Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 18. Juli 2008, 11:23

Bitte zu entschuldigen, wenn es den Link dazu schon gab, aber wenn nicht....

hier ein alternativer Trailer zu Resident Evil 5 von der E3.
Für diejenigen, die noch nichts von der Story hören wollen, sollten lieber einen Klick davon entfernt bleiben ;)

Resident Evil 5 - alternativer Trailer

Ehm, sorry. Hatte den Ursprungstrailer vergessen einzufügen:
Hier ist er:

Resident Evil - Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noctulus« (18. Juli 2008, 11:27)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

482

Freitag, 18. Juli 2008, 12:43

Also ich glaube kaum das das Spiel in Deutschland erscheint und wenn doch dann ziemlich kastriert! :(

Wegen Coop weiss ich selber noch nix genaueres! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

483

Freitag, 18. Juli 2008, 13:01

Zitat

Original von SirHari
Also ich glaube kaum das das Spiel in Deutschland erscheint und wenn doch dann ziemlich kastriert! :(

Wegen Coop weiss ich selber noch nix genaueres! ;)


Hi,

naja, ist ja eigtl eh klar, dass USK und Konsorten da wieder ihre Finger im Spiel haben werden. Am Ende bleibt eh nur der Import übrig, wie es eigtl bei allen Games heutzutage ist....

484

Samstag, 19. Juli 2008, 11:29

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von SirHari
Also ich glaube kaum das das Spiel in Deutschland erscheint und wenn doch dann ziemlich kastriert! :(

Wegen Coop weiss ich selber noch nix genaueres! ;)


Hi,

naja, ist ja eigtl eh klar, dass USK und Konsorten da wieder ihre Finger im Spiel haben werden. Am Ende bleibt eh nur der Import übrig, wie es eigtl bei allen Games heutzutage ist....


Naja, USK sind ja Amateure, siehe Jerico , Doom3 oder Viking.
Manchmal passieren Fehler.

485

Samstag, 19. Juli 2008, 11:46

[/quote]

Naja, USK sind ja Amateure, siehe Jerico , Doom3 oder Viking.
Manchmal passieren Fehler.[/quote]


Aber diesmal wohl kaum, die werden noch genauer hinsehen befürchte ich!!
Egal wozu sind die AT-/UK-Versionen wohl da?!? :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

486

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:03

Zitat

Original von Der 13te Krieger

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von SirHari
Also ich glaube kaum das das Spiel in Deutschland erscheint und wenn doch dann ziemlich kastriert! :(

Wegen Coop weiss ich selber noch nix genaueres! ;)


Hi,

naja, ist ja eigtl eh klar, dass USK und Konsorten da wieder ihre Finger im Spiel haben werden. Am Ende bleibt eh nur der Import übrig, wie es eigtl bei allen Games heutzutage ist....


Naja, USK sind ja Amateure, siehe Jerico , Doom3 oder Viking.
Manchmal passieren Fehler.


Die USK weiß halt selber nicht, was sie tut! Die haben in meinen Augen auch kein richtiges System...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

487

Montag, 21. Juli 2008, 11:37

Zitat

Original von CandyMan365
Die USK weiß halt selber nicht, was sie tut! Die haben in meinen Augen auch kein richtiges System...


Doch, haben sie.
Bei Spielen geht es nicht hauptsächlich um den "Gore Faktor", sondern auch insbesonders um die Handlung drumherum.
Ist es in einem Spiel notwendig, Menschen, oder menschenähnliche, Figuren zu töten oder zu verstümmeln um weiter zu kommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel aufgrund seiner Handlung (+ Gewaltszenarien) geschnitten, bzw. indiziert wird.

Ist jedoch dies nicht der Fall, und der Spieler muss "nur" fiktive Lebewesen umbringen, so kann dieses durchaus ungeschnitten auf den deutschen Markt kommen (siehe Viking Battle oder eben Doom 3)
Doch auch hier kommt es wieder auf den Grad der Gewalt an. Wo diverse Zombiespiele indiziert und beschlagnahmt sind, sind andere wiederrum frei für jederman ab 18 zugänglich.
Bei solchnen Spielen muss man sich daher fragen: Ist es die einzigste Aufgabe im Spiel zu töten, oder gibt es auch eine Haupthandlung bzw. Alternativen zum Töten?

Leider wird der Context bei der Suche nach Indizierungs- bzw. Zensurgründen allzuoft vernachlässigt.

488

Montag, 21. Juli 2008, 12:16

Zitat

Original von noctulus

Zitat

Original von CandyMan365
Die USK weiß halt selber nicht, was sie tut! Die haben in meinen Augen auch kein richtiges System...


Doch, haben sie.
Bei Spielen geht es nicht hauptsächlich um den "Gore Faktor", sondern auch insbesonders um die Handlung drumherum.
Ist es in einem Spiel notwendig, Menschen, oder menschenähnliche, Figuren zu töten oder zu verstümmeln um weiter zu kommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel aufgrund seiner Handlung (+ Gewaltszenarien) geschnitten, bzw. indiziert wird.

Ist jedoch dies nicht der Fall, und der Spieler muss "nur" fiktive Lebewesen umbringen, so kann dieses durchaus ungeschnitten auf den deutschen Markt kommen (siehe Viking Battle oder eben Doom 3)
Doch auch hier kommt es wieder auf den Grad der Gewalt an. Wo diverse Zombiespiele indiziert und beschlagnahmt sind, sind andere wiederrum frei für jederman ab 18 zugänglich.
Bei solchnen Spielen muss man sich daher fragen: Ist es die einzigste Aufgabe im Spiel zu töten, oder gibt es auch eine Haupthandlung bzw. Alternativen zum Töten?

Leider wird der Context bei der Suche nach Indizierungs- bzw. Zensurgründen allzuoft vernachlässigt.



Mich nervt halt bloß das ich dann nicht an indizierte Inhalte rankomme, ich hab ja das Spiel ab 18 erworben, bin 27. Gears Maps kann man ja gar nicht laden..

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

489

Montag, 21. Juli 2008, 12:33

Najo wobei ich aber auch sagen muss das Assassins Creed ab 16 mehr als nur heavy find!

Also wo man dem Typen die beiden Beine bricht is ja mehr als nur arg! 8o

Und diese Konter Kills sind ja auch net grad ohne!Zwar zerfallen die Leute net in 2 Hälften oder verlieren Köpfe oder andere körperteile wie bei Ninja Gaiden 2 trotzdem ist die Einstufung nciht verständlich! ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

490

Montag, 21. Juli 2008, 12:44

Haben Sie nicht, sonst würde ja Gears of War in Deutschland erscheinen, weil GoW ist ja von der Brutalität her wie Doom 3.
Doom 3 ist aber in Deutschland erschienen.
Amateure sag ich doch.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

491

Montag, 21. Juli 2008, 12:47

Ich kan das bei euch deutschen nciht verstehen!Also bei uns in Österreich bekommst du jedes Game ungeschnitten ausser Spiele in denen Nazi Symbole beinhaltet sind,aber selbst dann hat Saturn die US Amerikanische Version auf Lager!! :laugh:

Sowie bei Return to Castle Wolfenstein (PC) hatten sie die im Regal mit nem Signalorangen Aufkleber : Achtung komplett ungeschnittene US Version! :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

492

Montag, 21. Juli 2008, 13:10

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Haben Sie nicht, sonst würde ja Gears of War in Deutschland erscheinen, weil GoW ist ja von der Brutalität her wie Doom 3.
Doom 3 ist aber in Deutschland erschienen.
Amateure sag ich doch.


Also naja, der Vergleich hinkt ein wenig.
Der Grad der Gewalt bei GoW ist schon wesentlich größer als bei Doom³

kann mich jetzt auch nicht entsinnen das es bei Doom³ möglich war, Gegenern Körperzeile abzuschießen oder diese gar zu zerteilen?!

Aber ich glaub da hat jetzt eher weniger mit RE5 zu tun, also btt :)

Und an die anderen, welche sich einen abplagen um an indizierte Spiele / Filme ranzukommen.
Ich hab (wohlgemerkt, alles uncut) Bioshock für 15 Ökken, Condemned 2 für 25 Ökken und GoW für ebenfalls 15 Ökken erstanden.
Zwar gebraucht, aber in einem Top Zustand. Was will man mehr?
Das einzig gute an Indizierungen ist doch, dass nicht mehr soviel Leute auf derartige Spiele mitbieten können. Man muss nur wissen wo :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noctulus« (21. Juli 2008, 13:13)


493

Montag, 21. Juli 2008, 13:18

Zitat

Original von noctulus

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Haben Sie nicht, sonst würde ja Gears of War in Deutschland erscheinen, weil GoW ist ja von der Brutalität her wie Doom 3.
Doom 3 ist aber in Deutschland erschienen.
Amateure sag ich doch.


Also naja, der Vergleich hinkt ein wenig.
Der Grad der Gewalt bei GoW ist schon wesentlich größer als bei Doom³

kann mich jetzt auch nicht entsinnen das es bei Doom³ möglich war, Gegenern Körperzeile abzuschießen oder diese gar zu zerteilen?!

Aber ich glaub da hat jetzt eher weniger mit RE5 zu tun, also btt :)

Und an die anderen, welche sich einen abplagen um an indizierte Spiele / Filme ranzukommen.
Ich hab (wohlgemerkt, alles uncut) Bioshock für 15 Ökken, Condemned 2 für 25 Ökken und GoW für ebenfalls 15 Ökken erstanden.
Zwar gebraucht, aber in einem Top Zustand. Was will man mehr?
Das einzig gute an Indizierungen ist doch, dass nicht mehr soviel Leute auf derartige Spiele mitbieten können. Man muss nur wissen wo :biglaugh:


Wo den du Schlingel?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

494

Montag, 21. Juli 2008, 14:04

Zitat

Original von noctulus

Zitat

Original von CandyMan365
Die USK weiß halt selber nicht, was sie tut! Die haben in meinen Augen auch kein richtiges System...


Doch, haben sie.
Bei Spielen geht es nicht hauptsächlich um den "Gore Faktor", sondern auch insbesonders um die Handlung drumherum.
Ist es in einem Spiel notwendig, Menschen, oder menschenähnliche, Figuren zu töten oder zu verstümmeln um weiter zu kommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel aufgrund seiner Handlung (+ Gewaltszenarien) geschnitten, bzw. indiziert wird.

Ist jedoch dies nicht der Fall, und der Spieler muss "nur" fiktive Lebewesen umbringen, so kann dieses durchaus ungeschnitten auf den deutschen Markt kommen (siehe Viking Battle oder eben Doom 3)
Doch auch hier kommt es wieder auf den Grad der Gewalt an. Wo diverse Zombiespiele indiziert und beschlagnahmt sind, sind andere wiederrum frei für jederman ab 18 zugänglich.
Bei solchnen Spielen muss man sich daher fragen: Ist es die einzigste Aufgabe im Spiel zu töten, oder gibt es auch eine Haupthandlung bzw. Alternativen zum Töten?

Leider wird der Context bei der Suche nach Indizierungs- bzw. Zensurgründen allzuoft vernachlässigt.


Und warum wurden Viking und Jericho erst gesperrt und hinterher doch freigegeben???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

495

Montag, 21. Juli 2008, 17:56

Wieso wird hier jetzt über die USK Abgelästert? Ehrlich gesagt unser Staat hat kein System. GoW wäre bestimmt in Deutschland erschienen, aber dann kam ja der Vorfall mit den Killerspielen und der Staat suchte einen Schuldigen. Da kam nur die USK in Frage.

Und ich werde es mir importieren diesen widerlichen übergroßen Kleber ne sowas brauch ich doch net. Wobei wieso importieren? Einfach nach Lippstadt und es holen :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

496

Montag, 21. Juli 2008, 18:32

Ich glaube, wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema kommen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

497

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:16

Zitat

Original von CandyMan365
Ich glaube, wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema kommen...



Keine Lust :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

498

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:23

Das hat auch nichts mit Lust zu tun... :rolleyes: :biglaugh:

Auf ign.com gibt es neue Videos zu RE 5! Zwar kurz, aber sehenswert...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

499

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:34

Lol, die schokotrüffel fühlen sich rassisticha ngegriffen, mal ne frage? wie viele spiele gibt es in denen ausschließlich weiße getöt werden, sorry aber die haben doch nen knall, da ist die sklavrei seid ewigkeiten abgeschafft und die zicken noch immer, rumm, bei mir in der schule gibts auch welche von denen, einige von denen sind so in ordnung, und nur wegen so nen mist wird deren kompletter ruf runtergezogen, ok bei den amys braucht man die nur an zu gucken als weißer da ist man ein rassist, davong ibts hier auch ein paar, aber was soll so ne scheiße, da stauen sich die übelsten aggressionenw enn man sowas hört.

also aufpassen, keine cola mehr trinken, nur ncoh milch, und schwarze autos dürfen jetzt auch cniht mehr auf den schrottplatz,w er denken die eigntlich wer die sind, ohne uns würden die noch immer lehm hütten bauen und ums feuer tanzen, jetzt bekommen die mehr rechte als normale bürger wie asiaten, weiße, orientaliche menschen und so weiter.

mein pap arbeitete für unicef, und da haben andere mitarbeiter wasser pumpen in afrika gebaut und an sauberen trinkwasserquellen angeschlossen, da kamm der lsutige häuptling auf die idee, das eisen zu verkaufen und sich alkohol zu kaufen, so krank sind die doch, da platzt mir der kragen,a ber man muss ja aufpassenw as man sagt, sonst ist das rassistisches gedanken gut, aber da sag ich nur ein,

"yo digger, fuck U" :wall: :wall: :angry: :angry: :angry: :colere: :colere:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

500

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:12

Deinem Post stimme ich voll und ganz zu!

Könnt mich auch total drüber aufregen, dass die jetzt so nen Aufstand machen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten