Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:37

Ok so schlecht ist die Grafik vom 3DS doch nicht. Nur von dem Engelspiel :D




482

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:38

Hoffentlich wird die Gamescom nicht noch voller dieses Jahr.! :/


Diesmal sind in NRW Ferien :D


OMFG. Ich glaub wenn sie dieses Jahr noch voller ist. Gehe ich nächstes Jahr nicht mehr.

Oder versuchst einfach an einen Presseausweiß dran zukommen.


WIe das bitte? Das wäre ein Traum, der wohl unerfüllt bleiben wird. Fahre ja schon extra immer Donnerstags.

Ist eigentlich ziemlich einfach: Du eröffnest einen Blog und schreibst eigentlich immer etwas. Muss nur mit Technik oder eine Meinungsaussage sein. Und ab und zu postet du eine News.

483

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:40

Hm ich schätze ich setze mich einfach zu kritisch damit auseinander um mich noch wirklich von Kleinigkeiten begeistern zu lassen. :(
Ach, so schwierig ist das garnicht :D Aber Nintendo begeistert seine Kunden gerne nach dem selben Prinzip --> Retro :D
Aber ich finds gut so, schwimm ja jedes mal wieder mit xD


Ich denke ich wäre wesentlich mehr onboard wenn ich eine Wii daheim hätte. Ehrlich gesagt würde ich die aber nichtmal geschenkt nehmen. (Nein das ist keine Übertreibung)

Ich bin keine Grafik-Hure aber einen gewissen Anspruch stelle ich einfach damit mir ein Game gefallen kann (jeder der seine Wii an einem Gerät entsprechender Größe angeschlossen hat dürfte wissen was ich meine). Das ist auch der Grund warum mich Kirby bisl begeistert. Das hat nen Stil der die Wii nicht so als das darstellt was sie ist, ein veraltetes Gerät :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

484

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:52

Jeder bei der SonyPK bekommt 3D Brillen.


Btw. Langsam bin ich vom 3DS-Lineup enttäuscht. Es wurden fast nur Remakes angekündigt :/

Zum Thema 3DS-Grafik:

PS2 Niveau. Sind aber bestimmt nur Blender. Wer KH1 gespielt hat, weiß das 1 zu 1 aussieht.






Auch bestimmt nur Blender

485

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:53

So, kleines Nickerchen gemacht um wiede wach zu werden, nach der atemberaubenden PK von Nintendo :D Snack auch schonmal bereit gestellt für die Sony PK gleich 8)

486

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:57

Und glaubt ihr, dass Sony den 3DS mit einer PSP2 kontern wird?

487

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:58

Bitte Sony, nur nicht so viele Zahlen wie letztes Jahr.

488

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:00

Bitte Kevin Butler on Stage

489

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:01

Das übliche Blabla wie bei MS ... wir sind die besten, die schönsten ... die reichsten ...

490

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:02

Einzige Konsole mit Wifi ?( :biglaugh:

Was ist mit der Wii :rolleyes2:

491

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:02

Ich mag den Typen da. Der hat sowas Onkel-mäßiges.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

492

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:03

Ich mag den Typen da. Der hat sowas Onkel-mäßiges.


...den da aber nicht. :(

493

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:03

UhUhuhUHuhuhuhuhuhu die besten in Sachen 3D ... ich bekomm im Kino davon Kopfschmerzen und brauch das nicht beim daddeln...

494

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:04

Eigentlich schlimm dass ich mich seit zig Jahren mit der Industrie beschäftige mir aber nichtmal die wichtigsten Namen gemerkt habe...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

495

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:04

Tja. Ist bei jeder PK so, Yildrim.

496

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:04

Wie kann man denn bei einem 3D Game der PS3 bei 15 fps Kopfschmerzen bekommen. :biglaugh:

497

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:04

UhUhuhUHuhuhuhuhuhu die besten in Sachen 3D ... ich bekomm im Kino davon Kopfschmerzen und brauch das nicht beim daddeln...


Und wieder eine Lüge. Samsung sind die besten. Erster TV und Player kam von Samsung. Sony beginnt doch jetzt erst

498

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:05

Tja. Ist bei jeder PK so, Yildrim.
Irgendwie traurig ... aber hey, es gibt nur Marktführer überall - am Ende sitzen die Abends alle zusammen und überlegen beim Pokern was man dem Kunde neben dem Bären noch aufbinden kann ^^




Ob man mit Move die Kinectimals jagen kann?

499

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:06

toll trailer in 3d ohne brille jetz oder was?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

500

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:07

toll trailer in 3d ohne brille jetz oder was?


Ich sehe es vor meinem geistigen Auge. :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten