Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von RazerViper
Ich find die Dinger halt einfach Mist ok?
Und gegen eine Standbox haben die nie im Leben eine Chance.Da bringen mir auch gekaufte Tests etc. nicht viel
Es geht darum das man auch was für sein Geld bekommen soll.Und da würd ich wenn dann Monitor Audio bzw. Heco empfehlen.Müssen ja nicht gleich die Standboxen sein, es gehen ja auch die kleinen Regalboxen.
Die immernoch mehr fürs Geld bieten als die kelinen Teufeldinger weil diese Lautsprecher auch Volumen haben.
Edit:
Selbst 1000€ sind für ein KOMPLETTES 5.1 System gar nix wenn man bedenkt wie lange man was davon hat.
Übertragen wir das mal kurz auf Spiele
Kaufst du dir ein Spiel für 20€ was dir 1 Stunde spaß macht oder das für 60€ was dir allerdings monatelang Spaß macht.
Denk mal drüber nach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair« (16. Juli 2007, 20:43)
Zitat
Original von borntodie
hab jetzt überlegt es einfach und billig zu gestaltenu und mit das Logitech Z-5450 zu kaufen. Hat jeamdn erfahreungen damit? und brauch ich ausser dem optischen kabel noch anderes zubehör?
Zitat
Original von Altair
Bedenke aber, dass jeder einzelne Satellit eine eigene Steckdose braucht! War für mich ein Grund, das System nicht zu kaufen. Habe mich damals für die "Kabel"-Variante entschieden und sie in der Wohnung hübsch verkleidet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (19. Juli 2007, 00:48)
Zitat
Original von borntodie
... achja wann ist ist stom endlich mal kabelos übertragbar.
Zitat
Original von borntodie
hab jetzt überlegt es einfach und billig zu gestaltenu und mit das Logitech Z-5450 zu kaufen. Hat jeamdn erfahreungen damit? und brauch ich ausser dem optischen kabel noch anderes zubehör?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RuckFulez« (3. August 2007, 16:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (4. August 2007, 14:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!