Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 7. November 2011, 01:20

Natürlich gibts da Ähnlichkeiten. Es gibt ja aber auch nur ein L.A. was man nachbauen kann.
GTA 3 hatte auch einen Park und eine Eisenbahn die über der Straße verlief wie in GTA V.

Trotzt der Ähnlichkeiten war es ne komplett andere Stadt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. November 2011, 01:20)


482

Montag, 7. November 2011, 08:34



@COol 360 GAMEr: da hat man ja fast die Befürchtung, dass GTA V ein Remake von SA wird! 8|



Befürchtung?


HOFFNUNG würde ich sagen! IV war schon nahezu perfekt vom Gameplay her, jetzt in besserer Grafik: Bitte gerne!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

483

Montag, 7. November 2011, 08:40

Was verstehst du unter Gameplay?

484

Montag, 7. November 2011, 09:26

Abwechslung!

Basejumpen, Monstertruck fahren, Flugzeuge fliegen, Tattoos, Fitnessbude, Autos tunen , lustige Missionen etcetcetcetc.

Bei IV war das lustigste doch Brucie. Und die Stadt war nice, aber relativ langweilig und die Möglichkeiten sher beschränkt.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 7. November 2011, 12:24

Dafür gab es in GTA IV Handys ... ;( ... das hat mir den Spielspaß komplett verdorben ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

486

Montag, 7. November 2011, 12:33

Dafür gab es in GTA IV Handys ... ;( ... das hat mir den Spielspaß komplett verdorben ...


Keine Sorge. Im neuen GTA gibt es besimmt das Eyephone!


487

Montag, 7. November 2011, 17:23

Auch wenn's mich null interessiert, toller Vergleich.


488

Montag, 7. November 2011, 17:29

Würde es Dich interessieren, wenn man Batman spielen würde? :P

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

489

Montag, 7. November 2011, 19:04

Hey Nico! Wanna play Dart? oder Hey Nico, it's your cousin, I'm in trouble....

Jaaa das hat schon ein wenig genervt...
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

490

Montag, 7. November 2011, 19:35

Man muss ja nicht dran gehen, so wie im echten Leben :P :D

491

Montag, 7. November 2011, 19:36

Aber für den einen blöden Erfolg schon :S
Zu Beginn zumindest.

492

Dienstag, 8. November 2011, 06:55

Beim ersten Durchspielen bin ich ja auch noch oft ans Handy gegangen. Mittlerweile leg ich immer sofort auf wenns nicht grad ein Auftrag ist. Den Bonus den die Sympathie der Anrufer bringt braucht man nicht wirklich, das einzig nützliche war ja noch der Waffenwagen von Jacob. Aber Waffengeschäfte gibt es auch so genug.

Selbiges mit der Freundin. Da hab ich selbst beim ersten durchspielen nur Freundin 1 gedated weil es soooo nervig war...

Diese Sachen sind nett, solange man sie nicht machen muss. Erfolge sind MIR sowieso egal, ich spiel für Spass, nicht für die Statistik. Das Handy wäre nett wenn man es mehr aktiv benutzen könnte als passiv, sprich mehr Anrufe machen statt erhalten. Beispiel? Fahr mit dem Moped durch die Wüste, stürze, Lebensenergie ganz unten, ich ruf den Pizzaservice an und er bringt ne Pizza vorbei die mich stärkt. Oder den Krankenwagen der mich versorgt. Oder nen Mechaniker der mir meinen Lieblingswagen repariert bevor er in die Luft geht und unwiederbringlich verloren ist. So in der Art...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

493

Mittwoch, 9. November 2011, 17:29

"Rockstar bestätigt Schauplätze, Release-Gerücht"
http://www.gamestar.de/spiele/grand-thef…01,2561767.html

494

Mittwoch, 9. November 2011, 20:45

Die News ist vom 4.11. ;)

495

Donnerstag, 10. November 2011, 15:21

jaja... viel neues steckt nicht drin, is mir klar, außer die bestätigung, dass es wirklich nur los santos wird (was in den anderen news bisher auch noch hätte ausgeschlossen werden können). und von nem release, auch wenns ein gerücht ist, lese ich auch das erste mal was.

496

Donnerstag, 10. November 2011, 21:03

Naja von "nur" Los Santos ist nicht die Rede. San Fierro und Las Venturas wurden von R* noch nicht dementiert.
Bei San Andreas fing auch alles mit Los Santos an. Der 2. Trailer zeigte dann die anderen Städte. Keiner ist so geheimnisvoll wie R*.

In GTA IV gab es keine Flugzeuge weils nur eine Stadt war. Wo soll man in V landen wenns nur Los Santos gibt ? Ein Privatjet oder Kampfjet kann man nicht eben auf einem Berg landen. Da braucht man schon Flughäfen. San Andreas hatte 4.
Die ganzen GTA-Foren sind voll von Vermutungen mit den anderen Städten. Klarheit wird wohl erst Trailer 2 bringen.

Eventuell spielt man auch 3 Hauptpersonen jeweils in einer Stadt. Am Ende kommen alle zusammen und machen ihr Ding. Trailer 1 zeigte ja schon den Vater und einen der wie CJ aussieht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

497

Freitag, 11. November 2011, 06:49

Der Kampjet ist eine Nachbildung des Harrier und somit ein Senkrechtstarter! :lehr:

Wer weiß, vielleicht kommt es Sommer 2012 nur für PC und Weihnachten 2012 für die neue Xbox? :D Wenn spekulieren, dann mal richtig!

BTW Spekulieren: Ist GTA V ein Remake von SA?
Vor Ende 2013 brauchst noch netma ansatzweise an ne neue Box denken.
Und dann wäre GTA nicht so gut wie es sein könnte. Weil se die Neue Hardware nicht mal ansatzweise ausreitzen würden/könnten..


http://www.golem.de/1111/87606.html
http://www.pcwelt.de/news/Xbox-720-Neue-…er-3891577.html

Zitat

09.11.2011, 17:33 ... Der Konsolen-Release sei angeblich bereits für Weihnachten 2012 geplant. ...


Wetten können noch angenommen werden. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

498

Freitag, 11. November 2011, 13:55

Aufgetauchte GTA 5-Fakten: Alles Lüge!

Vor wenigen Tagen berichteten wir über zahlreiche Fakten, die angeblich aus einer Präsentation zu GTA V stammen. Inzwischen hat sich der Verlagschef des offiziellen PlayStation Magazines geäußert und betont, dass der Foren-User, welcher die Gerüchte in eine GTA-Community stellte, gar nicht beim Verlag tätig sei. Inzwischen reagierte auch der User selbst und verkündet, dass es sich bei den Fakten um ein Fake handelt.

Schade drum, die Details waren wirklich bombastisch.

gtanext

499

Freitag, 11. November 2011, 16:22

Welche Fakten waren das denn?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

500

Freitag, 11. November 2011, 16:25

Welche Fakten waren das denn?


[KEIN SPOILER] Grand Theft Auto V / GTA 5

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten