Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:34

Ich habe es gestern bei der Grotte vorbestellt und da steht das sie eine schriftliche Bestätigung von Ubisoft haben , das die AT-Version uncut ist!
Weiter oben hat das ja schon jemand geschrieben und ich glaube nicht das die Grotte sich das nur ausgedacht hat. :rolleyes:

482

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:35

Zitat

Original von Skywalker

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Skywalker
HÄ?? Laut Ubisoft??? Was hat Ubisoft mit Fallout 3 zu tun?


Publisher ;)


Ubisoft hat wohl fast überall seine Finger mit im Spiel. :biglaugh:


naja die sind ja wenigstens nicht so wie EA :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

483

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:17

Zitat

Original von offense04

Momentan werden sehr, sehr viele gute Titel auf einmal veröffentlicht.


Das habe ich vor wenigen Wochen auch noch gesagt, aber gerade im RPG-Sektor dünnt sich das Angebot gerade ganz schön aus.

Sacred 2 = verschoben auf 2009
Fable 2 = viel oberflächlicher als erhofft / schwacher koop
...weitere West RPG´s kommen erst 2009.

Also ich setze total auf Fallout 3 und werde meine Vorbestellung der AT-Version beibehalten. Ob Uncut oder nicht.

484

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:47

Da Rollenspiele eine relativ lange Langzeitmotivation ahben und eine genauso lange Spielzeit, ist es nur gut, dass die Spiele dieses Genres (Sacred 2) verschoben wurden.
Von Fable 2 hast du dir nicht ernsthaft was anderes erwartet, als es ist. Es ist ein Action-lastiges Rollenspiel (wie Mass Effect?) was meiner Meinung nach genau das richtige ist!!!
Fallout 3 kann ich noch gar nicht einschätzen wie es wird. Mal abwarten. Fable 2 wird mir bis zu einem möglichen Kauf von Fallout 3 die Zeit in diesem Genre versüßen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

485

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:49

ich sag nur: Oblivion reloaded....

486

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:54

Zitat

Original von Andex
ich sag nur: Oblivion reloaded....


Mag sein, aber für mich hat Fallout 2 klare Vorteile:

1.: Kein Schwertkrampf
2.: Kein Mitleveln der Gegner

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:56

Zitat

ich sag nur: Oblivion reloaded....


das rad muss ja auch nicht immer wieder neu erfunden werden ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (22. Oktober 2008, 11:56)


488

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:58

stimmt, aber wenn ich alle 3 bis 5 minuten diesen argen oblivion flash hab, dann is datt nich mein ding.....

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

489

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:01

ich bin leider mit oblivion nicht vertraut, aber denkst du nicht, dass das setting (und den damit verbundenen dingen, die man machen kann, wie hacken, schusswaffen benutzen, roboter manipulieren etc...) dafür sorgt, dass der oblivion flash ausbleibt?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

490

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:05

Zitat

Original von uprock
ich bin leider mit oblivion nicht vertraut, aber denkst du nicht, dass das setting (und den damit verbundenen dingen, die man machen kann, wie hacken, schusswaffen benutzen, roboter manipulieren etc...) dafür sorgt, dass der oblivion flash ausbleibt?


Dann ist es eben Oblivion mit anderen Waffen, mehr Tätigkeiten und mehr Blut.

Bin aber trotzdem auf das Spiel gespannt. Werde es mir erstmal nicht kaufen, sondern, werde ich es bei einen Freund anschauen, sobald er es bekommt.

Bei gefallen wird gekauft.

491

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:06

Zitat

Original von uprock
ich bin leider mit oblivion nicht vertraut, aber denkst du nicht, dass das setting (und den damit verbundenen dingen, die man machen kann, wie hacken, schusswaffen benutzen, roboter manipulieren etc...) dafür sorgt, dass der oblivion flash ausbleibt?


bei manchen sicherlich, aber ich sprech ja für mich, und wie gesagt, ich werd andauernd daran erinnert....ich sag ja ned dass es n schlechtes game ist, ich sag eben nur dass es für mich zu sehr nach oblivion "stinkt"

492

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:16

Zitat

Original von EvilRail
Ich habe es gestern bei der Grotte vorbestellt und da steht das sie eine schriftliche Bestätigung von Ubisoft haben , das die AT-Version uncut ist!
Weiter oben hat das ja schon jemand geschrieben und ich glaube nicht das die Grotte sich das nur ausgedacht hat. :rolleyes:


Hmm Gamesonly schreibt folgendes :laugh:

Zitat

Nachdem auf Eigeninitiative einiger Shops
"Fallout 3" als unzensiert in Österreich und in der Schweiz angeboten wurde, haben wir nun um eine offizielle Stellungnahme direkt vom Entwickler Bethesda ersucht, um nicht eine vermeindliche "österreichische" cut Version, als uncut zu verkaufen.
Nach über 6 Tagen Wartezeit erhielten wir auch eine Antwort:
Mr. Pete Hines, Pressesprecher Bethesda, teilte uns unter anderem folgendes mit:
"There will be two different versions of Fallout 3. Our philosophy with Fallout 3 was to release only one version, but that’s not possible.
There will be no differences of course between the version that will be released in Australia and the versions that will be released in other territories, including the UK and the US.
Nevertheless we had to change some things for all German speaking countries.
The in-game use of “Morphine” in order to cure limb pain will be banned in all versions."

Dies war ein kurzer Auszug seines Statements.
Fakt ist nun:
Es wird keine Veröffentlichung einer unzensierte Version für Deutschland,Österreich und der Schweiz geben.
Jedoch bleibt ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die Import Version mit deutschen Texten versehen ist. (Siehe auch zB: Silent Hill 5)

493

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:40

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von EvilRail
Ich habe es gestern bei der Grotte vorbestellt und da steht das sie eine schriftliche Bestätigung von Ubisoft haben , das die AT-Version uncut ist!
Weiter oben hat das ja schon jemand geschrieben und ich glaube nicht das die Grotte sich das nur ausgedacht hat. :rolleyes:


Hmm Gamesonly schreibt folgendes :laugh:

Zitat

Nachdem auf Eigeninitiative einiger Shops
"Fallout 3" als unzensiert in Österreich und in der Schweiz angeboten wurde, haben wir nun um eine offizielle Stellungnahme direkt vom Entwickler Bethesda ersucht, um nicht eine vermeindliche "österreichische" cut Version, als uncut zu verkaufen.
Nach über 6 Tagen Wartezeit erhielten wir auch eine Antwort:
Mr. Pete Hines, Pressesprecher Bethesda, teilte uns unter anderem folgendes mit:
"There will be two different versions of Fallout 3. Our philosophy with Fallout 3 was to release only one version, but that’s not possible.
There will be no differences of course between the version that will be released in Australia and the versions that will be released in other territories, including the UK and the US.
Nevertheless we had to change some things for all German speaking countries.
The in-game use of “Morphine” in order to cure limb pain will be banned in all versions."

Dies war ein kurzer Auszug seines Statements.
Fakt ist nun:
Es wird keine Veröffentlichung einer unzensierte Version für Deutschland,Österreich und der Schweiz geben.
Jedoch bleibt ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die Import Version mit deutschen Texten versehen ist. (Siehe auch zB: Silent Hill 5)


Toll, das was daran wirklich FAKT ist interessiert doch keine Sau!
Ob die Gore-Effekte geschnitten wurden, darum gehts und dazu steht da nix!!! :rolleyes:

494

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:20

Zitat

Toll, das was daran wirklich FAKT ist interessiert doch keine Sau! Ob die Gore-Effekte geschnitten wurden, darum gehts und dazu steht da nix!!! Augen rollen


Doch da steht es gibt zwei versionen von Fallout: einmal die englische uncut die in den USA,UK und australien & co verkauft wird und die zweite version, die cut version für alle deutschprachigen länder. Es gibt keine dritte also deutsche uncut version. :rolleyes:

495

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:25

Zitat

Original von matt

Zitat

Toll, das was daran wirklich FAKT ist interessiert doch keine Sau! Ob die Gore-Effekte geschnitten wurden, darum gehts und dazu steht da nix!!! Augen rollen


Doch da steht es gibt zwei versionen von Fallout: einmal die englische uncut die in den USA,UK und australien & co verkauft wird und die zweite version, die cut version für alle deutschprachigen länder. Es gibt keine dritte also deutsche uncut version. :rolleyes:


Das ist ja nicht wahr! Es gibt eine deutsche (österreichische) UNCUT!!! siehe gameware.at :] zumindest dürfen wir das glauben, bis es erscheint.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Oktober 2008, 14:27)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

496

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:27

Gameware ist schon ein paarmal mit irreführende Werbung aufgefallen. Ich traue dem Laden nicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

497

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:34

Es kann so oder so sein, das "Uncut-Wirrwarr" wird sich erst entgültig zum Release aufklären.

"ich traue dem Laden - war bis jetzt immer verlässlich und korrekt!"
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Oktober 2008, 14:35)


498

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:35

...und is doch schnuppe solange euch das game gefällt....

499

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:42

Juckt mich wenig was gamesonly verbreitet. Ich kenne jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt :rolleyes: und der hat ne deutsche uncut 8)

500

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:17

ich habe mir gestern fable 2 gekauft und find das spiel richtig klasse.allerdings würd ich auch sehr gerne fallout 3 haben,hab aber leider kein geld mehr...hab mir fable 2 bei gamestop gekauft,da gibt es ja ein 7 tage rückgaberecht.wenn ich dann also nach genau 7 tagen dareinkomme und umtauschen will,um mir stattdessen fallout zu kaufen(weil ich mal davon ausgehe das ich fable eh in einer woche durchspielen kann),brauche ich da einen grund fürs umtauschen oder könnt ich auch sagen joa habs durchgespielt und will jetzt lieber was anderes?

Thema bewerten