Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:08

Zockste den 2. Teil noch?
Wenn ja, dann könnten wir ein paar Runden mal spielen :) Bin letzte Zeit wieder total auf den Geschmack gekommen :P

482

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:59

Ja klar ich zocke es momentan auch mindestens einmal am Tag, aber immer nur Offline da ich momentan keine Gold Mitgliedschaft :thumbdown: Aber ich versuch demnächst eine ranzukriegen...

483

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:07

Jut Jut
Meld dich dann, wenn du Goldi bist :P

484

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:32

Ist das richtig das man den Hordenmodus nur zu zweit zocken kann aber die Story zu viert?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

485

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:54

kann ich mir nicht vorstellen. haben bei gow2 horde auch z.b. zu 4. gespielt!

486

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:56

Auf die neuerungen im Hordemodus freu mich neben der weiterführung der Story am meisten.

487

Montag, 27. Juni 2011, 21:02

Nun wurde bekannt, dass Spieler, die die Vorgänger-Titel von Gears of War 3 ausgiebig gespielt haben, im neuesten Ableger dafür belohnt werden sollen. Bisher sind nicht viele Informationen zu diesem Feature bekannt, nur, dass es bei Waffen-Skins anfängt und bei exklusiven Waffen aufhören soll. Diese erhält man nur dann, wenn man sie auch schon in einem der Vorgänger besaß. Wir halten euch auf dem Laufenden. Einen aktuellen Trailer zum neuen Horde-Modus könnt ihr hier begutachten.

Gears of War 3 wird voraussichtlich am 20.09.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.




Quelle: xboxfront.de

488

Dienstag, 28. Juni 2011, 07:17

http://www.calibur11.de/calibur11-vaults.htm

hier für alle die ne GOW 3 Slim alternative suchen ^^

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

489

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:47

Nun wurde bekannt, dass Spieler, die die Vorgänger-Titel von Gears of War 3 ausgiebig gespielt haben, im neuesten Ableger dafür belohnt werden sollen. Bisher sind nicht viele Informationen zu diesem Feature bekannt, nur, dass es bei Waffen-Skins anfängt und bei exklusiven Waffen aufhören soll. Diese erhält man nur dann, wenn man sie auch schon in einem der Vorgänger besaß. Wir halten euch auf dem Laufenden. Einen aktuellen Trailer zum neuen Horde-Modus könnt ihr hier begutachten.

Gears of War 3 wird voraussichtlich am 20.09.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.






Quelle: xboxfront.de
das klingt echt fett.... :thumbsup: hoffe aber das es Skins bleiben weil Waffen dann die Balance gefährten.

490

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:18

http://www.calibur11.de/calibur11-vaults.htm

hier für alle die ne GOW 3 Slim alternative suchen ^^


Was die da anbieten sieht ja noch tausendmal besser :P ...nur dieser komische Kleiderbügel sieht shice aus^^

491

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:43

da sollste dein Headset und so dranhängen

keine schlechte lösung
und scheinbar sogar lizenziert bei Epic

492

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:48

ich habe heute gesehen, dass man auf amazon.DE "Gears of War 3" vorbestellen kann?!
Heißt es, wenn ich es jetzt vorbestelle, dass ich es auch tatsächlich bekomme? Denn bisher wurden alle GoW - Teile ja indiziert!
und falls dies wirklich klappt habe ich noch eine Preisfrage! Zur Zeit liegt der Preis bei 59,50 Euro! Heißt es, dass der Preis für mich bleibt oder passt er sich an bei Preisänderungen!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

493

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:29

Drauf kommt aufjedenfall noch 5€ Strafversand und eigentlich sollte man zum Release das Spiele bekommen, weil es wohl nicht vorher Indiziert wird, ich habe bei Amazon.de meine EPIC Edition für 120€ bestellt und ich hoffe mal das ich diese auch bekommen werde, wenn nicht ich habe noch vorgesorgt bei der Spielegrotte für 130€. :D

494

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:21

okay denn wirds schnell vorbestellt, bevor es weg ist :D

495

Freitag, 1. Juli 2011, 19:59

ich habe noch eine frage bezüglich des vorbestellens. wann muss ich zahlen ? unmittelbar direkt nach der kaufbestätigung? oder erst kurz bevor das spiel erscheint ???

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

496

Freitag, 1. Juli 2011, 23:10

Das Geld wird vom Konto Abgezogen(nach Versand) oder du Zahlst per Rechnung. ;)

497

Samstag, 2. Juli 2011, 19:51

Das Geld wird vom Konto Abgezogen(nach Versand) oder du Zahlst per Rechnung. ;)
danke für die info :)
Ist Vorbestellt :) aber nur weil ich es sonst nicht anders bekomme ^^

498

Samstag, 2. Juli 2011, 22:24

? du kannst doch in jedem shop bestellen

gibt mehr als genug wo man keine KK oder paypal braucht

es gibt massig deutsche importhändler ^^

google machts möglich

499

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:05


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

500

Montag, 4. Juli 2011, 14:24

Mann, freu ich mich auf das Game ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten