Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

481

Freitag, 31. August 2007, 17:21

Zitat


Sehr schönes Intro.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (31. August 2007, 17:22)


482

Freitag, 31. August 2007, 17:27

Zitat

Original von funkySTU

Zitat


Sehr schönes Intro.



Boah geil. Am Schluss die Wettervariationen auf dem Nürburgring. 8o

483

Freitag, 31. August 2007, 17:35

Schönes Video!:thumb:

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir Pgr4 kaufen soll,ich behalte es aufjedenfall im Auge.
Green Hell Riders die Besten!

484

Freitag, 31. August 2007, 17:50

Sehr schönes Video, auch wenn der Kameramann ein wenig (sehr) gezittert hat :biglaugh:

Was mir am wichtigsten ist sind die reale Motorensounds. Und die dürfen nicht zu kurz kommen und kräftig klingen.

Nicht so wie bei PGR 3. Da waren die Autos einfach zu leise... :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

485

Samstag, 1. September 2007, 16:27

woa, der trailer.... sieht stellenweise vorallem bei schnee schon verdammt real aus

486

Samstag, 1. September 2007, 18:59

Hui das Video finde ich auch toll, wahrscheinlich werde ich es mir doch kaufen, alleine weil man endlich wieder bei Regen fahren kann und sich das auch aufs fahren auswirkt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

487

Samstag, 1. September 2007, 21:56

Zitat

Original von Inferno Romeo
alleine weil man endlich wieder bei Regen fahren kann

Konnte man das schon in MSR oder PGR mal?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

488

Samstag, 1. September 2007, 23:15

Ja im zweiten Teil gab es Regen, hier der Beweis:
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/pgr2EDI_GT2_4_640.jpg

Es gab aber auch schon viel früher in Rennspielen Wettereinflüsse, was mir als Rennspiel Fan auffällt in dieser Generation ist eh das man beinahe nur verarscht wird. GT5 hat kein Schadensmodell, weil es nicht berechenbar ist, PGR3 kommt mit viel weniger Fahrzeugen und Strecken als sein Vorgänger, NfS Carbon ist praktisch Underground 2 aber nur noch halb so Umfangreich etc.

Da gibt es viele Beispiele, die Entwickler halten nur viele Sachen zurück, damit sie für den Nachfolger noch was haben und das ärgert mich.

Das Arcade und Simulation Genre der Rennspiele ist genauso ausgelutscht wie das des 2. Weltkriegs.

Viele Rennspiele aus der letzten Generation sind besser/umfangreicher als die aktuellen.

489

Sonntag, 2. September 2007, 00:04

Wie viel Vehikel wirds geben?
capuccino del bambino loco

490

Sonntag, 2. September 2007, 03:54

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Inferno Romeo
alleine weil man endlich wieder bei Regen fahren kann

Konnte man das schon in MSR oder PGR mal?


mensch stu, und du hast 150 stunden pgr2 gespielt.... musste doch wissen :laugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

491

Sonntag, 2. September 2007, 14:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon
mensch stu, und du hast 150 stunden pgr2 gespielt.... musste doch wissen :laugh:

Sollte ich eigentlich. Aber ich kann mich wirklich nicht an Regen in PGR2 erinnern... Na ja, ich schieb's mal wieder auf mein Studienfach. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

492

Sonntag, 2. September 2007, 14:44

Ich glaub es gab sogar Nebel oder? Obwohl ich es auch viele Stunden gespielt hab, errinere ich mich auch nicht mehr so ganz genau dran ist ja auch wieder 4 Jahre her als das Spiel neu war, ich hab es ungefähr ein halbes Jahr jeden Tag paar Std. gespielt, aber in den Jahren danach kamen auch richtig viele andere Rennspiele dazu.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

493

Sonntag, 2. September 2007, 14:47

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich glaub es gab sogar Nebel oder?

Ich kann mich an Nebel in PGR (1) erinnern. Aber im 2. Teil? ?(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

494

Sonntag, 2. September 2007, 14:48

Dafür gibt es im vierten ja Schnee :laugh:

495

Sonntag, 2. September 2007, 16:08

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich glaub es gab sogar Nebel oder?

Ich kann mich an Nebel in PGR (1) erinnern. Aber im 2. Teil? ?(


jo auf der nordschleife gabs definitv nebel, wenn man auf bewölkt gestellt hat!
EASY GOING...

496

Sonntag, 2. September 2007, 20:24

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich glaub es gab sogar Nebel oder?

Ich kann mich an Nebel in PGR (1) erinnern. Aber im 2. Teil? ?(


jo auf der nordschleife gabs definitv nebel, wenn man auf bewölkt gestellt hat!


ja, und regen in edingburgh.. klassiker...

naja, btt

max3004

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

497

Montag, 3. September 2007, 11:38

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Autos: Ich habe in einem Trailer den Audi R8 entdeckt, genauso wie den BMW 5er... aber in der Autoliste habe ich diese Autos noch nicht gefunden... warum nicht? Kann mir jemand sagen ob es von den folgenden Autos welche gibt, die bei dem Spiel dabei sein werden: Mercedes CLK AMG, S-Klasse, C-Klasse AMG, CL AMG, Audi TT, R8, A8, A5, Porsche 911 Turbo, 911 GT2 und GT3, Carrera S, Ferrari Enzo, 599 GTB, Scaglietti, 430 Scuderia, BMW M6, M5, M3 ????????????

498

Montag, 3. September 2007, 12:52

Irgendwie hast du nur diese eine Frage oder? :biglaugh:

Also wenn du auf den Bildern die Fahrzeuge entdeckt hast, dann wird es die auch im Spiele geben... wahrscheinlich gibt es nur auch zu dem Spiel keine komplette Fahrzeugliste...

Ich glaub desweiteren nur eine PS3 mit Gran Turismo 5 (oder PS2 mit GT4) kann dich wirklich zufrieden stellen...

499

Montag, 3. September 2007, 13:25

Zitat

Original von max3004
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Autos: Ich habe in einem Trailer den Audi R8 entdeckt, genauso wie den BMW 5er...


Ja, sind beide drin.

Weitere aus deiner Liste, an die ich mich von meiner Session auf der GC erinnern kann, wären Mercedes CLK AMG sowie Ferrari Enzo. Porsche wird es keine geben, wie in PGR3 nur RUF.

Kann sein, dass auch weitere Fahrzeuge aus deiner Liste dabei sind, habe mir aber nicht die gesamte Liste gemerkt. Fest steht, dass sie imho ziemlich gelungen ist und um einiges abwechslungsreicher als die vom 3er.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

500

Donnerstag, 6. September 2007, 19:54

Hier einige im Spiel vorhandene Vehikel.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (6. September 2007, 19:56)


Thema bewerten