Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:12

Zitat

Original von fake
glaub ich auch :biglaugh:

was ich an dem bild so cool finde ist die angebliche größe des revolution.
zudem schaut die revo von den ganzen konsolen einfach am coolsten aus. find ich zumindest.


jap :D durch den kleinen knick sieht sie aus wien ordner.

der revo soll ja so groß sein wie 3 übereinandergestapelte dvd-hüllen (bzw. n autoradio)

482

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:16

Ich find auch die leicht schräge Aufstellung der/des Revolution klasse!

Soviel Stil hätte ich nach Cube und DS gar nicht von Nintendo erwartet! :)

Bei der Größe und hoffentlich geringer Wärmeentwicklung darf Sie dann im Sideboard unterm Fernseher stehen, links von der Glotze steht die 360 und rechts die PS3! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

483

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:16

ich hatte nur das bild von katuragi im kopf als er sie an der pressekonferenz hochgehalten hat... entweder katuragi wäre nur gut 120cm gross gewesen oder die ps3 grösser als die PStwo :biglaugh:

btw. ich würde mich keinesfalls darauf verlassen das der rev so aussehen wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Februar 2006, 21:17)


484

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:11

Ohweh, ohweh, jetzt wirds langsam richtig bitter!

1. Die PS3 wird standardmäßig ohne Festplatte verkauft, dies wird ersichtlich aus den offiziellen Angaben auf der Website von Sony (Quelle: www.computerbase.de)

-> Wer hat eigentlich das Sagen bei Sony und Microsoft!? Die Corestrategie bei der 360 war ja schon Müll, nun zieht Sony den Mist auch noch durch!?

2. Bericht von der Taipei Game Show

16.02.06 - Sony hat auf der Taipei Game Show ein Kino aufgebaut, in dem PS3-Trailer gezeigt werden (Metal Gear Solid 4, Tekken, Genji 2, Armored Core 4, Biohazard 5). Die Filme sind dieselben, die schon auf der E3 und Tokyo Game Show im letzten Jahr gezeigt wurden.

Die PlayStation3 war am Messestand von Sony erneut nur als Gehäuse zu sehen; die Konsole war nirgendwo spielbar
(Quelle: www.gamefront.de)

-> Na super, noch nicht mal neue Videos, einfach den gleichen Krempel wie vor fast einem Jahr ausgestellt!

Also entweder Sony bringt 2006 die Überraschung des Jahrzehnts oder Sie setzen den Karren doch gewaltig an die Wand!

Gruß,
Max

PS: Und dabei hatte ich mich so auf neue Infos (Bilder und Videos) von der PS3 gefreut! :(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. Februar 2006, 14:12)


485

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:18

also ist doch evtl. was dran... :(

hatte gestern ja schon darüber berichtet http://foren.xboxfront.com/thread.php?postid=94035#post94035

ach bin ich froh das MS die 360 auf den Markt geworfen hat... Kinderkrankheiten hin oder her ich möchte das Teil echt nimmer missen. Und vorallem gehts ja jetzt erst richtig los!

März wird der Monat für die 360!


btw. unter dem artikel von gamefront ist noch einer über die PS3:

"Bevor Sony die Konsole ausliefert, will man sich laut Yasuda einwandfrei vorbereiten. Sony sieht nicht in den Mitbewerbern eine Gefahr, sondern in Raubkopien. Um dem entgegenzuwirken, will man mit Regierungen zusammenarbeiten."

Jetzt sind sie total abgehoben :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Februar 2006, 14:20)


486

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:33

Zitat

... sondern in Raubkopien. Um dem entgegenzuwirken, will man mit Regierungen zusammenarbeiten


Die sollen zusehen das die Kiste ordentlich läuft und sich nicht ständig neuen Dünnpfiff ausdenken!

BD- und HD-DVD-Player verzögern sich ja inzwischen auch schon wieder um mindestens einen Monat, da sich die Brüder nicht mit ihrem tollen Kopierschutzsystem einig werden!

Am Ende gibt es die ersten Filme bevor Player am Markt sind!

War ja auch bei HDTV-Fernsehen so, das erste HDTV-Programm ging auf Sendung bevor es einen funktionierender Reciever zu kaufen gab!

Ach war das früher noch schön als der Kopierschutz zum Beispiel eine Pappscheibe (Indiana Jones Adventure) zum drehen war! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. Februar 2006, 14:34)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

487

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:52

Zitat

Original von kurtzen
Ach war das früher noch schön als der Kopierschutz zum Beispiel eine Pappscheibe (Indiana Jones Adventure) zum drehen war! ;)

Davon weiß ich nix, bin aber neugierig... Erklär mal plz!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

488

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:02

also zumindest scheint bestätigt das die E3 wirklich was aufzeigen wird:

http://www.computerandvideogames.com/front_index.php

(meldung oben rechts, lässt sich lieder nicht direkt linken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Februar 2006, 15:02)


489

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:14

Da gab es mal ein Indiana Jones Adventure "Fate of Atlantis" bei dem vor dem Zocken ein Code eingegeben werden musste.

Diesen Code konnte man auf einer Pappscheibe (Im Prinzip drei Pappscheiben aufeinander) ablesen.
Angezeigte Symbole mit Symbolen auf den Pappscheiben abstimmen, Code ablesen und eingeben, fertig!

Fand ich damals richtig klasse, brachte schon Rätselstimmung vor dem Zocken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

490

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:27

Ja, das war GENIAL! :) Heutzutage müsste man aber nur noch einen Scan beifügen, dann ist das auch wieder witzlos. Was sehr gut funktioniert, sind Online-Registrierungen bzw. Online-Keys wie z.B. bei Battlefield!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

491

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:13

ja wer die pappdrehscheibe noch kennt gehört definitiv zur alten garde der zocker :biglaugh:

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

492

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:46

Dial-A-Pirate

MIX'N'Mojo


Wer kennt's noch? :biglaugh:
Gamertag:

Murmel64

493

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:52

die pappscheiben waren der nachfolger der monkey island handbuch rätsel, oder ist bei mir da was falsch abgespeichert? :D
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

494

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:52

Lucasfilm-Adventures waren ja sowas von geil! Die Zeiten werd ich nie vergessen! Einfach unvergesslich!!!

Aber ich denke wir sollten wieder zum Thema zurückkehren bevor es Mecker gibt! :)

Back2Topic:

Für mich wäre die XBOX 360 besser als die PS3, wenn Microsoft alle alten Lucasfilm-Adventures als XBOX-Live Games veröffentlichen würde! :D

Schaut mal den Packshot an und beachtet die Hardwareangaben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

495

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:57

Da ich die aber alle per Scumm wieder durchgespielt hat, wäre das für mich nicht so prickelnd... Trotzdem: Fate of Atlantis oder Monkey Island 2 waren sensationell, einfach geniale Spielerlebnisse! Für XBL wünsch ich mir noch eine viel größere und breitere Auswahl an Titeln, mal schauen, was sich da tun wird und ob es von Sony einen ähnlichen Dienst geben wird.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

497

Freitag, 17. Februar 2006, 15:19

"Sony und Microsoft entwickeln zusammen!?"
-> Da wird es einem ja richtig unheimlich dabei!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

498

Freitag, 17. Februar 2006, 16:55

Zitat

Original von kurtzen
"Sony und Microsoft entwickeln zusammen!?"
-> Da wird es einem ja richtig unheimlich dabei!

Gruß,
Max


würg.. und wer versucht da wen zu verarschen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

499

Freitag, 17. Februar 2006, 17:05

Als ob der Bill da mitmachen würde. Wenn ja, würds mich wundern.

500

Freitag, 17. Februar 2006, 17:45

Zitat

Original von kurtzen
"Sony und Microsoft entwickeln zusammen!?"
-> Da wird es einem ja richtig unheimlich dabei!

Gruß,
Max

Finde ich nicht wahrscheinlich, aber super wäre es allemal. Dann würden die Exklusivtitel für Sony auch für M$ gelten und Sony könnte seinen eigens produzierten Spiele (Jak & Daxter, Ratched and Clank z.B.) auf der XBox 360 releasen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (17. Februar 2006, 17:45)


Thema bewerten