Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:43

Das Spiel hat einfach nicht den Hype-Faktor wie andere Titel, auch wenn es von Rockstar-Games kommt.
Schaut doch mal in die Foren dieser Welt. Die Beitragszahlen kommen nicht mal ansatzweise mit denen von Toptiteln quer durch die Genres mit. Das ist nicht nur bei uns so, sondern nahezu fast überall. Bei Newsmeldungen verhält es sich ähnlich.

Sicher hat das auch etwas mit den Neigungen der Spieler zu tun, dennoch muss man auch sagen das sich Rockstar nicht so aggressiv durch Werbung hervor getan hat wie beispielsweise bei hauseigenen Titeln wie GTA oder RDR. Es gab die obligatorischen Gameplay-Serien, hier und da nen Trailer und das wars auch schon.

Vielen mag auch das Spielprinzip nicht zusagen - was solls, tut eurem Spielspaß doch keinen Abbruch. Sich aber auf ein moralisches Podest zu stellen und den gemeinen Zocker in ne Schublade zu packen ist auch nicht die feine Art ...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

482

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:03

wartet doch einfach mal ab und spielt es zu erst, bevor man schon sagt dass wird nicht gut.jeder hier hat seine eigene meinung, aber ich finde man sollte zuerst ein spiel zocken bevor man sagt es sei müll. dass es nicht an ein RDR rankommt ist ja mal ganz klar, ist wie schon gesagt ein open world game und einfach ein hammer spiel, was ja auch nicht all zu gross gehypt wurde.ich freue mich auf den freitag und werde es geniessen es zu zocken, werde dann auch meine meinung zum spiel kommentieren

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

483

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:22

Mein game wurde bei amazon heute auch versand :thumbsup:
Hoffendlich kommt es morgen!
hm..... ;( bei mir steht " Noch nicht sersandt".......
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

484

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:29

aber ich finde man sollte zuerst ein spiel zocken bevor man sagt es sei müll.
Hab ich Tomaten auf den Augen oder seh ich den Post nicht auf den du dich beziehst?!? 8)
Der Tenor ist doch eher der, dass es eben "anders" ist als das was man von Rockstar kennt, dennoch fast alle hier überzeugt sind das es eine gut bis sehr gute Spielerfahrung werden wird.

:)

485

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:37

Mir ist es eigentlich ziemlich egal was die Leute jetzt schon schreiben. Mir ist es sogar fast egal, was Presse schreibt. Wenn ich ein Spiel ins Auge gefasst habe und es mir gefällt was ich bisher gesehen habe bestell ich es mir und ab morgen werde ich sehen ob ich meinen Spass mit LA Noire habe oder nicht. Ich werde meine Entscheidung darüber nicht von anderen beeinflussen lassen. Dafür gefällt mir auch der 40er Jahre Stil zu sehr :thumbup:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

486

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:07

hier ein passender ComicStrip der CAD Leute

Quelle: http://www.cad-comic.com/cad/20110518/

487

Donnerstag, 19. Mai 2011, 00:22

Es geht vielen wohl einfach auch um das Open World Prinzip und die Freiheiten die man in GTA und sowas hat. Wie Minispiele usw. Viele erwarten das von Rockstar Games. Die sich auf so was versteifen, könnten dann natürlich auch enttäuscht sein, das man sich die meiste Zeit mit Hinweisen suchen und Verdächtige befragen beschäftigt. Ich für meinen Teil weiß genau was ich bekomme. :P


Absolutes dito!
Viele haben nach GTAIV und RDR, die Standarts so hoch gesetzt, das selbst ein Spiel mit durchschnittlichen 90% als schlecht behandelt wird! :rolleyes:
Was ich bis jetzt gesehen habe, macht atmosphärisch schon sehr viel her. Und die Story wurde auch in höchsten Tönen gelobt.

Außerdem kann man sich selbst nach ungefähr 20 Std. Mainstory, immer noch auf einige DLC's freuen.
Bleibt nur abzuwarten, ob diese dann genauso umfangreich und genial, wie sonstiger R* Content sind.

Ich gehe auch weiterhin, ohne jegliche Vorurteile an das Game heran. :)

Und auf GamePRO Wertungen gebe ich schon lang nichts mehr.
Allein ein "Call of Duty: Modern Warfare 2" satte 93% zu geben, zeugt von Größenwahn!
Wow! Das war ja wirklich innovativ und HY... Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. :P

Der TV Spot zur Veröffentlichung zum Beispiel, entspricht meinem Geschmack.
Viel Spass! ;)

"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »II PaiNmaKeR II« (19. Mai 2011, 00:22)


488

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:33

also ich hab jetzt mal n bisschen reingeschnuppert und wassoll ich sagen....mir gefällts echt gut;

dass es kein actionnbetontes GTA ist, war ja eh klar......ist eher inszeniert wien guter krimi......

köpfchen bzw kombiniergabe sind hier gefragt, ballereien sind zwar vorhanden aber eher nebenbei zur auflockerung.....

ist ja immer geschmackssache aber ich für meinen teil hab genau das bekommen was ich auch erwartet habe...ein atmosphärischers, in sinne eines films aufgebautes detektivgame...ums mal so salopp zu sagen;

sicher ist es nicht perfekt, und ich bin auch noch nicht allzu weit, aber das was ich bis jetzt gesehen/ gespielt habe hat mich mehr als zufrieden gestellt;

und die gesichtsanimationenn sind echt 1A :thumbup: .......was die verhöre um einiges interessanter und auch vielschichtiger macht....

bin iwie auch froh, dass es mal KEIN gta klon geworden ist......

freu mich schon wieder aufs weiterermitteln :]

489

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:37

Bin noch unschlüssig ob ich mir LA Noire zulege, werde erst noch einige Tests und Gameplay Videos anschauen, bevor ich mich entscheide! Bin gerade auf der Suche nach einigen Test und auf was bin ich gestossen? Scheinbar hat auch LA Noire seine kleinen Krankheiten:

L.A. Noire: Lösung für das Überhitzungs-Problem bei PS3 und Xbox 360

Beim Spielen von L.A. Noire berichteten Spieler von eventuellen
Überhitzungs-Problemen für PlayStation 3 und Xbox 360. Rockstar Games
veröffentlichte nun Lösungen für das mögliche Problem der Überhitzung
von PS3 und Xbox 360 in L.A. Noire. Während des Spielens von L.A. Noire kann es zu Überhitzungs-Problemen
und eigefrorenen Bildschirmen auf PlayStation 3 und Xbox 360 kommen.
Rockstar Games arbeitet derweil am ersten L.A. Noire-Patch für PS3 und
Xbox 360 und bietet erste Hilfemaßnahmen auf der L.A.
Noire-Supporthomepage an. Laut Userkommentaren tritt ein Einfrieren des
Bildschirms sowohl in der PlayStation 3-Version als auch in der Xbox
360-Variante von L.A. Noire auf. Videogameszone übersetzt für euch die
Hilfsmaßnahmen, falls L.A. Noire bei euch einfrieren sollte.

L.A. Noire: Problem - Erste Hilfe für PS3 und Xbox 360
1. PS3: Löscht eure L.A. Noire-Installation (nicht die Speicherstände)/ Xbox 360: Leert den Xbox 360-Cache
2. PS3: Erstellt vorübergehend einen neuen PS3-Account, um neue Save-Games zu bekommen./ Xbox 360: Erstellt einen neuen Silber-Account.
3. Startet das Spiel mit den neuen Accounts. (Auf der PS3 bitte offline spielen)
4. Kontrolliert die L.A. Noire-Disc auf Kratzer, Staub, Schmutz oder Beschädigungen. Säubert die Disc gegebenfalls.
5.
Testet andere Spiele in eurer PS3 oder Xbox 360 ebenfalls auf
Einfrieren. Möglicherweise handelt es sich ja um ein Konsolenproblem.
6.
Probiert eure L.A. Noire-Disc in einer anderen Konsole or testet eine
andere L.A. Noire-Disc in eurer Konsole, um ein Software-Problem
möglicherweise auszuschließen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, so surft ihr im L.A. Noire-Support bei Rockstar
vorbei und klickt dort auf »Submit a Request« oberhalb des Artikels.
Der Support funktioniert derzeit nur auf Englisch, weshalb ihr in
kurzen, englischen Stichpunkten eure Probleme sowie eure
Konsolen-Version beschreiben und angeben sollt. Solltet ihr die
PS3-Version von L.A. Noire spielen, so kopiert euren Spielstand und
hängt diesen an die Request-Anfrage für Rockstar an. Unsere L.A. Noire-Komplettlösung hilft euch bei den Fällen, Filmrollen und Zeitungen.


Das Spiel muss ja der Burner sein, da fängt die Konsole gleich an zu Brennen :D !!

490

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:46

Kommt denn überhaupt noch ein Spiel ohne irgendwelche probleme raus?
Ich glaube ich fange bald wieder an Brettspiele zu spielen :wacko:

491

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:48

Also ich bin sehr begeistert von den ersten Stunden.
Es ist auf jeden Fall mal was anderes als das typische Action geballere und umgeniete. Die Atmosphäre wird super eingefangen und die Fälle finde ich bis jetzt auch sehr spannend. Das Gameplay verlangt auch ein wenig Köpfchen. Mal schauen wie es weitergeht.

Nur mal so am Rande:
Man sollte bei L.A. Noire die erwartungen auch nicht zu hoch schrauben. Man muss immer bedenken, dass hauptsächlich Team Bondi das Spiel entwickelt hat und Rockstar ihnen dabei nur ein wenig unter die Arme gegriffen hat. Und was noch viel wichtiger ist: Es ist Team Bondis erstes Spiel. Gemessen daran finde ich das Spiel schon recht beeindruckent. (Zumindest die ersten paar Stunden)

492

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:38

jo, kann ich so nur unterschreiben....und freezes hatte ich bis dato noch keinen..... 8|

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

493

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:27

spiel es im moment auch seit c.a einer stunde, ist wirklich nicht so einfach ob man nun dem glauben soll oder nicht bei den befragungen, auf jeden fall cool gemacht, vorallem auch die beweisse sammeln und die gegenstände genauer untersuchen, man findet immer noch etwas mehr dann ;) von der grafik her, würde ich sagen gleich wie mafia 2

494

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:29

Soweit ich Recherchiert habe, betrifft das Problem der überhitzung und den Freeze's, nur die älteren Modelle der 360 und der PS3. Aber ich frage mich da gerade, was heist älter ( 2,3 jährige Konsole?)? Ich bin zum Glück Besitzer einer Slim, wer aber noch einen weissen Klotz zuhause stehen hat, naja stellt mal den Feuerlöscher neben eure Konsole :biglaugh:

Mein Freund hat mich gerade Informiert das Saturn (Schweiz) es bereits verkauft, bin gerade ein wenig hin u. her gerissen, bei diversen Tests hat das Spiel sehr gut abgeschnitten, aber die Kontrapunkte sind hald schon ein wenig heftig: sehr Linear, immer von A nach B, immer gleicher Ermitlungsablauf!!!!! Andererseits so ein bischen Kriminalisieren wär schon geil ........... nee ich wart noch ab und hof ihr schreibt fleissig Erfahrungsberichte :thumb:

495

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:49

....ältere boxen neigen generell dazu sich aufzuhängen.....ob das jetzte primär was mit la noi zu tun hat wage ich zu bezweifeln.....

496

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:02

Scheinbar sind auch mehrheitlich Besitzer der PS3 von diesen Problemen betroffen :D .............

naja ich Grins mir jetzt einfach mal einen ab LolLolLol .

Letzte Woche ... Gespräch mit Kollege (PS3 Besitzer)

Ich: Na Christian warst du kürzlich wieder mal Online am Dadelln.

Christian: Halt die Schnauze!!!!

Ich: :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (19. Mai 2011, 16:02)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

497

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:19

Wollt es mir gerade aus der Videothek holen, alle vergeben. Ist denn dem Spiel irgendein Pass beigelegt, den man einmalig beim ersten Spielen eingeben muss?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

498

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:29

jetzt erzählt mal pls mehr, die die schon am zocken sind...^^ kann leider erst morgen losfahren :(

499

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:57

Hab mein game heute von amazon bekommen 8)
Jetzt wird erst ma gezockt :D

500

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:22

ich habe jetzt 1 1/2 stunden spielzeit hinter mir und bin total begeistert.

auch mir gefällt die atmosphäre und das gameplay ziemlich gut.

dann das beweise sammeln, tatort untersuchen, zeugen befragen .... und den täter im verhör mit den beweisen konfrontieren, herrlich :)

der abend gehört l.a. noire und ich kann es kaum erwarten!
auch wenn man sich nach erst 90min. spielzeit noch kein richtiges urteill bilden kann, bin ich doch fest davon überzeugt, dass mich dieser titel mal wieder richtig glücklich machen kann. i hope so!
All bad things, must come to an end

Thema bewerten