Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 3. August 2006, 23:56

Jade Empire

habs für 19 SFr neu gekauft.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

482

Freitag, 4. August 2006, 00:51

Ich spiele zur Zeit nur Saints Row (Demo).

483

Dienstag, 8. August 2006, 21:36

Gun [GCN]:

Ja, Montag Nachmittag angefangen, habe ich heute Nachmittag erstmal einige Nebenmissionen in Dodge City bzw. Empire City erledigt, bevor ich mich wieder der Story gewidmet habe, und den "Widerstand" kennengelernt habe. Macht schon Spass, aber wäre die Steuerung nicht so überladen, würde es mir wahrscheinlich noch mehr Spass machen.

Heroes of the Pacific [Xbox]:

Bin bei der zweiten Wake Island-Mission, wo ich mein Flugzeug bisher dreimal in den Ozean gesetzt habe. Wir leben um zu lernen.

Und dazwischen noch ein wenig Burnout Revenge [Xbox], wo ich einige weitere Missionen freigespielt habe, und Super Monkey Ball [GCN], wo ich weiterhin im 30. Level auf Normal scheitere, aber auf Experte immerhin mit dem 5. und 6. zwei weitere freispielen konnte.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

484

Dienstag, 8. August 2006, 22:38

immernoch Halo2 und BF2
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

485

Mittwoch, 9. August 2006, 07:51

Titan Quest(PC)
Spielt sich so wie Diablo2, sieht aber viel viel besser aus. 8)
Macht süchtig ohne Ende.
So muß zocken, will noch ein paar coole Gegenstände finden.:gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. August 2006, 07:52)


486

Mittwoch, 9. August 2006, 08:01

im Moment nix, aber ich denke mal, dass ich in meinem Urlaub die Xbox mal wieder anschmeissen werde !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 9. August 2006, 10:59

Hitman
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

488

Mittwoch, 9. August 2006, 11:18

Moto GP 06, und das wohl auch noch ein ganzes Weilchen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

489

Mittwoch, 9. August 2006, 11:31

Zitat

Original von Beaker
Titan Quest(PC)
Spielt sich so wie Diablo2, sieht aber viel viel besser aus. 8)
Macht süchtig ohne Ende.
So muß zocken, will noch ein paar coole Gegenstände finden.:gaming:


Jaaa, noch jemand der auch der sucht verfallen ist8)

Leider laggt das Game wenn viele Leute in einem Spiel sind. (mulit)

Batman!

490

Mittwoch, 9. August 2006, 12:49

-BF 2 (360)
-Mario Kart DD (GC)
-C&C Generals (PC)
:)

491

Mittwoch, 9. August 2006, 12:54

f.e.a.r.
XIII


edit: GRAW... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (9. August 2006, 13:18)


492

Mittwoch, 9. August 2006, 13:11

Du hast GRAW vergessen!!!

:biglaugh:

Batman!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

493

Mittwoch, 9. August 2006, 16:34

Spiele gerade nix - nervt mich gerade alles... :] hab´s lieber ruhig ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

494

Mittwoch, 9. August 2006, 17:17

titan quest
c&c generals

MELDET EUCH WENN IHR MIT MIR SPIELEN WOLLT !!!

ich brauch neue games =(


MfG

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

495

Donnerstag, 10. August 2006, 16:20

NFS MW (360)
GRAW (360)
F1 '06 (psp)
www.HAEMATOM.de

496

Donnerstag, 10. August 2006, 19:50

Gun [GCN]:

Bin durch. Der Endkampf war ja recht bescheuert, also ne. Zumindest der erste Teil mit den Stichpflammen.
Der zweite Teil ging dann schon eher.

Naja, egal, bin durch. Noch ein paar Nebenaufgaben hier und da, weiß aber noch nicht, ob ich die mache. Das Spiel bietet auf alle Fälle eine schöne Western-Atmo, aber den Vollpreis sollte man dafür imo nicht bezahlen. Und wenn man die Wahl hat, sollte man auch zur Uncut-Version greifen.

497

Freitag, 11. August 2006, 08:45

Viewtiful Joe auf dem DS. Geiles Spiel, ich muss mir auch mal die GC-Fassungen besorgen.

Pro Evo Soccer 5 Online
Muss ja sein, ne?

Moto GP 06 frisch eingetauscht, kann mich bis jetzt aber mal gar nicht üeberzeugen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

498

Freitag, 11. August 2006, 09:12

Zur Zeit wieder Oblivion so ne halbe Stunde am Tag da das weibliche Geschlecht meine Konsole nicht tolleriert!
rülps!

499

Montag, 21. August 2006, 17:18

Ach kommt schon Leute, bin ich hier etwa der einzige der gerne darüber redet, was er zur Zeit spielt, und deswegen den Thread immer wieder nach oben holen muss?

Daytona USA 2001 [DC]:

Einige Rennen gefahren, und es ist einfach nur cool. Die sensible Steuerung ist aber etwas schwierig zu meistern, und auch das man für die vier Gänge vier Tasten nutzen muss, finde ich etwas komisch. Da ist die typische Gangschaltung [die auch in Daytona USA auf dem Saturn vorhanden war] mit einer Taste für Gang rauf und einer Taste für Gang runter imo [wesentlich] besser.

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:

Ich hatte ja so meine Bedenken bei Fire Emblem, ob das Spiel[prinzip] auch etwas für mich ist. Ich stand damals vor der Wahl, mir Battalion Wars oder Fire Emblem neu zu kaufen [beide wollte ich nicht neu, zu teuer], und habe mich für Battalion Wars entschieden, und habe auf ein gebrauchtes Fire Emblem gewartet [zum testen]. Naja, heute weiß ich, das ich es umgekehrt hätte machen
sollen.
Fire Emblem macht einfach nur Spass, und hat mich schon beim einfachen antesten über vierzig Minuten beschäftigen können. Ich bin jetzt im vierten Kapitel, und bin gespannt, wie es weiter geht.

Banjo- Kazooie [N64]:

Lange, sehr lange habe ich dieses Spiel mit Nichtachtung gestraft. Ich hatte einfach [irgendwie] kein Interesse, aber nun wollte ich auch mal das hoch gelobte Rare-Spiel spielen. Naja, ich bin gerade in der ersten Welt in Gruntilda`s Höhle, und mache mich mit der Steuerung vertraut. War auch schon so ziehmlich am Ende, als ich durch ein dummes Missgeschick gestorben bin, und neu anfangen musste. Da hatte ich vorerst keine Lust mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. August 2006, 17:18)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

500

Montag, 21. August 2006, 17:29

Far Cry Instincts Predator

Habs mir mal günstig geschossen... und Laune machts ja bekanntermasen eh ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten