chamber irgendwie um längen besser :D

ich hoffe das MVP oder Khali gewinnen kann :rolleyes: (Wenn ihr den Sieger schon kennt dann macht bitte nen Spoiler, mir reichts wenn ich schon weis das HHH gewinnt :danke:)


Ich finde die Raw Chamber um Längen besser. Bei Smackdown sind fast nur unbewegliche Superstars wie Big Daddy Fat, Great Khali. Naja und wer bei Smackdown die Chamber gewinnt ist ja eh klar.

488

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:55

natürlich die raw chamber, smackdown wird nur peinlich werden und wer gewinnt ist sowas von logisch, aber gut, manche scheinen das doch tatsächlich nicht zu wissen :biglaugh:

smackdown chamber wird auch als erstes kommen, die von raw wird der main event weil 1) viel bessere athleten 2) es ist die hauptshow raw 3) mehr spannung

489

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:07

Naja, wer die Raw-Chamber gewinnt ist auch ziemlich offensichtlich. Denke aber auch, dass Raw die interessantere Show bieten wird, da die Akteure einfach überzeugender sind. Die Smackdown-Chamber nehm ich ohne große Erwartungen mit, so dass ich nur positiv überrascht werden kann. Bin gespannt wie sich MVP schlagen wird, und wie es zu dem kommt, zu dem es kommen wird ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

490

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:12

Zitat

Original von Edgeraze
natürlich die raw chamber, smackdown wird nur peinlich werden und wer gewinnt ist sowas von logisch, aber gut, manche scheinen das doch tatsächlich nicht zu wissen :biglaugh:

smackdown chamber wird auch als erstes kommen, die von raw wird der main event weil 1) viel bessere athleten 2) es ist die hauptshow raw 3) mehr spannung


ES ist schon ziemlich klar wer gewinnen wird, aber ich hoff einfach mal auf ein wunder und hoff das Khali siegt :D
bla blub

491

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:44

khali ist leider seit der cena und hornswoggle sache zum volltrottel gemacht worden, den nimmt kaum einer noch ernst. echt sehr schade, in seiner anfangs zeit kam der so gut rüber vorallem als er den taker vernichten durfte und viele andere. aber nein, da muss sich ja der unsterbliche cena einmischen, tzz... :(

492

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:09

Zitat

Original von Edgeraze
khali ist leider seit der cena und hornswoggle sache zum volltrottel gemacht worden, den nimmt kaum einer noch ernst. echt sehr schade, in seiner anfangs zeit kam der so gut rüber vorallem als er den taker vernichten durfte und viele andere. aber nein, da muss sich ja der unsterbliche cena einmischen, tzz... :(


Das Cena ihn besiegt geht ja noch, aber dann kommt Hornswoggle der ihm den rest gibt. ich weis noch als ich das erste mal Wrestling imDSF sah hatte Khaliu gleich sein Smackdown Debüt. ich fand den typen einfach cool,(ok ich wusste auch noch nicht das wrestling nur Show ist, wenn mans nicht weis merkt man das echt kaum :eek3:) Dann besiegt er erstaml alles, auch Batista und dann wird ihm den titel wieder abgenommen. Ok damit kann ich leben .... aber danach kommt diese sache mit Hornswoggle :( Im moment spielt sich dasselbe mit Mark henry ab, Batista verprügelt ihn, Undertaker haut gleich alleine ihn und Big Daddy auf die Matte, Armdrücken geht gegen Cena verloren und zum schluss wird er von CM Punk weggekickt ...
bla blub

493

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:20

ist da wirklich alles "nur" show?? Ich erinnermich an Big Daddy/Mark Henry gegen Undertaker -> als der Undertaker Nig Daddy bzw später dann Marc Henry mit den Beiden einklemmte und sie ´das Bewusstsein verloren bzw Blut aus dem Mund kam. war das auch gespielt?

und wie kann ein Khali gegen die "Starken" gewinnen und dann gegen Hornswoggle verlieren? ist das etwas auch gespielt?


.... das möchte ich gerne mal wissen!

Ist das gespielt, wenn der eine gewinnt und der andere verliert??? wissen die das vorher schon, wer gewinnt ...???
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Februar 2008, 15:24)


494

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:49

^ Musst du nen Referat drüber halten? lol

Natürlich ist das gespielt, von a bis z mit ner Art Drehbuch durchgeplant. Wobei die Matte nicht aus Pappe ist und es schon wehtut wenn man draufknallt. Und das Blut ist oftmals auch echt. Muss man alles jahrelang auf einer Wrestling-Schule trainieren.

Den Wrestlern wird vorher genau gesagt wie das Ende des Matches sein soll.

Wie das mit dem eigentlichen Kampf aussieht weiss ich auch nicht, aber ich denke einige Wrestler haben mehr Kontrolle als andere:

wenn z.B. Shawn Michaels gegen Triple H antritt, machen die das vermulich unter sich aus wie sie das Match gestalten.
Aber ein Khali und Hornswoggle brauchen Hilfe von "Road Agents" (erfahrene Wrestler die beim Aufbau des Matches aushelfen).

495

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:36

japp, Defsoul hat es schon gut erklärt.

unerfahrene wrestler brauchen schon bissl hilfe beim matchverlauf, erfahrene hasen wie shawn michaels machen ihre eigenen matches und das ist auch das ganz besondere am wrestling wer ohne vorher etwas zu planen 5 sterne matches abliefert die sind ganz hoch angesehen in diesem business, nur das ende kennen sie natürlich alle. ist halt wie ein drehbuch für filme, das booking team plant die ganzen storylines und matchabläufe, vince mcmahon der cheff hat zum schluss das letzte wort und den rest machen die wrestler.

das bluten ist natürlich auch alles reine show, jedoch passiert sowas auch öfters ohne es gewollt zu haben, ist ja kein harmloser sport, da entsteht ganz leicht mal ne platzwunde. sowas wie mit mark henry und dem blut spucken ist ja recht easy, schön ne tüte im mund verstecken, im richtigen moment draufbeissen und fertig. :biglaugh:

es gibt noch solche wie triple h welche die klassiche art des "bleedings" bevorzugen. er nimmt hier eine ziemlich scharfe rasierklinge und schneidet sich selber unbemerkt an der stirn und blutet später wie ein abgeschlachtetes schwein. wenn man bei triple h genau auf die stirn schaut, sieht man wie übel seine haut doch inzwischen schon aussieht. ich erinnere mich an sein three stages in hell match gegen stone cold steve austin vor ca. 6-7 jahren, nach hunters sieg hat der kameramann genau im richtigen moment eingefangen als hunter sich mit der klinge an der stirn schnitt, sah schon ziemlich profissionell aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Februar 2008, 17:41)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

496

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:36

Zitat

Original von Edgeraze
japp, Defsoul hat es schon gut erklärt.

unerfahrene wrestler brauchen schon bissl hilfe beim matchverlauf, erfahrene hasen wie shawn michaels machen ihre eigenen matches und das ist auch das ganz besondere am wrestling wer ohne vorher etwas zu planen 5 sterne matches abliefert die sind ganz hoch angesehen in diesem business, nur das ende kennen sie natürlich alle. ist halt wie ein drehbuch für filme, das booking team plant die ganzen storylines und matchabläufe, vince mcmahon der cheff hat zum schluss das letzte wort und den rest machen die wrestler.

das bluten ist natürlich auch alles reine show, jedoch passiert sowas auch öfters ohne es gewollt zu haben, ist ja kein harmloser sport, da entsteht ganz leicht mal ne platzwunde. sowas wie mit mark henry und dem blut spucken ist ja recht easy, schön ne tüte im mund verstecken, im richtigen moment draufbeissen und fertig. :biglaugh:

es gibt noch solche wie triple h welche die klassiche art des "bleedings" bevorzugen. er nimmt hier eine ziemlich scharfe rasierklinge und schneidet sich selber unbemerkt an der stirn und blutet später wie ein abgeschlachtetes schwein. wenn man bei triple h genau auf die stirn schaut, sieht man wie übel seine haut doch inzwischen schon aussieht. ich erinnere mich an sein three stages in hell match gegen stone cold steve austin vor ca. 6-7 jahren, nach hunters sieg hat der kameramann genau im richtigen moment eingefangen als hunter sich mit der klinge an der stirn schnitt, sah schon ziemlich profissionell aus.


Hast du da ein Video parat? :D

497

Freitag, 15. Februar 2008, 13:34

wozu ist youtube da leute? ;)
http://www.youtube.com/results?search_qu…ll&search_type=

da gibts das ganze match in 5 teilen, fand bei no way out 2001 statt also vor genau 7 jahren. dieses match muss man einfach gesehen haben, die fehde der beiden war schon geil genug aber das match so verbissen und das ende auch super! ich vermisse nicht nur diese zeiten sondern auch solche matcharten, three stages of hell fand das letzte mal vor ca. 3-4 jahren bei armageddon oder so statt als hbk gegen hunter antrat.

das was ich meinte sieht man im letzten fünften teil ab 6.14 min. unter kommentaren auf youtube weisen da auch einige darauf hin.

ach ja, schaut genau hin wie er sich erst mit der klinge an der stirn schneidet und diese dann später in seiner hose wieder verschwinden lässt. :biglaugh:

also hier klicken und ab 6.14 min aufpassen: http://www.youtube.com/watch?v=j7Jq4b1_OOc

ich freu mich schon auf die triple h dvd box dieses jahr, da wird dieses match auch dabei sein, muss man in guter qualität einfach haben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Februar 2008, 13:35)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

498

Freitag, 15. Februar 2008, 16:20

Danke für die Videos. War nur zu faul zum Suchen :biglaugh:. Sehr geiles MAtch muss ich sagen! Werde mir auch die Triple H DVD holen. Aber in der Box sind nur 2(!) DVD's. Hätte mir eine mehr gewünscht mit mehr Extras etc. Naja egal, gekauft wird sie trotzdem.

Das mit dem Cut sieht man aber wirklich viel zu deutlich ^^. Und wie er die Klinge dann wieder "versteckt"^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Februar 2008, 16:22)


499

Freitag, 15. Februar 2008, 17:25

naja wie gesagt, wer davon nix weiß würde es auf den ersten blick nicht sofort merken. war aber auch hunters fehler, meist machen die das wenn sie nicht direkt gefilmt werden und irgendwo draussen aufm bauch liegen oder so. :D

früher waren die matches von triple h richtig gut und spannend, heute merkt man schon deutlich dass er stark nachgelassen hat. liegt aber auch daran, dass er nicht mehr solche vollprofis wie steve austin, rock, hbk und co. als gegner hat.

500

Freitag, 15. Februar 2008, 18:39

Sagt mal war ist eigentlich jamend von euch selbst aktiver Wrestler? ich möchte nämlich mit 16 mein Glück im wrestling versuchen (bis jetzt haben mich alle andren Sportarten gelangweilt ...). Was haltet ihr von der IWA?
http://www.iwa-switzerland.ch/training/

Im moment frag ich mich aber noch ob das wirklich was ist oder doch eher nur so n noob verein :D
bla blub

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten