Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 28. Januar 2006, 19:51

Zitat

Original von Devil4life
Habe gerade ein Making of gefunden: Klick


Ich schätze mal stark (habe es nicht geladen), dass es sich hier um den MakingOf-Trailer handelt, der auch auf der offiziellen Seite verfügbar ist, oder?

Wollte ich nur mal anmerken, damit hier (falls es dieser ist) kein Aufschrei wie im offiziellen Forum entsteht. Die haben den Zusatz "Trailer" übersehen (sind ja nur Auszüge aus dem MakingOf der Collector's) und fühlten sich alle verascht, da sie dachten es soll ein vollwertiges MakingOf sein ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Januar 2006, 19:51)


482

Samstag, 28. Januar 2006, 19:55

Ist echt kein kein Making Of.
Habe mich so gefreut.
n!faculty @ www.faculty.de

483

Samstag, 28. Januar 2006, 19:57

Zitat

Original von Devil4life
Ist echt kein kein Making Of.
Habe mich so gefreut.


Huh?
Mal downloaden und schaun'.

EDIT: Klar ist das nur der MakingOf -Trailer. Von mir aus auch das MakingOf - Preview. Denkst du wirklich, ein richtiges Making Of ist so geschnitten und geht ganze 2 Minuten? Das soll nur ein Vorgeschmack auf das Making Of (45min) in der Collector's sein!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Januar 2006, 20:07)


484

Samstag, 28. Januar 2006, 21:56

auf das making of freu ich mich weniger.. aber der guide und die münze.... *sabber* :)

bei dem spiel werd ich auch sicher keine msgs lesen und kein chats amchen. da geht ja die ganze athmo kaputt.. und davon lebt das spiel ja..

hab nur ein bissel angst das die städte jetz zu groß sind.. die größte soll ja mindestens 2,5 mal vivec sein.. und das ist extrem krass... aber naja ;) irgendwann hab ich mich in vivec dann auch zurecht gefunden. auch wenns gedauert hat ^^
S.N.A.F.U.

485

Samstag, 28. Januar 2006, 22:06

Zitat

Original von khaos.keks
auf das making of freu ich mich weniger.. aber der guide und die münze.... *sabber* :)

Ich persönlich finde sowas immer sehr interessant. Aber jedem das seine ^^

Zitat

bei dem spiel werd ich auch sicher keine msgs lesen und kein chats amchen. da geht ja die ganze athmo kaputt.. und davon lebt das spiel ja..

Ich habe mir damit ein bisschen Morrowind versaut. Erst ziemlich spät (richtig) angefangen (davor zwar schon paar mal, aber halt nicht so ernsthaft). Wusste durch Internet und Foren schon wo all die guten Gegenstände liegen usw., mit dem Entdecken war's dann nicht mehr so prall. Bei Oblivion werde ich stark aufpassen, ich werde wohl nur mit meinem Kumpel, der sich's auch holt darüber reden (und da der nicht so'n Freak ist wie ich, wird der mir eh nichts neues erzählen können ^^
Ach ja, in dem Zusammenhang: Da man hier ja dann auch sicher über seine Neusten Funde sprechen will: Das sollte man imo irgendwie nicht so offentsichtlich tun (zumindest was den Fundort angeht). Im Gamepro Forum gibts Spoilertags (man muss erst markieren, damit man's sieht), die gibt es hier ja leider nicht. Das mit der Farbe ist zwar 'ne Notlösung, funktioniert aber auch nur so naja. Mal sehen, vielleicht habe ich dann aber auch gar keine Zeit mehr hier vorbeizuschauen ^^

Zitat

hab nur ein bissel angst das die städte jetz zu groß sind.. die größte soll ja mindestens 2,5 mal vivec sein.. und das ist extrem krass...

Naja, 'ne Hauptstadt soll schon schön groß werden. Ich meine, Imperial City ist die Hauptstadt des ganzen Kontinents Tamriel. Die sollschon nicht zu klein ausfallen, find' ich ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

486

Samstag, 28. Januar 2006, 23:01

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Devil4life
Ist echt kein kein Making Of.
Habe mich so gefreut.


Huh?
Mal downloaden und schaun'.

EDIT: Klar ist das nur der MakingOf -Trailer. Von mir aus auch das MakingOf - Preview. Denkst du wirklich, ein richtiges Making Of ist so geschnitten und geht ganze 2 Minuten? Das soll nur ein Vorgeschmack auf das Making Of (45min) in der Collector's sein!

LOL ich hab doch geschrieben , dass es KEIN Making of ist.
n!faculty @ www.faculty.de

487

Samstag, 28. Januar 2006, 23:07

Zitat

Original von Devil4life
LOL ich hab doch geschrieben , dass es KEIN Making of ist.


Ui, mein Fehler. Ich habe etwas falsch gelesen und daher den Rest des Posts völlig falsch interpretiert. Sorry.

EDIT: Erklärung: Ich habe (warum auch immer) statt Making Of komischerwiese Trailer gelesen. Daher dachte ich, du willst mir sagen, dass es kein Trailer ist und du dich gefreut hast, das Video gefunden zu haben. Boah wie daneben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Januar 2006, 23:09)


488

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:02

ich wills einfach nur haben das spiel :biglaugh:
Nur ich kam beim 3er nicht so klar aba dafür is ja das forum da ne :))

489

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:47

Jo werde mir sofort die Collectors Edition holen , nachdem ich inner Schule war , wenn das ein Wochentag ist.
n!faculty @ www.faculty.de

490

Montag, 30. Januar 2006, 12:12

kann mir das einer erklären?

das untere soll die neuste version sein die abgespeckt werden musste wegen framerate problemen (PC... 360 soll identisch sein). schmarren oder?






ich tippe auf oben 360 und unten PC mit DX8 Graka...

491

Montag, 30. Januar 2006, 12:19

Zitat

Original von McE
kann mir das einer erklären?

das untere soll die neuste version sein die abgespeckt werden musste wegen framerate problemen (PC... 360 soll identisch sein). schmarren oder?


Holla, ich dachte, nur die Schatten wurden abgespeckt (Soft-Shadows sind so gut wie raus, nur noch Charaktere und Bäume werfen welche, ansonsten gibt es keine Schatten --> siehe offizielles Forum). Aber was da vor allem mit den Wandtexturen passiert ist... Warum sollten die PCGames Leute das Spiel mit DX8 Grafik zeigen?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

492

Montag, 30. Januar 2006, 12:42





hmmm...

493

Montag, 30. Januar 2006, 14:08

Ehrlich gesagt würde ich eher darauf tippen das die schlechteren Bilder einfach älter sind und weder auf der X360 oder dem PC so aussehen werden. Das ist wirklich für beide Systeme zu miserabel...

494

Montag, 30. Januar 2006, 14:48

Zitat

Original von dirtyharry
Ehrlich gesagt würde ich eher darauf tippen das die schlechteren Bilder einfach älter sind und weder auf der X360 oder dem PC so aussehen werden. Das ist wirklich für beide Systeme zu miserabel...


im offiziellen forum heisst es aber genau das gegenteil sei der fall... die schlechten bilder sind neuer. ich glaube das sind einfach low settings bei der pc version... wenn einer mit ner 5200fx Oblivion spielen will wird das sicher nicht besser aussehen :biglaugh:

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

495

Montag, 30. Januar 2006, 14:50

Das wäre aber auch ein herber Gesichtsverlust für den Entwickler. 1 1/2 Jahre lang kommen ausschliesslich diese traumhaften Screenshots die alle ingame sein sollen und 2 Monate vor dem Release und nach monatelangen Verzögerungen heißt es plötzlich "Ja, nein, irgendwie sieht unser Spiel dann doch nicht so aus wie es aussieht 8o"

Allerdings ist in der neusten Gamestar ein Preview drin das auf einer neuen Version gespielt wurde. GS kritisierte zwar, dass die Grafik auf weit entfernten Bergen etc. detailarm wirkt, hatte ansonsten aber nichts auszusetzen. Ich mach mir da eigentlich nicht viele Gedanken...

496

Montag, 30. Januar 2006, 16:41

in der gamepro stehts genauso.. grafik ist ein traum, nur in der ferne nich so prall...
S.N.A.F.U.

497

Montag, 30. Januar 2006, 18:09

Laut einem anderen Forum sind die jeweils schlechteren Version die Next Gen Screenshots, da Bethesda die Hardware überschätzt haben soll, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

498

Montag, 30. Januar 2006, 18:19

das wär dann der supergau: vor ein paar wochen heisst es "hey jungs, wir gehen nochmal über das spiel weil die 360 leistungsfähiger ist als wir dachten! Wir machen schönere Texturen usw." und dann haben die alles abgespeckt? 100% nicht :biglaugh:

überhaupt... die schlechten Screens sind unten mit einem wasserzeichen von PCGames versehen... warum um alles in der Welt sollen die von der 360 sein??

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

499

Montag, 30. Januar 2006, 18:20

Zitat

Original von Freek'ed
Laut einem anderen Forum sind die jeweils schlechteren Version die Next Gen Screenshots, da Bethesda die Hardware überschätzt haben soll, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.


Das sind verbitterte PC-Besitzer, kein Grund zur Panik ;]
Afaik soll es auf beiden Plattformen gleich aussehen.
Ich weiss als eizig negatives über die Grafik auch nur, dass weit entfernt voxelartige Grafik sein soll.
Aber wozu in die Ferne schweifen, wo das gute doch so nahe liegt...
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

500

Montag, 30. Januar 2006, 18:47

Ihr tut ja gerade so, als würden die neuen Bilder unglaublich schlecht aussehen.

Natürlich halten sie den Vergleich zu den alten nicht Stand, aber trotzdem schat das noch gut aus.

Bin aber trotzdem gespannt, was es damit auf sich hat.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten