Zitat
Original von geronimusIV
So schnell kann es gehen.....das Festival hatte einen schlechten Ruf wegen der extrem unfreundlichen Security!!
Und nix wurde geändert!! Drum wollt ich da nicht hin fahren und es scheint so, als würden viele Besucher auch so denken!!
Hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber scheiß Security kann die ganze Athmosphäre zerstören, wenn die einen wie Abschaum behandeln!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. Oktober 2007, 08:48)
Zitat
Original von Hypertrooper
Jetzt habe ich mir mal die Neue Maroon geholt, und ich finde die neue Soilwork besser.
Zitat
Original von SoulRISE
(hed) P.E. haben einen neuen Longplayer draussen. Die Ressession klingt gut, das Album ist gekauft
http://laut.de/lautstark/cd-reviews/h/he…omnia/index.htm
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Hypertrooper
Jetzt habe ich mir mal die Neue Maroon geholt, und ich finde die neue Soilwork besser.
gut das du keine ahnung hast und davon jede menge :laugh:
ne ,mal im ernst ,ich fand die maroon anfangs auch nicht soo überragend ,aber das hat sich nach den ersten 4 ,5 duchläufen ganz schnell geändert !
ich finde es auch generell besser ,wenn ein album eine gewisse zeit brauch bis es sich richtig entfalltet ,macht es hörenswerter![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Oh man, jetzt kommt echt wieder alles zusammen raus, Soilwork, Subway to Sally, Beide Avantasia EPs, neue Alter Bridge, mir fehlt noch die aktuelle Circus Maximus... und dann noch nebenbei ein paar Spiele
Einige müssen warten...
War ganz überrascht, dass schon eine neue Subway draußen ist. Ich hoffe die ist ähnlich geil, wie Nord, Nord, Ost...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. Oktober 2007, 21:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. Oktober 2007, 15:09)
Zitat
Original von Smasher
2007 war für uns Mettler wirklich ein geiles Jahr, ob Black, Pagan, Viking, Melo Death Metal ect....war wirklich alles dabei.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!