Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

481

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:07

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von andre-91
Bin jetzt mit Kapitel 5 fertig geworden und das war ja wirklich viel schwerer als die bisherigen.

Bleib das jetzt im Laufe des Siels auf diesem Schwierigkeitsgrad oder wird es wieder leichter ???

Kapitel 5 Fand ich gerade eigentlich nochmal leicht. Der Endgegner war auch ganz leicht. Aber...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
was Kendra da über den Leviathan sagt. Habe ich angst. Leviathan=Griechische Mythologie= Riesen Meeres ungeheuer...


...sorry folks, leichter wirds nimmer;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

482

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:14

Bei mir war halt das Problem, dass ich fast nie Munition für die Waffen hatte und ständig Medipackmangel herrschte.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

483

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:36

Zitat

Original von andre-91
Bei mir war halt das Problem, dass ich fast nie Munition für die Waffen hatte und ständig Medipackmangel herrschte.


..ging mir genauso, außerdem hab ich meistens meine credits in neue suits (level 5-suit kostet immerhin 60.000) und waffen-upgrades gesteckt.

ps. hab bis jetzt weder den elite- oder scorpionsuit probiert, bringen die irgendwelche vorteile gegenüber einen level 5 suit?

pps. bitte um info, wenn jemand von euch den "peng-schatz" entdeckt!
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

484

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:38

der scorpion suit hat 25% panzerung. weis nicht wieviel der level 5 anzug hat da ich ihn noch nicht besitze
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (26. Oktober 2008, 17:38)


wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

485

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:55

..das heißt, der elite- und scorpionsuit sind vollwertige level 5-suits, nur mit anderem look, wirklich cool ist der level 6 suit (30% panzerung) den man nach dem durchspielen erhält.
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

486

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:57

Zitat

Original von wayland

Zitat

Original von andre-91
Bei mir war halt das Problem, dass ich fast nie Munition für die Waffen hatte und ständig Medipackmangel herrschte.


..ging mir genauso, außerdem hab ich meistens meine credits in neue suits (level 5-suit kostet immerhin 60.000) und waffen-upgrades gesteckt.

ps. hab bis jetzt weder den elite- oder scorpionsuit probiert, bringen die irgendwelche vorteile gegenüber einen level 5 suit?

pps. bitte um info, wenn jemand von euch den "peng-schatz" entdeckt!


60.000 Credits ??? 8o

Findet man im Verlaufe des Spiels einfach mehr oder hast du ewig gespart und so gut wie alles verkauft ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

487

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:02

@ andre-91

...du sagst es, mußte einen großteil meiner waffensammlung verkaufen, zum glück findet man auch ab und zu hochwertige halbleiter (rubin, diamant)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

488

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:23

Zitat

Original von wayland

Zitat

Original von andre-91
Bei mir war halt das Problem, dass ich fast nie Munition für die Waffen hatte und ständig Medipackmangel herrschte.


..ging mir genauso, außerdem hab ich meistens meine credits in neue suits (level 5-suit kostet immerhin 60.000) und waffen-upgrades gesteckt.

ps. hab bis jetzt weder den elite- oder scorpionsuit probiert, bringen die irgendwelche vorteile gegenüber einen level 5 suit?

pps. bitte um info, wenn jemand von euch den "peng-schatz" entdeckt!

Eine Seite vorher steht das.

489

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:48

bin nach 10 stunden jetzt bei anfang von chapter 7 8)
ich schleiche durch das game! und durchsuche jede ecke :D

Dead Space ist mein GOTY 2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (26. Oktober 2008, 19:49)


490

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:54

Zitat

Original von totalbloody
bin nach 10 stunden jetzt bei anfang von chapter 7 8)
ich schleiche durch das game! und durchsuche jede ecke :D

Dead Space ist mein GOTY 2008


Bis jetzt auch für mich, aber ich muss noch schauen wie ich Far Cry 2 finde...falls es dann bald mal ankommt :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

491

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:58

Zitat

Original von totalbloody
bin nach 10 stunden jetzt bei anfang von chapter 7 8)
ich schleiche durch das game! und durchsuche jede ecke :D

Dead Space ist mein GOTY 2008

Ich bei 6 habe bislang ausser 4 Jede Log Datei(Zum glück darf man 18 auslassen für den Erfolg Legendenerzähler) und wen man auch jede Ecke durch forscht findet man immer Munition und Medi Packs. Nur an paar stellen traut man sich beim erstenmal nicht genau hin. Ich warte erstmal wie GoW2 wird. Das Jahresende dauert noch etwas.

492

Montag, 27. Oktober 2008, 10:08

Ich finde das Spiel bisher so lala. Anfangs fand ich es richtig geil, aber langsam kommt bei mir etwas Ernüchterung auf. Die Atmosphäre und Grafik ist 1a, aber was mir an dem Spiel überhaupt nicht gefällt ist die Perspektive. Habe damit so meine Probleme, was sich dann auch unweigerlich auf die Steuerung des Games auswirkt.

Habe nur ich den Eindruck oder ist das Spiel auf Mittel schon verdammt schwierig?

Ich bin gerade im 2. Kapitel und geh ständig an der Stelle im Labor drauf, wo sich die beiden Aliens kloppen. Die kommen anschließend durch das Fenster und metzeln mich immer nieder. Einer davon sieht aus wie ein Rochen, damit ihr wisst welche Stelle ich meine. Ich habe die Stelle nun schon gefühlte 30mal gespielt. Ich komme da aber einfach nicht weiter, was wohl auch an meinem Munitions- und Medipackmangel liegt. Gibt es da irgendeine bestimmte Vorgehensweise, um die dämlichen Teile zu besiegen?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

493

Montag, 27. Oktober 2008, 10:29

Yeeeeaaaahhhhh gerade war der Postler da und hat mir Dead Space gebracht!! :biglaugh:

Ist das Game echt soooo schwer??? ?( Werds dann die Tage mal anspielen hab mich grad in Midnight Club LA verliebt*ggg* :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

494

Montag, 27. Oktober 2008, 15:05

die steuerung ist 1a und auf mittel ist es auch nicht wirklich soooooo schwer!
dafür gibt es dieses blaue zeug was die gegner in zeitlupe bewegen lässt,das 1-2 mal benutzen und die arme und beine abschießen und dann hat sich das thema auch erledigt! ich bin jetzt nach knappen 14 stunden in chapter 9

das game abends mit kopfhörer zu spielen ist wirklich der reine HORROR!
da hörste echt jede kleinigkeit und sei es nur eine umgekippte gasflasche :biglaugh:

Dead Space + dunkler raum + kopfhörer (sehr laut einstellen) = der pure HORROR! 8o selbst bioshock kommt an dieser atmo nicht ran 8o

ps. ich habe noch nie ein brutal blutigeres und besseres Horror spiel gespielt als dead space! also von der atmo her kann das bis jetzt kein titel schlagen! man fühlt sich als wäre man echt selber auf der ishimura! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (27. Oktober 2008, 15:08)


495

Montag, 27. Oktober 2008, 15:42

Trotzdem ist Dead Space schweriger als Spiele mit einem Normalen Grad.

496

Montag, 27. Oktober 2008, 15:54

Zitat

Original von Hypertrooper
Trotzdem ist Dead Space schweriger als Spiele mit einem Normalen Grad.


eher gewöhnungsbedürftig. Hab mich schon oft dabei erwischt wie ich den viechern aufn Kopf schiesse statt wie geraten auf die gliedmaßen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (27. Oktober 2008, 15:54)


497

Montag, 27. Oktober 2008, 16:07

Na also, endlich Bestätigung. Ich habe schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt.

Ich benutze ja schon immer die Stase, aber an der Stelle habe ich mir am WE einfach die Zähne ausgebissen. Habe dann vor lauter Frust dann lieber Fable 2 eingelegt, was mir dann doch deutlich besser gefällt, obwohl man die beiden Spiele nun wirklich nicht vergleichen kann.

Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass die Perspektive, also den kompletten Oberkörper des Protagonisten halb links auf dem Bildschirm zu haben, etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich finde auch die Bewegungsabläufe etwas komisch. Der Typ hinkt total und hat einen Buckel, der bewegt sich doch wie Quasi Modo. Der Glöckner im Weltall. :biglaugh:

498

Montag, 27. Oktober 2008, 16:13

Wie würdest du dich in einem Raumanzug denn bewegen ? :laugh:

Ich finde die Ansicht eigentlich perfekt. Ist aber auch alles Geschmackssache. Wenn man an einer Stelle nicht weiter kommt, kann man doch zwischen einfach und normal herswitchen oder nicht ?

499

Montag, 27. Oktober 2008, 17:36

Ich bin kein Astronaut, deswegen weiß ich nicht wie ich mich bewegen würde. Ich finde eben den Bewegungsablauf ziemlich strange. :biglaugh:

Hin und Her switchen werde ich nicht. Ich werde die Stelle schon irgendwie meistern. Mir fehlt eben Gesundheit und Munition. Ich werde mal einen früheren Speicherpunkt wählen und mal etwas bedachter vorgehen, dann schaffe ich auch die Stelle.

Trotzdem ist das Game im Gegensatz zu anderen Spielen im mittleren/normalen Schwierigkeitsgrad sehr anspruchsvoll. Durchrennen ist nicht. Erinnert mich vom Schwierigkeitsgrad her ein wenig an Quake 4, nur finde ich Dead Space momentan noch härter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (27. Oktober 2008, 17:37)


500

Montag, 27. Oktober 2008, 17:50

Zitat

Original von AloaGoa
Ich bin kein Astronaut, deswegen weiß ich nicht wie ich mich bewegen würde. Ich finde eben den Bewegungsablauf ziemlich strange. :biglaugh:

Hin und Her switchen werde ich nicht. Ich werde die Stelle schon irgendwie meistern. Mir fehlt eben Gesundheit und Munition. Ich werde mal einen früheren Speicherpunkt wählen und mal etwas bedachter vorgehen, dann schaffe ich auch die Stelle.

Trotzdem ist das Game im Gegensatz zu anderen Spielen im mittleren/normalen Schwierigkeitsgrad sehr anspruchsvoll. Durchrennen ist nicht. Erinnert mich vom Schwierigkeitsgrad her ein wenig an Quake 4, nur finde ich Dead Space momentan noch härter.


Dead Space ist ja auch kein Spiel wo man einfach durchrennen kann.

Da schleicht man eher durch die Räume und sucht jede Ecke nach Munition oder Medipacks ab. :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten