Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Deswegen lässt er auf dem Blog nichts von sich hören. Ich denke, dass es ähnlich wie das Carrera, kein Riemenantrieb sein wird. Dennoch kann man alle bisherigen Updates erwarten.Jetzt weiß ich warum Thomas sich mit mir auf der E3 treffen wollte aber mal ehrlich... so richtig schön ist das nicht, oder? Mit dem GT2 kann das zumindest optisch nicht mithalten. Bin mal gespannt, wann wir einen Prototypen bekommen.
Also das Feature ist schon wirklich cool und als Autofan überlegt man sich dann sicherlich, ob man sich nicht vielleicht doch Kinect zulegen sollte. Aber ich denke, wir brauchen uns keine Hoffnungen machen, das diese Funktion bei allen Fahrzeugen möglich ist. Ich bin mir ziemlich sicher, das dies nur den exklusiveren Sportwagen vorbehalten ist. Das um das Auto herumtänzeln wird sicherlich bei allen möglich sein, aber eine Betrachtung des Motorraums oder einen coolen Kommentar von Jeremy Clarkson wird sicherlich nicht jedes Fahrzeug erhalten haben. Den Zeitfaktor muss man sich da erstmal ausmalen.
Naja,... bislang hat die E3 noch gar nicht richtig begonnen, also eigentlich gibt es noch gar keine Infos, nicht mal eine Pressemeldung zu Forza 4. Abwarten.Alles ein bisschen Kaffeesatzleserei, aber die Informationspolitik in der Spielebranche finde ich seit jeher unter aller Sau.
Man kann ihm auch anmerken, das er in diesem Moment ein wenig ausweichend reagiert.
quote]
Ja man. Kam mir auch nicht so vor, als ob er den Journalisten vor Beginn der Präsi darum gebeten hat, dieses Thema doch bitte bitte unbedingt anzuschneiden...
immer diese geheimiskrämerei.Es gibt eben Ankündigungen, die möchte man als Publisher oder Entwickler gerne selbst machen... und dann auch in einem entsprechenden Rahmen. Jetzt wartet doch mal... und vertraut dem "alten Herrn Brems" mal... Alles wird gut
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (7. Juni 2011, 22:37)
Bin ich der einzige, der sich Gedanken über die neue Fahr- und Reifenphysik macht?
Turn 10 hat ja mit Pirelli eine Partnerschaft bezüglich der Reifendaten abgeschlossen. So soll die Reifenphysik nicht mehr berechnet, sondern anhand von gesammelten Daten bei Pirelli, direkt umgesetzt werden. So habe ich es jedenfalls gelesen und von Dan G. gehört.
Forza 3 fährt sich ja schon Sahne, bin wirklich gespannt auf das neue Fahrgefühl.
Hoffentlich passt diesmal die Reifenabnutzung und der Spritverbrauch.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!