Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 23. September 2007, 18:52

Zitat

Original von 8er
Geh in die Richtung weiter, wo du auch das Buch gefunden hast. Irgendwo stürzt eine Brücke ein und diese kannst du runterklettern.


OH danke. Werde ich heut mal probieren.

LG

482

Sonntag, 23. September 2007, 21:01

2 Fragen:

1. Gibt´s irgendwo eine Liste mit allen Springpunkten?

2. Was hat es mit dem Dorf Kelaso auf sich?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

483

Sonntag, 23. September 2007, 21:14

Zitat

Original von GalaMax
2 Fragen:

1. Gibt´s irgendwo eine Liste mit allen Springpunkten?

2. Was hat es mit dem Dorf Kelaso auf sich?

Klick

484

Sonntag, 23. September 2007, 21:51

Man dankt. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 24. September 2007, 14:33

Zitat

Original von 8er
Ne, gegen Feuer ist er fast immun.
Er zieht meiner ganzen Truppe im Schnitt 200 bis 400 ab und versteinert noch allesamt.
Keine Chance. Ich komme nichtmal mit dem Heilen hinterher.



Feuer ist schon richtig. Die ersten Angriffe bringen nicht viel, aber später haut Feuer richtig rein. Außerdem solltest du alle verfügbaren Steinschuhe benutzen um der Versteinerung zu entgehen. Doppelter Gegenstand Skill kann auch weiterhelfen ( 2 x Steinfrei). Dein Lvl. müsste eigentlich reichen.

486

Montag, 24. September 2007, 14:55

Danke, habe ihn allerdings bereits getötet. : )

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

487

Montag, 24. September 2007, 16:25

Dann noch viel Spaß beim weiterzocken.

488

Montag, 24. September 2007, 16:32

Zitat

Original von 8er
Ne, gegen Feuer ist er fast immun.
Er zieht meiner ganzen Truppe im Schnitt 200 bis 400 ab und versteinert noch allesamt.
Keine Chance. Ich komme nichtmal mit dem Heilen hinterher.


Glaub mir Feuer ist seine Schwäche ;)

nach ein paar Feuerangriffen lässt er seinen Schild weg und du haust ihm ordentlich schaden mit feuer rein

Achso schon geklärt.Siehste 8er kannst mir vertrauen :D
Dexter - Season 3

489

Dienstag, 25. September 2007, 17:54

Und durch.

Super Spiel.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

490

Dienstag, 25. September 2007, 19:47

Eine Frage ^^

Ich hab momentan den Mechat und erkunde die ganze Welt. Aber langsam würd ich gern mit der Story weiter machen aber ich hab noch nicht alle Kisten mit den Barrieren geöffnet.
Kann ich diese irgendwannmal später auch öffnen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin gerade da, wo ich in so ein Erdloch hineinfliegen soll. Habs mir mal angesehen, dabei wird die Erdkugel in zwei Teile geteilt.
Ich will einfach nur wissen, ob ich danach einfach nochmals auf der Erde wegen den Kisten und so, rumschnuppern kann. Danke schonmal :)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

491

Dienstag, 25. September 2007, 19:52

Ja, du wirst dazu die Gelegenheit haben.

492

Freitag, 28. September 2007, 15:15

New Game+ und Schwierigkeitsgrad-Download auch auf dem deutschen Marktplatz erschienen.

493

Samstag, 29. September 2007, 15:24

wie und wo kriege ich den schwierigleitsdownload her ???? hab zb grad extra blue dragon reingeschmiessen um endlich schwer zocken zu können. aber selbst im spiel, gab es keinen automatischen download

494

Samstag, 29. September 2007, 16:08

XBL Marktplatz --> new arrivals --> Blue Dragon --> Ultra Hard Mod (o.ä., 380 KB)

495

Samstag, 29. September 2007, 18:30

danke habs gefunden. nur leider wenn ich dann auf neues spiel + gehe und eins auswähle, dann wähle ich halt meine platte aus und dann steht da daten können nciht geladen werden. was muss ich tun ??
hat einer vielleicht schon erfahrung mit den schwierigkeitsstufen ?? ich würde es gerne sehr schwer haben, nur " unmöglich" klingt sehr schwer ^^

496

Samstag, 29. September 2007, 18:54

Evtl. muss man das Spiel einmal durch haben.

Im Hard-Mode verteilen die Gegner einen doppelt so hohen Schaden. Auf Impossible sollten deine Mannen minimum Lvl. 50 sein.

497

Samstag, 29. September 2007, 19:12

ja stimmt da soll man einen speicherplatz wählen, bestimmt des durchgepsielten. ja toll so macht der download ja sozusagen keinen sinn. hab blue dragon nur an den ersten 2 tagen gespielt und dann sein gelassen, weils echt zu easy ist und gehofft das der download bald zu verfügung steht. und so muss ich eh den leichten schwierigkeitsgrad durchpsielen. man sind manche programmierer echt blöd. ich mien wenn ein spiel so einfach ist, dass ein gegner einen nur 2 hp abzieht und man die gegner mit 2 shclägen tötet, sie nciht merken das da etwas zu einfach is?? das ist für den kunden sozusagen rausgeschmissenes geld, da er erst durch den 0 fordernden schwierigkeitsgrad durch muss. statt es einfach so anzubieten !!!

498

Samstag, 29. September 2007, 19:27

Anstatt auf "New Game +" zu drücken, probier es doch mal mit dem normalen "New Game". Kannst du da auch unter den drei Schwierigkeitsgraden wählen? Dann wärst du nicht gezwungen irgendeinen Speichestand zu laden. Ich garantiere aber für nichts.

499

Samstag, 29. September 2007, 20:03

ja es klappt vielen dank ! ich glaub ohne dich wäre ich zu blöd gewesen einfach nur auf normales spiel zu gehn

500

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:16

Habs heute mit New Game+ auf unmöglich probiert und muß sagen ich bin arg enttäuscht.
Der erste Endegegner , dieses große Pferd (?) hat gerade mal einen einzigen Schlag von Shu ausgehalten. :( Der Schaden vom Gegner betrug gerade mal um die 100.
Sind alle 3 zwischen lvl 48 und 53.
Irgendwie hatte ich mir etwas anderes von hart bzw. unmöglich erwartet.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (3. Oktober 2007, 19:17)


Thema bewerten