Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 15. März 2008, 19:54

Hat sich erledigt, habs geschafft dank Dir. Ich dachte ich muss irgendwie darein um an die Rakete zu erreichen. War wirklich einfach ;)

gruss

482

Samstag, 15. März 2008, 21:34

wieso geht bei mir eig der coop snipe net? immer wenn ich den befehle, will der typ net mitmachen. funtzt nur bei story-gescripteten dingen, wo man es machen muss.

?(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

483

Samstag, 15. März 2008, 22:52

Sees,
ka, immer wenn ich ihn machen wollte ging er bei mir auch.^^ Steht dein dude evtl falsch? Find nur das der partner teilweise ziemlich dumm rumläuft bis er seinen 'sniperspot' gefunden hat. Aber im team mitm freund gabs da keine probleme. Hab ihn aber auch insgesamt (fast zweimal durchgespielt) net öfter als 30 mal hergenommen.

Btw, wer geldprobleme hat und mit china schon durch ist, sollte die chinamission einfach neu starten und den konvoi am anfang in die luft jagen. Auf dem weg zum spot sinds ca 5 feinde, aufm rückweg zum hovercraft sinds ca 7 feinde, dann hat man den kontrollpunkt erreicht und auch 30K$ verdient. Bei interesse einfach nochmal neu starten (immer bis zum kp versteht sich). Sind ca 5 min arbeit für 30 riesen.^^
Cheers
Your Soul Is Mine...

484

Samstag, 15. März 2008, 22:59

jo, aber man braucht ja gar net alle waffen aufleveln. gibts keinen erfolg für. werde den chinatrick nehmen, um mir ne panzerfaust zu gönnen und damit dann noch den erfolg zu machen. ansonsten braucht man doch kaum kohle in dem game, wenn man seine lieblingswaffen gefunden hat.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

485

Sonntag, 16. März 2008, 01:17

Sees,
ich levl die waffen ja auch nur für mein persönliches vergnügen.^^

Aber mal was anderes, hab eigentlich bei bisher bei jeder waffe den 'griff' installed und auf den schalldämpfer verzichtet (möchte nicht auf aggro und dmg verzichten). Macht ihr das anders, wenn ja, warum?^^ Find präzi wichtiger als big kaboom.^^
Cheers

Edit: Hab jetzt alle primär- und sekundärwaffen voll equipped bis auf das add shotgun oder grenade launcher und ohne silencer. Nehmt ihr die adds für eure waffen? Y? I think i wont...
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (16. März 2008, 03:20)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

486

Sonntag, 16. März 2008, 06:29

Zitat

Original von Suija
Sees,
ich levl die waffen ja auch nur für mein persönliches vergnügen.^^

Aber mal was anderes, hab eigentlich bei bisher bei jeder waffe den 'griff' installed und auf den schalldämpfer verzichtet (möchte nicht auf aggro und dmg verzichten). Macht ihr das anders, wenn ja, warum?^^ Find präzi wichtiger als big kaboom.^^
Cheers

Edit: Hab jetzt alle primär- und sekundärwaffen voll equipped bis auf das add shotgun oder grenade launcher und ohne silencer. Nehmt ihr die adds für eure waffen? Y? I think i wont...


Was für Spiel spielst du ? Auf deiner Gamercard kann man nicht erkennen das du Army of Two gespielt hast sondern Canon !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

487

Sonntag, 16. März 2008, 09:58

gibts eigentlich keine erfolge fürn koop?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

488

Sonntag, 16. März 2008, 10:28

Hallo Leute.

Habe mir vor ein paar Tagen Army Of Two ausgeliehen. Mir ist bei den Videos aufgefallen, dass diese stottern bzw. der Ton etwas versetzt ist. z.B. im Video wo Salem angerufen wird und auf dem Sofe pennt. Der Ton kommt bei mir schon wo er das Telefon in die Hand nimmt und nicht erst als er das Telefon zum Ohr führt.
Ist es normal? Oder liegt es an der Verleihversion des Spiels?
Vielen Dank für die Hilfe.

489

Sonntag, 16. März 2008, 11:32

Ist mir auch schon 1-2 x aufgefallen, aber ich empfinde das nicht als störend, also von daher ......... fetzt Army of Two schon :)

490

Sonntag, 16. März 2008, 11:56

Hab da auch gleich noch ne kleine Frage: Wie und wo finde ich die Nebenmissionen im Spiel und wieviel sind es genau?

Dankeschön und einen schönen Zockersonntag wünsche ich allen ;)

491

Sonntag, 16. März 2008, 12:06

Zitat

Original von Rrocket1
Ist mir auch schon 1-2 x aufgefallen, aber ich empfinde das nicht als störend, also von daher ......... fetzt Army of Two schon :)

ist eigentlich net normal.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

492

Sonntag, 16. März 2008, 13:56

naja, die deutsche syncro ist das scheinbar nicht ganz genau. der deutsche sprecher ist schon mit dem satz fertig da quatschen die charaktere im video noch. entweder haben die wörter im deutschen weg gelassen, oder die deutschen sätze sind irgendwie kürzer.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mettwurstplayer« (16. März 2008, 14:40)


493

Sonntag, 16. März 2008, 14:49

die deutsche synchro ist dafür aber sehr gut (lost u.a.)

meinen ausfürhlichen spieleeindruck in form eines reviews gibts auf www.dumpblog.de

hab das game nämlich vorhin durchgezockt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

494

Sonntag, 16. März 2008, 15:29

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Suija
Sees,
ich levl die waffen ja auch nur für mein persönliches vergnügen.^^

Aber mal was anderes, hab eigentlich bei bisher bei jeder waffe den 'griff' installed und auf den schalldämpfer verzichtet (möchte nicht auf aggro und dmg verzichten). Macht ihr das anders, wenn ja, warum?^^ Find präzi wichtiger als big kaboom.^^
Cheers

Edit: Hab jetzt alle primär- und sekundärwaffen voll equipped bis auf das add shotgun oder grenade launcher und ohne silencer. Nehmt ihr die adds für eure waffen? Y? I think i wont...


Was für Spiel spielst du ? Auf deiner Gamercard kann man nicht erkennen das du Army of Two gespielt hast sondern Canon !



Sees,
ich spiel army of two.^^ Hab seit dem herbstupdate kein xbox live mehr, darum stimmen die points und games nimma.^^
Cheers
Your Soul Is Mine...

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

495

Sonntag, 16. März 2008, 18:20

So habe heute auch mal das Game gezockt. Ist ein solieder Multiplayer Shooter. Hätte mir nur in sachen Grafik etwas mehr versprochen. Für mich ein "Mittelmässger Titel".


496

Sonntag, 16. März 2008, 18:39

ich find edie grafik hammer. wo is die denn bitte nicht gut? ?(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

497

Sonntag, 16. März 2008, 18:43

Also z.b. CoD4 oder Assasins Creed sehen besser aus. Sie ist nicht schlecht! Aber das was vorher in den Trailern gezeit worden ist, hätte ich mir mehr erwartet. Cut Scenes sind klasse. Da sage ich nichts gegen :) Meine meinung :D


498

Sonntag, 16. März 2008, 19:02

Zitat

Original von Ripper Joe
Also z.b. CoD4 oder Assasins Creed sehen besser aus. Sie ist nicht schlecht! Aber das was vorher in den Trailern gezeit worden ist, hätte ich mir mehr erwartet. Cut Scenes sind klasse. Da sage ich nichts gegen :) Meine meinung :D

o.o hdtv ftw. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

499

Sonntag, 16. März 2008, 19:04

Irgendwie bin ich hin und hergerissen. Einerseits brauchen mein Kumpel und ich neben R6V2 noch Koop Futter ...aber bei manchen Gameplayvideos werd ich richtig heiß auf das Spiel, bei anderen wieder echt abgeturnt :laugh:.


Wie ist es denn in der Praxis so mit dem zielen? Ist es so schwerfällig wie es in den Videos aussieht?


Hmm ich werd wohl nächste Woche mal die beiden Spieleläden abklappern die es in meiner nähe gibt (MM und co haben es ja wohl nicht). Und wenn sies dahaben mal schauen.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

500

Sonntag, 16. März 2008, 19:17

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Ripper Joe
Also z.b. CoD4 oder Assasins Creed sehen besser aus. Sie ist nicht schlecht! Aber das was vorher in den Trailern gezeit worden ist, hätte ich mir mehr erwartet. Cut Scenes sind klasse. Da sage ich nichts gegen :) Meine meinung :D

o.o hdtv ftw. :]

Habe ne FullHD kiste. ;) Wie gesagt ist meine meinung. Jedem seines. :P


Thema bewerten