Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 23. April 2008, 10:23

RE: Looool

Zitat

Original von xbox899

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Stimmt. EM und Österreich passen zusammen wie Zaunfahne und Gladbach. :biglaugh:


Leute wie du sorgen dafür, dass ihr Land in ganz Europa unbeliebt ist.

Arroganz ist eine Untugend.


Das war nur ein Scherz. Ich mag Österreich wirklich sehr. Die Pointe sollte eigentlich auf die "verloren" gegangene Zaunfahne der Gladbacher zielen und nicht auf das schöne Austria. :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (23. April 2008, 10:23)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

482

Mittwoch, 23. April 2008, 10:23

Zitat

Original von xbox899

Zitat

Original von Fab1
Gut das Deutschland das beliebteste Land der Welt ist (kein Witz!). Ansonsten denke ich das der Rocker nur nen Witz gemacht hat, also im Gegensatz zu seinem Vorredner, der gottseidank nicht mehr unter uns weihlt...


Statistikauswertung von einheimischen Medien! Na egal


Es war ein Scherz ;)


Oh man gleiche Minute 8) 8) 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

483

Mittwoch, 23. April 2008, 10:51

Videos kann ich keine hochladen, warum?

Warum kann man die Option Kommentar Name beim Editor nicht nutzen?

Einen durchsichtigen Geist habe ich manchmal im Spiel! Sensationell!

Kommt mal ein Patch?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

484

Mittwoch, 23. April 2008, 11:05

Zitat

Einen durchsichtigen Geist habe ich manchmal im Spiel! Sensationell!


Nein, Nein das ist schon richtig! Das ist Beckenbauer der euch Ösis zeigen soll wie es richtig geht :laugh:


:P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

485

Mittwoch, 23. April 2008, 11:24

stimmt, der kaiser muss es sein.immerhin ist er eine lichtgestalt.nein, die lichtgestalt des fußballs. (muss mir gleich mal über youtube die bayern-wg ansehen)
ihn hätte ich gerne mal an der seitenlinie gesehen, denn fast alle trainer sehen besser aus als die spieler auf dem platz.

videos kann man erst hochladen, wenn der ball wieder am mittelpunkt liegt.also jubeln, wiederholung ansehen oder auch nicht und im anschluss über das pausenmenü wiederholung auswählen. jedoch kann ich die hochgeladenen videos nirgends finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (23. April 2008, 11:48)


486

Mittwoch, 23. April 2008, 11:27

Zitat

Original von saora

Zitat

Einen durchsichtigen Geist habe ich manchmal im Spiel! Sensationell!


Nein, Nein das ist schon richtig! Das ist Beckenbauer der euch Ösis zeigen soll wie es richtig geht :laugh:


:P



Nein, es ist Grosso von Italien!

487

Mittwoch, 23. April 2008, 12:19

Gegenfrage: Wie lief denn eure WM06??? :biglaugh:
BVB 4EVER

488

Mittwoch, 23. April 2008, 13:38

irgendwie finde ich es schade dass man gegenspieler nicht richtig tackeln kann und wenn man bei höheren schwierigkeitsgrade ein gegenspieler kommt man sofort den ball verliert. Gibt es tastenkombinationen die ich verpasst habe?

Bei PES kann man mit dem rechten triger ja langsam dribbeln, gibts das bei fifa bzw. euro auch?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

489

Mittwoch, 23. April 2008, 16:34

Es gibt nur die Möglichkeit mit LT und RS zu tricksen.
Leider ist es kein Pes vom Gameplay! Da hinkt EA noch immer Meilen hinterher!
Leider ist die Präsentation und die Grafik unter jeder Kritik!Aber das gehört in einem anderen Beitrag!

lg

490

Mittwoch, 23. April 2008, 17:38

Zitat

Original von Rex Venter
Gegenfrage: Wie lief denn eure WM06??? :biglaugh:


naja alles unter einen gewinn der wm ist eh uninteressant ^^
2. platz ist der erste verlierer usw... ;)

haha heute hat jeder gequittet und gestern auch wenn man mal 3:0 oder 4:1 führt ist ja echt mode jetzt...

und den Cristiano Ronaldo als MS aufstellen und durchlaufen auch :laugh:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

491

Mittwoch, 23. April 2008, 17:52

kann es sein, dass teams einen lauf kriegen können, wenn der knoten mal geplatzt ist (gegen die cpu).
hatte das jetzt zweimal hintereinander gegen starke teams - dann gibt sich die generische defensive auf.

online gefällt mir fifa08 besser,weil dort weniger abbrüche stattfinden, man den gegner besser stellen kann und 50m-dribblings durch die gesamte abwehr kaum möglich sind.

für die modelle hatte man bei ea wohl nur sommerfotos einiger spieler zur verfügung. milan baros und raul beispielsweise sehen aus, als wären sie gerade vom indienurlaub zurückgekehrt.

492

Mittwoch, 23. April 2008, 19:06

Zitat

Original von xbox899
Es gibt nur die Möglichkeit mit LT und RS zu tricksen.
Leider ist es kein Pes vom Gameplay! Da hinkt EA noch immer Meilen hinterher!
Leider ist die Präsentation und die Grafik unter jeder Kritik!Aber das gehört in einem anderen Beitrag!

lg


also ich finde das spiel bis auf das tackling und ballgewicht besser als PES 2008, würde sagen pes hinkt überall hinterher. Aber eben ;)
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

493

Mittwoch, 23. April 2008, 20:52

Irgendwie macht es online immer weniger Spaß.....liegt aber nicht am spiel sondern an den Spielern vor der Glotze.....hab 4 mal versucht den online cup zu spielen doch 4mal hintereinander gehen die gegner einfach raus....bei diesem spiel fällt mir es besonders auf.....loosen die quittet man einfach...voll arm......so macht das keinen spaß..verstehe da den Sinn von Online Fussballspielen nicht.
da zocke ich dann lieber ballerspiele online....da kann man wenigstens in ruhe und vernünftig zocken....aber beim fussball ist das voll fürn arsch...echt
Ich glaub dieses Spie haben sich nur Idioten gekauft.....sorry

494

Mittwoch, 23. April 2008, 21:48

Gibt es bei Uefa Euro 2008 eigentlich einen Koop-Bodus oder so etwas ähnliches?
Nicht mal Be a Pro Online?
Ich wollte eigentlich mit und nciht gegen einen Xbox-Live-Kollegen spielen!!!!!!!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

495

Donnerstag, 24. April 2008, 12:37

hm hab mit san marion gewonnen... kein erfolg
alles korrekt eingestellt
jetzt hab ich die quali geschafft und wieder nix.. WTF?

496

Donnerstag, 24. April 2008, 13:28

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von xbox899
Es gibt nur die Möglichkeit mit LT und RS zu tricksen.
Leider ist es kein Pes vom Gameplay! Da hinkt EA noch immer Meilen hinterher!
Leider ist die Präsentation und die Grafik unter jeder Kritik!Aber das gehört in einem anderen Beitrag!

lg


also ich finde das spiel bis auf das tackling und ballgewicht besser als PES 2008, würde sagen pes hinkt überall hinterher. Aber eben ;)


Eben nicht!Die Spieler reagieren viel zu träge und nicht sehr realistisch.
Trotzdem ,geiles Spiel mit ein paar Macken

497

Donnerstag, 24. April 2008, 14:00

Zitat

Original von xbox899

Zitat

Original von blink

Zitat

Original von xbox899
Es gibt nur die Möglichkeit mit LT und RS zu tricksen.
Leider ist es kein Pes vom Gameplay! Da hinkt EA noch immer Meilen hinterher!
Leider ist die Präsentation und die Grafik unter jeder Kritik!Aber das gehört in einem anderen Beitrag!

lg


also ich finde das spiel bis auf das tackling und ballgewicht besser als PES 2008, würde sagen pes hinkt überall hinterher. Aber eben ;)


Eben nicht!Die Spieler reagieren viel zu träge und nicht sehr realistisch.
Trotzdem ,geiles Spiel mit ein paar Macken


eben doch, oder willst du mir sagen das PES realsitisch ist? und das mit der trägheit führt dazu dass das spek viel taktischer ist, bei PES ist das spiel eindeutig zu schnell.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

498

Donnerstag, 24. April 2008, 14:03

also online kotz ich bissl jetzt :>

wtf jeder rennt einfach durch die abwehr und man kann nix machen... hab zum glück dann doch 5:3 gewonnen aber meine spieler sind einmal vorne und der gegner ist aufeinmal ganz alleine vor meinem tor :rolleyes:
und dann ist wieder vorne nur einer und hinten 10 mann... echt zum kotzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (24. April 2008, 14:03)


499

Donnerstag, 24. April 2008, 14:10

Zitat

Original von blink

eben doch, oder willst du mir sagen das PES realsitisch ist? und das mit der trägheit führt dazu dass das spek viel taktischer ist, bei PES ist das spiel eindeutig zu schnell.


Ich stimme dir soweit zu das PES zu schnell ist.Aber Uefa ist zu langsam.Die Spieler sind sowas von träge gerade bei Ballanahme.

Das ist nicht realistisch, das weiß jeder der mal Fussball gespielt hat oder auch nur gesehen hat
Dexter - Season 3

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

500

Donnerstag, 24. April 2008, 14:20

die spieler bewegen sich einfach zu langsam zum ball bzw.oft sogar von ihm weg. oder man will den mitspieler die seitenlinie entlangschicken und er guckt einen nur dämlich an.

mir fehlen etwas die fouls. wenn mannschaften mauern, dann gibt es eben auch viele freistöße; gerade wenn zwei unterschiedlich starke mannschaften aufeinandertreffen.
unterbrechungen und chancen durch unfaires einsteigen gehören schlichtweg dazu - hat man ja gestern wieder bei barca gegen manu gesehen.

Thema bewerten