Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

481

Sonntag, 2. April 2006, 13:52

Auf dem US-Marktplatz gibt es seit kurzem einen ca. 600 MB großen neuen Videoclip mit Natasha Bedingfield, die "Single" und "Unwritten" bei einem Xbox360-Event unplugged performed.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

482

Sonntag, 2. April 2006, 15:25

Zitat

Original von hike123

Zitat

Original von Mo Metal
Seid 2 Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Kann mich anmelden, aber ansonsten kommt immer wenn ich auf Demos etc gehe "Informationen von XBox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal..." Mein 1-Monat Gold Testaccount läuft erst am 9.4. aus, das war mein erster Gedanke. Ist es bei jemandem momentan ähnlich? Sind die da am updaten oder so kram? :(


ist bei mir das gleiche... und ich hab nen 12 monatigen gold account... :( hab aber rausgefunden, dass sich das problem nur auf inhalte von microsoft bezieht... alles ander kann ich runterladen


Habe ebenfalls das gleiche Problem.

483

Sonntag, 2. April 2006, 17:10

Zitat

Original von D-LUV
Auf dem US-Marktplatz gibt es seit kurzem einen ca. 600 MB großen neuen Videoclip mit Natasha Bedingfield, die "Single" und "Unwritten" bei einem Xbox360-Event unplugged performed.


Den gibbet bei uns auch schon seit min. ne Woche. Nur mom. kommt man in die Rubrik digitale Unterhaltung nicht rein. ;)

484

Montag, 3. April 2006, 19:12

Zitat

Original von Chrisnation

Zitat

Original von hike123

Zitat

Original von Mo Metal
Seid 2 Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Kann mich anmelden, aber ansonsten kommt immer wenn ich auf Demos etc gehe "Informationen von XBox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal..." Mein 1-Monat Gold Testaccount läuft erst am 9.4. aus, das war mein erster Gedanke. Ist es bei jemandem momentan ähnlich? Sind die da am updaten oder so kram? :(


ist bei mir das gleiche... und ich hab nen 12 monatigen gold account... :( hab aber rausgefunden, dass sich das problem nur auf inhalte von microsoft bezieht... alles ander kann ich runterladen


Habe ebenfalls das gleiche Problem.


ist bei mir das gleiche, schon seit 4 Tagen komme ich da nicht rein, onlinespielen geht weiterhin und auch bei besonderen downsloads komme ich ganz normal rein, irgendwie komisch... heute soll die Fifa WM 2006 Demo dort erscheinen.....

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 3. April 2006, 19:14

Zitat

Original von Spider67
heute soll die Fifa WM 2006 Demo dort erscheinen.....


Ist das offziell? Quelle?
Bei EA verlass ich mich eh nicht mehr drauf ;)

486

Montag, 3. April 2006, 19:25

echt jetzt ?? hoffentlich ,aber ist halt EA :rolleyes:

487

Montag, 3. April 2006, 19:37

Zitat

Original von Raikkonenfan

Zitat

Original von Spider67
heute soll die Fifa WM 2006 Demo dort erscheinen.....


Ist das offziell? Quelle?
Bei EA verlass ich mich eh nicht mehr drauf ;)


hier mal ein link: http://www.easports2006fifaworldcup.com/…id=7278&lang=en

wie offiziell das ist, weiß ich leider nicht..

488

Montag, 3. April 2006, 20:34

mmh erstmal THX für die INFO ,müssen wir wohl abwarten :)
Aber ich lasse schonmal meine 360 warm laufen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (3. April 2006, 20:35)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

489

Montag, 3. April 2006, 20:36

hat jemand seine 360 gerade an?
ist die demo schon da?

490

Montag, 3. April 2006, 21:08

Zitat

Original von Spider67

Zitat

Original von Chrisnation

Zitat

Original von hike123

Zitat

Original von Mo Metal
Seid 2 Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Kann mich anmelden, aber ansonsten kommt immer wenn ich auf Demos etc gehe "Informationen von XBox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal..." Mein 1-Monat Gold Testaccount läuft erst am 9.4. aus, das war mein erster Gedanke. Ist es bei jemandem momentan ähnlich? Sind die da am updaten oder so kram? :(


ist bei mir das gleiche... und ich hab nen 12 monatigen gold account... :( hab aber rausgefunden, dass sich das problem nur auf inhalte von microsoft bezieht... alles ander kann ich runterladen


Habe ebenfalls das gleiche Problem.


ist bei mir das gleiche, schon seit 4 Tagen komme ich da nicht rein, onlinespielen geht weiterhin und auch bei besonderen downsloads komme ich ganz normal rein, irgendwie komisch... heute soll die Fifa WM 2006 Demo dort erscheinen.....


ich hab auch das problem....denkt ihr das es ein upadte von MS sein könnte?? ?(

mfg max

491

Montag, 3. April 2006, 21:20

ich guck mal mit meinem US account nach :)

Veilleicht isse ja da.. wäre schon goil..

MfG

EDIT: is weder bei US Account noch bei Österreich Account online. Die demos kommen bei uns ja meistens wegen Zeitverschiebung nen Tag später...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (3. April 2006, 21:40)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

492

Montag, 3. April 2006, 22:00

gut das ich morgen nicht all zu viel vorhabe, dann kann ich ja wieder in ruhe die demo saugen. hoffentlich gibts einen online modus, das man mal kurz gegen andere zocken kann (also bei der demo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (3. April 2006, 22:00)


493

Montag, 3. April 2006, 22:19

Bäh, nun gibts die ersten Rüstungen für Pferde in Oblivion, für wohlgemerkt 200 MS Points, aber natürlich nicht in DE, warum auch immer ^^ Nur: US, Canada, GB, Hong Kong, Korea, Taiwan, Australien und New Zealand oO ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

494

Montag, 3. April 2006, 22:21

Zitat

Original von Christian Witte
Bäh, nun gibts die ersten Rüstungen für Pferde in Oblivion, für wohlgemerkt 200 MS Points, aber natürlich nicht in DE, warum auch immer ^^ Nur: US, Canada, GB, Hong Kong, Korea, Taiwan, Australien und New Zealand oO ^^


http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4302&sid=

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

495

Montag, 3. April 2006, 22:22

Hab mich von oben an durchs Forum heut das erste mal gekämpft, eben erst daheim, also war ich da unten noch nicht, sry ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

496

Montag, 3. April 2006, 22:25

Zitat

Original von Christian Witte
Hab mich von oben an durchs Forum heut das erste mal gekämpft, eben erst daheim, also war ich da unten noch nicht, sry ;P


Gut das ich mich immer von unten nach oben durchs Forum kämpfe... :biglaugh:

PS.: war vorhin noch unter Spiele allgemein...knapp verpasst

BTT: Find ich echt nicht in Ordnung: Sprachpatch* kommt nicht, aber bezahlte Inhalte....


*Ich verstehe einen Quest nicht, weil der NPC keine Sprachausgabe hat und die langen Texte nur Sekundenbruchteile eingeblendet werden.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. April 2006, 22:26)


497

Montag, 3. April 2006, 22:30

Das wird dir noch öfter passieren ;/ Ist mir schon 3mal oder öfter untergekommen und die abgeschnitten Sätze die man "sagt" nerven auch ;P Nunja, suche trotzdem Pferderüstung, dass erinnert mich dann gleich an Dark Age of Camelot ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

498

Dienstag, 4. April 2006, 13:35

und gibt es schon was neues von der FIFA WM 06 DEMO??

499

Dienstag, 4. April 2006, 13:43

Zitat

Original von Sahban
und gibt es schon was neues von der FIFA WM 06 DEMO??


konnte heute das erste mal wieder in den "neue Demos und Trailer" Bereich hinein, aber bisher ist keine Demo zu sehen, nur die alte von Fifa 06 RtWC. Bei besonderen Downloads bieten die ja die Quake-Demo an, die kann ich nicht saugen, da zeigt er auch das Problem mit Microsoft an (zu Zeit nicht verfügbar o.ä.) so ein Käse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spider67« (4. April 2006, 13:44)


500

Dienstag, 4. April 2006, 14:26

jo immer dieses WARTEN ^^
habe gehört grad gelesen das heute vllt. die Tomb Raider Legends DEMO und neue THEMES erscheinen werden :)

Hier die Quelle >> HIER!


Mal abwarten... :biglaugh:

Thema bewerten