Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:04

Also ich hab jetzt fast alle Pinatas zusammen. Einige kamen aber noch nicht da mein Level wohl noch nicht reicht.

Ich muss sagen das Spiel ist echt extrem einfach aber macht sowas von Bock das gibt's gar nicht. Hab es jetzt seit 3 Tagen und komm nicht mehr von der Box weg *g*
Gut das ich gerade Urlaub hab, ich seh schon überall bunte Tierchen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

maynard the wise

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Münster

  • Left 4 Manni
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 11. Dezember 2006, 00:28

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also ich hab jetzt fast alle Pinatas zusammen. Einige kamen aber noch nicht da mein Level wohl noch nicht reicht.

Ich muss sagen das Spiel ist echt extrem einfach aber macht sowas von Bock das gibt's gar nicht. Hab es jetzt seit 3 Tagen und komm nicht mehr von der Box weg *g*
Gut das ich gerade Urlaub hab, ich seh schon überall bunte Tierchen :biglaugh:


Ich habe zwar noch lange nicht alle Pinatas - aber das mit den bunten Tierchen kann ich nachvollziehen :biglaugh:

Das Spiel ist echt super - irgendwie. Wenn man ehrlich ist, fragt man sich die ganze Zeit "was mache ich da eigentlich?". Ich bin hier im Forum im Vergleich zu euch noch nicht sehr weit, obwohl ich schon sehr lange daran zocke - immer wieder schaue ich mir einfach meinen Garten an oder krämpel ihn einfach um.

Mein größtes Erfolgserlebnis heut in meinem Garten - die Paarung meiner beiden Hummel/ Bienen...

Nach meiner Nachtwache, ein wenig Schlaf und Joggen, gehe ich sofort wieder in meinen Garten :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

483

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:04

Boah, ich hab´so tolle Pferde von Drizzt bekommen! Diese Namen.... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

484

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:12

Ich fand die Namen einfach passend 8)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

485

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:15

Sehr geil - und sogar mit Hüten und Bändern! Vielen Dank nochmal, meine Erfahrungsuhr hat ´ne ganze umdrehung gemacht :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

486

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:24

Die Bänder kannst du gleich zum paaren benutzen.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

487

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:29

Aye - aber ich brauch noch Kandierte Äpfel...

Wie kann ich eigentlich Tiere von einem Garten in den anderen übersiedeln?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

488

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:30

Einfach normale Äpfel tinkern lassen.

Zum Umsiedeln: Schick sie dir einfach selber per Post.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

489

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:35

Zitat

Original von drizzt

Zum Umsiedeln: Schick sie dir einfach selber per Post.


Hab´ich versucht, aber ich war irgenwie nicht auf der Postliste... *nachdenksmilie*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

490

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:36

Du bist immer ganz unten.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

491

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:38

Ok, Klasse! versuch ich heute Abend. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

492

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:40

Zitat

Original von drizzt
Du bist immer ganz unten.


Also einfach Hoch drücken, nicht immer die ganze Liste durchgehen. Und Nachrichten verfassen, ich bin da voll durcheinander gekommen gestern 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

493

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:42

Ich hab mich auch erst nicht gefunden und die Pinatas meinem Bruder geschickt (der sie dann wieder mir geschickt hat),
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

494

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:00

Soul, spielst du das Game mehr oder deine Freundin? Wie findest du´s so? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

495

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:22

Zitat

Original von LOKI l
Soul, spielst du das Game mehr oder deine Freundin? Wie findest du´s so? :)


Momentan bin ich es, der es am meisten gezockt hat. Aber sie ist bis jetzt auch noch nicht wirklich dazu gekommen.

Ich finde es echt spaßig, obwohl es teilweise ein wenig zu hektisch ist. Ein Spectatormodus wäre nett gewesen, in dem man seinen Garten einfach nur beobachten kann, ohne dass etwas passiert, oder man etwas machen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

496

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:13

..und mit den Tierchen gassi gehen durch die schöne Welt...bischen raus aus´m Garten - das wär schön. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

497

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:40

Hi Leute,

so ...der Bettler kam nun zum ersten mal bei mir zu Besuch!
Anfangs wollte er Geld haben woraufhin ich ihm direkt mal 10.000 Schokomünzen gegeben habe...

Wenig später bekam ich die Nachricht das der Bettler nun ein reicher Ladenbesitzer ist und ich mal bei ihm vorbei schauen sollte...

Gesagt getan...aber: Wie/Wo kriege ich raus was die ganzen Sachen die er mit anbietet bewirken?

Langsam komme ich mir echt doof vor - das Game ist ab 3 Jahren freigegeben und ich mit meinen 20 Lenzen Blick immer noch nicht richtig durch :(
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

498

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:54

Es ist halt sehr komplex, man kann viel machen und es ist in meinen Augen nahezu unmöglich den gesamten Umfang des Spiels nach ein paar Stunden zu erfassen.

Lass Dir Zeit, nutz das Forum hier oder lies Dich bei den Kollegen vom vivapinataforum(.de) ein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

499

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:49

Zitat

Original von DrGuu
Langsam komme ich mir echt doof vor - das Game ist ab 3 Jahren freigegeben und ich mit meinen 20 Lenzen Blick immer noch nicht richtig durch :(

Die Altersfreigabe sagt auch nur, dass das Game ab dem angegebenen Alter unbedenklich ist. Ob Kinder dieses Alters aber auch schon in der Lage sind, das Spiel in seiner Komplexität zu erfassen, darüber wird nichts ausgesagt.

Also sei beruhigt. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

500

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:16

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von DrGuu
Langsam komme ich mir echt doof vor - das Game ist ab 3 Jahren freigegeben und ich mit meinen 20 Lenzen Blick immer noch nicht richtig durch :(

Die Altersfreigabe sagt auch nur, dass das Game ab dem angegebenen Alter unbedenklich ist. Ob Kinder dieses Alters aber auch schon in der Lage sind, das Spiel in seiner Komplexität zu erfassen, darüber wird nichts ausgesagt.

Also sei beruhigt. :)


hast du jetzt eigentlich viva pinata? hattest dich ja so drauf gefreut

Thema bewerten