Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:22

8o heute wurde überraschend die Fable 2 Limited Edition angekündigt die folgende coole Sachen enthalten wird :
- Bonus DVD mit Hintergrundinfos, Making Of
- Hobbe Figur
- Xbox Live Gold Trial
- zusätzlicher In-Game Content
- Fable 2 Pub Games enthalten
- Für Vorbesteller: Fable 2 Pub Games Download Code (Arcade Release: August)

Dazu sage ich nur ist GEKAUFT :laugh: :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

482

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:58

Die gibt es aber nicht nur für Vorbesteller, oder???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

483

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:42

Zitat

Die gibt es aber nicht nur für Vorbesteller, oder???


Natürlich können die Pub Games auch gans normal vom XBox Live Marktplatz runtergeladen werden für 800 MSP. Die drei Spiele werden im August kommen !Was auch cool ist, ist das man dem Hund neue Tricks beibringen kann die auch geld kosten :]

484

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:47

Zitat

Original von FEAR

Zitat

Die gibt es aber nicht nur für Vorbesteller, oder???


Natürlich können die Pub Games auch gans normal vom XBox Live Marktplatz runtergeladen werden für 800 MSP. Die drei Spiele werden im August kommen !Was auch cool ist, ist das man dem Hund neue Tricks beibringen kann die auch geld kosten :]


Aber in der Standardversion sind die doch auch enthalten (erst im ferigen Spiel) oder nicht?

btw. so geldgeil kenne ich den Peter ja gar nicht!?

Neue Tricks für den Hund per kostenpflichtigen DLC?
Was soll man dazu sagen. 0.o
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (8. Juli 2008, 18:49)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

485

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:09

Ich glaube, der Peter würde das gerne kostenlos machen, aber MS muss ja die Verluste, die sie mit dem RROD eingefahren haben, irgendwie zumindest teilweise ausgleichen. :rolleyes:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

486

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:12

Wers braucht kann gern zuschlagen - mir jedenfalls reicht wie bei fast allen Spielen die "normale" Version.

Schön und gut was Zusatzcontent bietet - jedoch mindert das Fehlen eines kostenpflichtigen Inhaltes oder eines Bonusinhaltes nicht den Spielspaß.

Interessant wäre es gewesen, wenn man richtige Inhalte hätte. Sprich ne Karte der Welt, möglichst aus Stoff oder einem hochwertigen Material. Eine kleine Enzoklopädie des Spiels. Was war bislang, was ist wichtig, etc.
Für sowass würde ich vielleicht Geld ausgeben, aber nicht für was anderes 8)

487

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:24

Zitat

Interessant wäre es gewesen, wenn man richtige Inhalte hätte. Sprich ne Karte der Welt, möglichst aus Stoff oder einem hochwertigen Material. Eine kleine Enzoklopädie des Spiels. Was war bislang, was ist wichtig, etc.


Also wenn man mal bedenkt das bei der Edition eine Hobb figur dabei ist dann noch drei Acrade Spiele zusätzlicher In Game Content eine Gold Mitgliedschaft und noch ein Making of. Im Gegensatz zu vielen anderen, eher halbherzig zusammengestellten Sondereditionen, kann man hier wirklich zufrieden sein! :] Und wer ein bisschen mehr über Albion wissen möchte der kann ja soweit das Englisch gut ist ( Trifft bei mir leider nicht zu :rolleyes: ) auf Lionhead das
Tales of Albion durchlesen wo es so wie ich es gehöhrt habe interesannte Infos rund im die Geschichte gibt runterladen und durchlesen ;)

488

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:32

Ich hätte lieber ne kleine Taschenbuchausgabe zuhause mit Infos über Albion als ne PDF-Sammlung auf dem PC 8)

Auch wenn diese Sonderedition besser ist, so rechtfertigt diese für mich persönlich nicht den Mehrpreis den ich dafür zahlen müsste. :)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

489

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:07

Also so weit ich weiss sind die Arcade Games nur einzeln (ab August)kostenpflcihtig. Im fertigen Spiel sind sie dann so oder so enthaltn und man kann sie sogar von der Dvd runterladen um sie seperat zu spielen. MS macht dies nur dass man viele Vorbestellung hat, ich finds gut weil man ja jetzt schon Geld sammeln kann was man dann später in Albion ausgeben kann, da man ja kein GEld für erfüllung von Quests und schnetzeln von Gegnern bekommt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

490

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:29

Ich als absoluter Sonder-Editionen Sammler werde mir auf jeden Fall die Special-Edition des Spiels holen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

491

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:34

So jetzt hat mich der Fable-Wahn, als Gelegenheits-Rpg-Spieler auch eingeholt. Hab gleich 2 Fragen:
Kann mir jemand, der Fable 1 gespielt hat, sagen wie groß die Karte war? Verglichen an Spielen, wie GTA Vice City oder San Andreas, damit ich mir einigermaßen Vorstellen kann wie groß die neue Welt sein wird, die ja 20-30 mal so groß sein soll.

und:

Ist schon was über den Online-Modus bekannt?

Gruß Tanatos

492

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:54

Fable hatte keine Karte die Vergleichbar mit einem der GTA Teile wäre.
Es hatte Schlauchlevel die eher Vergleichbar mit der Kotor-Reihe sind.

Von der Größe her war es überschaubar - für manche zu klein, für andere ausreichend - hier scheiden sich die Geister. Genaue Größenangaben kenne ich dazu allerdings nicht.

493

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:57

Und wird die Karte von Fable 2 frei begehbar sein oder dann auch wie bei Fable 1 Tunnel- bzw., wie du meintest, Schlauchlevel haben?

494

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:11

Es ist alles frei begebar die Schlauchlevel gehöhren der Vergangenheit an ;) Mann kann überall hin !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

495

Freitag, 11. Juli 2008, 10:18

Ob so eine komplett frei begehbare Welt wohl zu einem RPG passt???

Also die Tatsache, dass man von Anfang an überall hin kann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

496

Freitag, 11. Juli 2008, 10:26

Zitat

Original von CandyMan365
Ob so eine komplett frei begehbare Welt wohl zu einem RPG passt???

Also die Tatsache, dass man von Anfang an überall hin kann...


:] Und wie! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

497

Freitag, 11. Juli 2008, 11:19

So wurde gerade vorbestellt =) *arghs kann man kaum abwarten*

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

498

Freitag, 11. Juli 2008, 12:47

Ich find eine von Anfan an frei begehbare Welt immer schön. Nur sollte man für den Einstieg immer ein paar Abschnitte eingrenzen, weil sonst wirds wie in Oblivion und man läuft eigentlich nur noch dumm in der Gegend rum. Hier fand ich die Gothic Reihe Teil 1 und 2 sehr gut, man musste hier immer ein bestimmtes Level gemeistert oder eine Quest gemacht haben um überall hinzukommen. Leveln die Gegner eigentlich mit dem Char mit so wie in Oblivion oder werden sie von Gegend zu Gegend einfach schwerer (am Anfang Ratten und später dann Orks oder so)???

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

499

Freitag, 11. Juli 2008, 13:36

ich hab mal eine frage: mein großes problem bei RPG's ist das oft etwas statische kampfgameplay. deswegen konnt ich oblivion niemals zocken, weil dieses statische hacken, mal ein leichter schwerthieb, mal ein "zauberschuss" mir einfach nicht zu dynamisch waren - das fand ich z.b. bei mass effect schon etwas actionlastiger.

ich hab fable nie gespielt und wollte wissen, wie sich das dabei verhält? dynamisch/actionreich oder eher langsamer, eindimensionaler?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

500

Freitag, 11. Juli 2008, 13:48

Zitat

Original von uprock
ich hab mal eine frage: mein großes problem bei RPG's ist das oft etwas statische kampfgameplay. deswegen konnt ich oblivion niemals zocken, weil dieses statische hacken, mal ein leichter schwerthieb, mal ein "zauberschuss" mir einfach nicht zu dynamisch waren - das fand ich z.b. bei mass effect schon etwas actionlastiger.

ich hab fable nie gespielt und wollte wissen, wie sich das dabei verhält? dynamisch/actionreich oder eher langsamer, eindimensionaler?


Bei Oblivion habe ich es auch gehasst immer mit dem schwert hacken, selbst die andere Perspektive hat mir da nichts gegebn. Bei Fable1 war ich eigentlich mit den Kampfszenen immer zufrieden und die haben auch spaß gemacht.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten