Du bist nicht angemeldet.

481

Montag, 16. April 2007, 14:10

Habe ich doch geschrieben?! Oder was meinst Du?!

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 16. April 2007, 17:13

wieso sollte man sich eine neue xbox elite kaufen wenn man eine"normale" schon hat?
noch mal ca 400euros denn wäre ich bei 800euros für eine xbox mit alten hdmi.
das schlimme is auch noch DIE IS SCHWARZ 8o ich mag keine schwaze konsolen.

für die 400 euro kauf ich mir lieber eine ps3 ok sind keine 400 sondern 600 aber es is keine zweite xbox sondern eine konsole die genutzt wird.
www.HAEMATOM.de

483

Montag, 16. April 2007, 17:29

^^ genau so ist es , bis auf das die PS3 auch Schwarz ist ;)

mfg

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

484

Montag, 16. April 2007, 17:33

ja das is schade aber lieber neue konsole als ne aufgewärmte konsole
such auch die weiße oder silberne aber hier hat man wohl scheiß karten:colere: ...schade muss wohl die schwarze herhalten :]
www.HAEMATOM.de

485

Dienstag, 17. April 2007, 16:49

Wenn sie leiser ist dann verzichte ich auf die PS3.

486

Dienstag, 17. April 2007, 17:00

Zitat

Original von revenge TR

Wie meinst du das ? Du hast doch schon eine.

487

Dienstag, 17. April 2007, 18:41

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von revenge TR

Wie meinst du das ? Du hast doch schon eine.

Dann verkauf ich sie halt :rolleyes:

Hat sie auch Intigriertes W-LAN (Elite) ?

488

Mittwoch, 18. April 2007, 10:16

Hallo Leutz...
Nach dem ganzen hin und her, habe ich mal ne Farge zur Elite....
Und zwar habe ich auf meiner Festplatte der Premium Version schon einiges an Kostenpflichtigen Inhalten wie z.B. Shivering Isles welches ja über 1 Gig daten beinhaltet und einiges an Maps usw. ...

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich meine Daten wie schon das erwähnte Shivering Isles auf die Elite??? Wie Läuft das bei einem evtl. Tausch, Premium gegen Elite???

Wäre dankbar für ein paar ideen...

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75

489

Mittwoch, 18. April 2007, 10:42

Da bleibt dann wohl nur die Möglichkeit auf der PC Platte zwischenzuspeichern, oder später wieder runter zu laden.
Entsprechende Kabel gibts zu kaufen.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

490

Mittwoch, 18. April 2007, 10:55

Zitat

Original von Fastviper75
Da bleibt dann wohl nur die Möglichkeit auf der PC Platte zwischenzuspeichern, oder später wieder runter zu laden.

Ist es nicht so wenn du einmal für bezahlt hast kannst du es dir immer wieder umsonst runter laden, habe sowas mal gehört!
rülps!

491

Mittwoch, 18. April 2007, 10:56

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fastviper75

Ist es nicht so wenn du einmal für bezahlt hast kannst du es dir immer wieder umsonst runter laden, habe sowas mal gehört!

:]

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75

492

Mittwoch, 18. April 2007, 11:11

Zitat

Original von kkk-Didi

Das meinte ich mit "Wieder runter laden"
Kopieren über Platte geht halt schneller und die Spielstände sind auch alle wieder da, ohne ne Memory Card kaufen zu müssen.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (18. April 2007, 11:11)

493

Mittwoch, 18. April 2007, 11:40

Im Amiland bekommt man Rabatte wenn man sich die Elite kauft... 250$ für die Premium, 200$ für die Core, jetzt kann man endlich die Betakonsole gegen die echte 360 tauschen und das für nur 229$ Aufpreis, ist das nicht unbelievable!?:uah:

494

Mittwoch, 18. April 2007, 15:17

Zitat

Original von mangaman979
Im Amiland bekommt man Rabatte wenn man sich die Elite kauft... 250$ für die Premium, 200$ für die Core, jetzt kann man endlich die Betakonsole gegen die echte 360 tauschen und das für nur 229$ Aufpreis, ist das nicht unbelievable!?:uah:

das ist echt Kundenverarsche was MS da treibt 8o

495

Mittwoch, 18. April 2007, 16:18

Habe auch mal eien Frage.

Wenn ich mir jetzt die Elite kaufe und meine alte Xbox verkaufe wie bekommt man denn sein Online/Offline Profil auf die Elite ? Wenn ich das von der alten xbox 360 lösche ist es dann trotzdem noch bei Microsoft noch gespeichert ?

Kann ich dann einfach mit der Elite auf Xbox Live gehen und mein bestehendes Profil was bei Microsoft gespeichert ist laden ?

Gamerscore wird man ja behalten aber bleiben dann auch die Spielstände wenn ich das so mache (wenn es überhaupt so funktioniert) ?

Habe nämlich keine Lust mein Profil zu verlieren.

kkk-Didi

Foren-Dino

496

Mittwoch, 18. April 2007, 16:20

Dein Profil wirst du nie mehr verlieren, da es im Intenet ist kannst du es dir jederzeit wieder herunterladen!
rülps!

497

Mittwoch, 18. April 2007, 16:25

8o Schnelle Antwort.

Dann noch was.....meine alte Xbox 360 ist schrott gegangen habe sie auch reparieren lassen. Dabei musste ich meine Konsole regristrieren.
Ist diese regristrieren nach dem reparieren abgelaufen ? Habe jetzt eine andere Sereinnummer auf der Konsole. War das nur notwendig um die Konsole auch auf meinem Namen zu ordern ?

Denn wenn ich meine alte Box verkaufe, ist es doof wenn es dann noch auf meinem Namen regristriert wäre.

498

Mittwoch, 18. April 2007, 16:40

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Zitat

Original von mangaman979

das ist echt Kundenverarsche was MS da treibt 8o

warum :rolleyes:
elite für den halben preis was ist da verarsche:lehr: ?

499

Mittwoch, 18. April 2007, 17:05

Das ist verarsche weil die Elite bestimmt nicht mehr so anfällig sein wird wie die "alte" und damit zwingen sie die Leute die schonmal Probleme mit ihrer Xbox gehabt haben ja quasi zu einem teuren Update. Ich hab doch nicht 399€ für nen Betatest ausgegeben.

500

Mittwoch, 18. April 2007, 17:23

Was ich noch nie bedacht habe, jemand der keine MemoryUnit und keine Onlineanbindung hat, verliert bei einem Tausch ja Profil und Spielstände! 8o
Zumindest zu Beginn als man noch Konsole + Festplatte einschicken musste!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten