Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:43

So, Heute auch gekauft, macht schon Laune :)

482

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:52

jopp, vor allem online. es macht einfach einen heidenspaß gegeneinander zu duellieren oder einfach nur barrel rolls machen etc.

edit: kurze frage: es gibt doch diese cheats, wie man geheime autos kriegt:
http://www.xboxfront.de/tipps-1167-610-Burnout_Paradise.html

funtzen die bei euch? egal was ich mache, er sagt es gibt kein auto für den code, obwohl ich heute schon jemanden mit so einem wagen gesehen habe!!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (31. Januar 2008, 20:08)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:27

Zitat

Original von Trasher86
So, Heute auch gekauft, macht schon Laune :)


Ich habe es mir auch heute zugelegt und auch ich bin sehr beeindruckt vom Game zwar bin ich nicht so der "Burnout Fan" aber Paradise macht vvoll spass!! =)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

484

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:14

Zitat

Original von BlackNecro
jopp, vor allem online. es macht einfach einen heidenspaß gegeneinander zu duellieren oder einfach nur barrel rolls machen etc.

edit: kurze frage: es gibt doch diese cheats, wie man geheime autos kriegt:
http://www.xboxfront.de/tipps-1167-610-Burnout_Paradise.html

funtzen die bei euch? egal was ich mache, er sagt es gibt kein auto für den code, obwohl ich heute schon jemanden mit so einem wagen gesehen habe!!


Diese Sponsor-Codes sind abhängig von der Region und "WALMART" funktioniert nur mit der US-Fassung des Spiels.

Wenn du die deutsche hast, probier mal folgende:

* Z891 4K88 IN25 79AA - Steel Wheels - Burnout License Required
* B179 8M20 XA09 80FF - Kitano Gamestop Sport - A License Required

Die Autos werden aber erst für den SP freigeschaltet, sobald du die entsprechende Lizenz erspielt hast! ;)

485

Freitag, 1. Februar 2008, 00:02

Was man nicht alles mit einem Jeep Mitternacht erreichen kann.
Schade, dass die Zeit um war, aber mit mehr als 4 mal reparieren, hätte ich noch mehr geschafft.

Es waren van, auto, grind, vertikal, t-bone und normale Takedonws dabei. Gibts eigentlich noch mehr?



@potatofritz: danke, habs freigeschaltet. da ich bereits die burnout lizenz besitze, war das kein prob.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

486

Freitag, 1. Februar 2008, 00:29

Wie macht man Barrell-Rolls oder wie die heissen?
Hab am Anfang ziemlich viel verpasst.
capuccino del bambino loco

487

Freitag, 1. Februar 2008, 00:32

auf ne rampe zu fahren, die so eine verstärkte schräge hat, dass quasi 2 räder im sprung "angehoben" werden. somit drehst du dich.

kannste wunderbar am strand üben.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

488

Freitag, 1. Februar 2008, 00:43

Also ist ne Barrel Roll nicht n Salto sondern son Sprung wo sich das Auto wie ne Schraube um die eigene Achse dreht?
capuccino del bambino loco

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

489

Freitag, 1. Februar 2008, 03:34

Nabend zusammen! 8)

Hab das Game jetzt seit ein paar Tagen, konnte aber erst gestern abend & heute ausführlich zocken...muss sagen bin begeistert! :]

Hatte ja nach dem einen oder anderen Kommentar hier schon Bammel ob es nicht 'ne Gurke geworden ist...klar ein paar Schönheitsfehler hat es aber im großen & ganzen schon gelungen!

Was mich stört:

1. Wieso gibt es nur noch die Möglichkeit "einen" Takedown zu machen..also nicht mehrere!? Klar kein Aftertouch mehr aber wenn ich doch mit einem Schlag zwei Gegner kille hätte ich auch gerne 2 Takedowns! :rolleyes:

2. Über die fehlende Restart Funktion kann man streiten, finde das persönlich jetzt nicht zwingend erforderlich, obwohl es mir auch schon so einiges an Kilometern ersparrt hätte! ;)

Was mir gefällt:

1. Im Singleplayer Modus ja schon recht Spaßig...aber Online!! :biglaugh:

2. Die Crashes sehen absolut spektakulär aus, die Grafik insgesamt ist recht stimmig!

3. Das Konzept der frei befahrbaren Stadt ist meiner Meinung nach eine Verbesserung, auch wenn viele hier mit NfS vergleichen...ich bitte Euch, Pro Street is mal sowas von mies!! Most Wanted war der letzte Teil der mir noch annähernd Spaß gemacht hat.

Soo...genug gelabert. Falls jemand mal Bock auf ein Rennen hat, mein Gamertag ist: Lastlane

Man sieht sich Online! :D
Gelassen bleibt der Weise!

490

Freitag, 1. Februar 2008, 04:01

Zitat

Original von Iscariot

1. Wieso gibt es nur noch die Möglichkeit "einen" Takedown zu machen..also nicht mehrere!? Klar kein Aftertouch mehr aber wenn ich doch mit einem Schlag zwei Gegner kille hätte ich auch gerne 2 Takedowns! :rolleyes:


Musst mal auf die Zahl deiner Takedowns schauen, da kommen auch manchmal 2 dazu auch wenn nur "Takedown" dasteht. Hatte mich deswegen auch schon gewundert. Also 2 Takedowns auf einmal sind schon möglich.

greez

491

Freitag, 1. Februar 2008, 11:11

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Also ist ne Barrel Roll nicht n Salto sondern son Sprung wo sich das Auto wie ne Schraube um die eigene Achse dreht?

Korrekt. Direkte Saltos gibt es im Spiel nicht als Wertungseinheit, die schaffste nur bei nem Crash. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

492

Freitag, 1. Februar 2008, 11:17

hallöle

wollt mal fragen,ob sich in dem spiel versteckte orte befinden?
zb. diese villa ganz oben im gebirge (da führt ein langer weg laut karte hin)
kommt man dort irgendwie rein?
weiß das einer?

danke schonmal

493

Freitag, 1. Februar 2008, 11:25

Gibt einige versteckte Orte. Ne Scheune, nen Flughafen, nen Steinbruch, ne Bauarbeitsschlucht, um nur einige zu nennen.
Welche Villa du jetzt meinst, weiß ich nicht.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

494

Freitag, 1. Februar 2008, 11:33

einen flughafen?

hab ich noch nich gefunden ?(

die villa ist ganz oben im bebirge.laut der karte führt dort ein ziemlich langer weg hin,man kommt aber leider nich über das tor am eingang.

da hab ich ja noch ne menge zu erkunden.hab schon 700km,aber erst 130 von diesen crash-toren.irgendwas mach ich falsch:)

495

Freitag, 1. Februar 2008, 11:36

Zitat

Original von schiwi
einen flughafen?

hab ich noch nich gefunden ?(

die villa ist ganz oben im bebirge.laut der karte führt dort ein ziemlich langer weg hin,man kommt aber leider nich über das tor am eingang.

da hab ich ja noch ne menge zu erkunden.hab schon 700km,aber erst 130 von diesen crash-toren.irgendwas mach ich falsch:)

Hätte ich keine online challenges gezockt (wo man bestimmte aufgaben z.b. aufm flugplatz erledigen muss und auf der karte dann ein roter punkt erscheint) hätte ich vieles auch nicht gefunden ^^"
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

496

Freitag, 1. Februar 2008, 11:43

aha

online hab ich es bis jetzt noch nich gespielt

497

Freitag, 1. Februar 2008, 12:30

Alle Werbetafeln 8)

498

Freitag, 1. Februar 2008, 12:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Alle Werbetafeln 8)

gz. mit hilfe oder alle durchs cruisen entdeckt?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

499

Freitag, 1. Februar 2008, 12:47

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Alle Werbetafeln 8)

gz. mit hilfe oder alle durchs cruisen entdeckt?


Mit Karte und Stift :P

500

Freitag, 1. Februar 2008, 15:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Alle Werbetafeln 8)

gz. mit hilfe oder alle durchs cruisen entdeckt?


Mit Karte und Stift :P

Mach ich später auch mal, aber erst zocke ich noch n bisschen for fun.
Gibt ja karten im netz mit allen möglichen parkplätzen, smashes, tafeln etc.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten