Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 29. Januar 2011, 18:33

Da muss man immer bei Null starten, und hat nur 3 Savegames. :S


wtf ^^ kann man da wirklich nur 3x mal speichern oder hat man "nur" 3 slots ?!? also 3 mal speichern bei 10 std is heftig ! vorallem wenn man komplett von neu anfangen muss...


Dann fange ich nicht mal damit an. Die Gefahr ist groß das dann der TV aus dem Fenster fliegt :S

482

Samstag, 29. Januar 2011, 18:37

Da muss man immer bei Null starten, und hat nur 3 Savegames. :S


wtf ^^ kann man da wirklich nur 3x mal speichern oder hat man "nur" 3 slots ?!? also 3 mal speichern bei 10 std is heftig ! vorallem wenn man komplett von neu anfangen muss...


Dann fange ich nicht mal damit an. Die Gefahr ist groß das dann der TV aus dem Fenster fliegt :S


jap würde mir ähnlich gehn ^^ stell dir mal vor du willst alle 5 level speichern un stirbst kurz bevor du level 5 beendet hast ^^ oje da würde ich platzen ^^

483

Samstag, 29. Januar 2011, 18:41

Da muss man immer bei Null starten, und hat nur 3 Savegames. :S


wtf ^^ kann man da wirklich nur 3x mal speichern oder hat man "nur" 3 slots ?!? also 3 mal speichern bei 10 std is heftig ! vorallem wenn man komplett von neu anfangen muss...


Dann fange ich nicht mal damit an. Die Gefahr ist groß das dann der TV aus dem Fenster fliegt :S
Sicher?Ohne Überschreiben?
Wäre ja sau doof wenn man alle 3 Stunden speichert, nach 2 Stunden stirbt und wirklich diese 2 Stunden wieder von neu anfangen.Wieder der selbe Horror.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

484

Sonntag, 30. Januar 2011, 05:50

Also soweit ich gelesen hab von den leuten die.bereits die 1000gs voll haben sollte man bei kapitel 5,10,14 speichern!und man bekommt wenn man die disk wechselt nen autosave!hilft ungemein!und die leute haben sich dazu den rig per points gekauft der mehr aushält!noch dazu die waffe aus der ce edition und den plasmacutter!dann so gut wie möglich immer geld für knoten sparen um waffen und rig zu pimpen!dann sollte es machbar sein!hängt natürlichbauch von eurem skill ab! ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

485

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:06

Ich find es ziemlich blöd, dass man die Disc wechseln muss, selbst wenn man das Spiel komplett auf der HDD installiert hat. Da sehe ich nicht wirklich einen Sinn dahinter... :huh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

486

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:22

Ich find es ziemlich blöd, dass man die Disc wechseln muss, selbst wenn man das Spiel komplett auf der HDD installiert hat. Da sehe ich nicht wirklich einen Sinn dahinter... :huh:

Wow. Was ist daran schlimm? Das man einmal aufstehen muss? Es ist eben ein Schutz vor Copy-Player. Dennoch gibt es mir ein Nostalgia Feeling.

487

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:07

Ist ja auch so schlimm einmal von der Couch aufzustehen, und die Disk zu wechseln :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

488

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:29

ja besser mal aufstehen,sonst wird man fett :D
aber es wäre auch mal interessant,was für`n medium bei der nächsten xbox kommt.blu-ray? mal schaun was es wird.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

489

Montag, 31. Januar 2011, 09:16

Wer weiss!vielleicht wird dir ja der kopf an die xbox angeschlossen und dir mittels inception das game eingepflanzt! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

490

Montag, 31. Januar 2011, 11:02

Ist ja auch so schlimm einmal von der Couch aufzustehen, und die Disk zu wechseln :D


Ist ja jetzt auch net so tragisch... Ich find's halt trotzdem nervig... :rolleyes2:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

491

Montag, 31. Januar 2011, 11:31

weiss man jetzt schon wieviele kapitel es sind ?(

schätze mal 12, aber das muss ja nich sein...bin gerade bei kap10 und würde gern wissen wiviel ich noch hab.....danke

492

Montag, 31. Januar 2011, 14:27

weiss man jetzt schon wieviele kapitel es sind ?(

schätze mal 12, aber das muss ja nich sein...bin gerade bei kap10 und würde gern wissen wiviel ich noch hab.....danke
15. steht 2 seiten vorher.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

493

Montag, 31. Januar 2011, 14:49

Ist ja auch so schlimm einmal von der Couch aufzustehen, und die Disk zu wechseln :D


Ist ja jetzt auch net so tragisch... Ich find's halt trotzdem nervig... :rolleyes2:


Musst es ja nicht spielen :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

494

Montag, 31. Januar 2011, 20:12

Naja... so schlimm ist es dann doch wieder nicht...!

Aber mal ne Frage zu den Optionen des Spiels:
Im Steuerungsmenü gibt es den Punkt "Zielhilfe" der lässt sich jedoch nicht deaktivieren (ist grau hinterlegt). Weiß jemand was es damit auf sich hat ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

495

Montag, 31. Januar 2011, 22:32

Naja... so schlimm ist es dann doch wieder nicht...!

Aber mal ne Frage zu den Optionen des Spiels:
Im Steuerungsmenü gibt es den Punkt "Zielhilfe" der lässt sich jedoch nicht deaktivieren (ist grau hinterlegt). Weiß jemand was es damit auf sich hat ?(


hmm gesehn hab ich den menüpunkt auch schon aber was es damit auf sich hat ,ka ^^

habe das Spiel nun durch,es sind 15 kapitel und es war geil ! kann mich schwer entscheiden welcher teil nun besser war,finde beide super ;o)

nachdem man das Spiel abgeschlossen hat gibts auch ne info für den Hardcore Modus: Man kann definitiv nur 3 mal (!!!) im gesamten Spiel speichern,sollte man sterben gehts nach dem letzten Kontrollpunkt weiter (wenigstens ein kleiner Trost) ^^ Ob ich mir den antue ?!? ka,mal sehn,werd das game definitiv 2-3 mal durchspielen aber ich war anfangs so doof und begann mit dem schwerst spielbaren Modus und der war schon derbe heftig. Hab dann nach kurzer Zeit auf normal weitergespielt und hatte meinen Spass ! Das Game ist definitiv ne Kaufempfehlung für alle Horror-Shooter Fans ;o)

MP habsch noch net wirklich getestet,nur mal 2-3 runden,kann also noch wenig dazu sagen außer das es mir so vorkam wie L4D !

496

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:53

15...woah... :thumbsup:

dann muss ich mal anziehen, bin noch bei kap10....aber bisher gefällts mir echt gut...tolle atmo wieder mal :]

497

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:07

Es ist irgendwie schade, dass Dead Space 2 nicht wirklich "Horror" ist wie z.Bsp. der erste Teil. Verdammt seien die Leute, die Dead Space zu grueselig fanden!

498

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:14

meckern auf hohem niveau.....is doch noch genug horror drinne....finde nich dass der horror der action zum opfer gefallen ist.....

finde teil II auch so genug psycho, macht ja schliesslich auch der soundtrack und die generelle atmo, und nich nur die geskripteten ereignisse aus;

sicher, manchen kann es nie genug horror/psycho sein :eek2:

aber ich finde das passt gut so..... :]

499

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:41

Sind wieder so nervige Passagen wie im ersten Teil vorhanden?

Hab Teil 1 nicht durchgespielt weil mir (wenn ich mich recht erinnere) das verschieben von Asteoriden (? oder Barrieren?) ziemlich auf den Wecker gegangen ist.

Ich leih es mir am besten mal einfach aus

500

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:04

ja leih mal aus....aber konnte keine nervtötenden passagen ala strahlenkanone vs asterioden im 1sten teil entdecken.....bis jetzt

Thema bewerten