Du bist nicht angemeldet.

481

Montag, 22. Oktober 2007, 18:56

Ich war heute im Media Markt und hab mir die Gods of War von Manowar und die Gothic Kaballah von Therion angehört.... Beide ziemlich enttäuschend :(

Gods of War ist ziemlich lahm und Gothic Kaballah hört sich einfach nicht nach Therion an. :dunno:

482

Dienstag, 23. Oktober 2007, 08:44

Zitat

Original von geronimusIV
So schnell kann es gehen.....das Festival hatte einen schlechten Ruf wegen der extrem unfreundlichen Security!!
Und nix wurde geändert!! Drum wollt ich da nicht hin fahren und es scheint so, als würden viele Besucher auch so denken!!

Hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber scheiß Security kann die ganze Athmosphäre zerstören, wenn die einen wie Abschaum behandeln!!!!

Als wir auf dem Earthshaker in Geiselwind waren, waren die mir fast schon zu freundlich. Die ham mich am Eingang nicht mal befummelt. :D
Damals gab es aber auch Probleme mit dem Strohofer (Besitzer des Veranstaltungsortes) und mir kam es so vor als ob von denen überhaupt niemand mehr Bock hätte.
Naja, das Summer Breeze ist ja auch noch da und da sind die Karten bereits bestellt. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. Oktober 2007, 08:48)

483

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:31

Gothic Kabbalah ist eigentlich ein ziemlich geiles Album. Es ist nur weniger Orchestral und Rockiger ausgefallen!
Ich war zunächst auch enttäuscht, aber beim dritten Durchlauf entfaltete sich ein großartiges Album!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

484

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:34

die neuen alben von MAROON und SOILWORK sind der hammer :]

kostprobe 1

kostprobe 2
Lass das mal den Papa machen!

485

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:25

Jetzt habe ich mir mal die Neue Maroon geholt, und ich finde die neue Soilwork besser.

486

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:41

Zitat

Original von Hypertrooper
Jetzt habe ich mir mal die Neue Maroon geholt, und ich finde die neue Soilwork besser.

gut das du keine ahnung hast und davon jede menge :laugh:

ne ,mal im ernst ,ich fand die maroon anfangs auch nicht soo überragend ,aber das hat sich nach den ersten 4 ,5 duchläufen ganz schnell geändert !

ich finde es auch generell besser ,wenn ein album eine gewisse zeit brauch bis es sich richtig entfalltet ,macht es hörenswerter :]

487

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:19

(hed) P.E. haben einen neuen Longplayer draussen. Die Ressession klingt gut, das Album ist gekauft :)
http://laut.de/lautstark/cd-reviews/h/he…omnia/index.htm
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

488

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:19

Zitat

Original von SoulRISE
(hed) P.E. haben einen neuen Longplayer draussen. Die Ressession klingt gut, das Album ist gekauft :)
http://laut.de/lautstark/cd-reviews/h/he…omnia/index.htm

Ach die gibts noch???
Ich dachte die wären zusammen mit Limp Bizkit und dem Rest von der nächsten Trendwelle weggespühlt worden.....
oder machen die jetzt auch Metalcore :laugh:????
[GC1]geronimus IV[/GC1]

489

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:37

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper

gut das du keine ahnung hast und davon jede menge :laugh:

ne ,mal im ernst ,ich fand die maroon anfangs auch nicht soo überragend ,aber das hat sich nach den ersten 4 ,5 duchläufen ganz schnell geändert !

ich finde es auch generell besser ,wenn ein album eine gewisse zeit brauch bis es sich richtig entfalltet ,macht es hörenswerter :]

Ich hab auch nicht gesagt das sie Schlecht ist ;)

490

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:43

Oh man, jetzt kommt echt wieder alles zusammen raus, Soilwork, Subway to Sally, Beide Avantasia EPs, neue Alter Bridge, mir fehlt noch die aktuelle Circus Maximus... und dann noch nebenbei ein paar Spiele :)

Einige müssen warten...

War ganz überrascht, dass schon eine neue Subway draußen ist. Ich hoffe die ist ähnlich geil, wie Nord, Nord, Ost... :)

491

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:56

Zitat

Original von Mo Metal
Oh man, jetzt kommt echt wieder alles zusammen raus, Soilwork, Subway to Sally, Beide Avantasia EPs, neue Alter Bridge, mir fehlt noch die aktuelle Circus Maximus... und dann noch nebenbei ein paar Spiele :)

Einige müssen warten...

War ganz überrascht, dass schon eine neue Subway draußen ist. Ich hoffe die ist ähnlich geil, wie Nord, Nord, Ost... :)

kenn ich.
kumpel meint das die Neue Subway eine Mischung aus allen ist :D

492

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:17

Mich werden die bekennenden Metalheads nach diesem Post zwar sicher aus dem Thread jagen wollen, da das folgende gerne als massentaugliche Mainstream-Musik von Sell Out Bands angesehen wird, aber was soll's; ich steh' dazu, diese Bands bzw. Künstler zu mögen O_o

Heute versandt wurde "Elect the Dead" von Serj Tankian. Das ganze scheint sich zwar trotz Solopfaden sehr nach System of a Down anzuhören, doch das muss nichts Schlechtes sein. Da die wohl erstmal nicht so schnell was Neues bringen werden, darf ein Album in der Richtung gerne mal wieder sein.
(auf http://www.myspace.com/serjtankian kann man übrigens das gesamte Album probehören)

Ebenfalls bald ankommen dürfte das Selbstbetitelte von Avenged Sevenfold. Das neue Album wird wohl zwar auch wie das davor sicherlich nicht an ihr geniales Zweitlingswerk herankommen, dafür geht es vom Sound laut den bisher gehörten Liedern zu sehr in Richtung des letzten Albums. Doch dieses war aber imho auch alles andere als schlecht, weshalb ich überaus gespannt bin, was da rauskommt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. Oktober 2007, 21:56)

493

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:38

Ich fand die Teile von Laut.de gar nicht mal übel. Und gute Musik ist die Musik, die einem gefällt. Ein Künstler muss von etwas leben können ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

494

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:50

SOAD sind Geil ;)
[GC1]geronimus IV[/GC1]

495

Montag, 29. Oktober 2007, 15:04

@ Hühnerschreck:
Wie kann man bloss sein Geld für ein Manowar Album ausgeben. o:

Ich bin um 7 Alben reicher:

# Alle 5 Re-Relases von Emperor
# Bathory: In Memory of Quorthon
# Moonsorrow: Voimasta ja Kunniasta

Hab mir auch mal die neue Platte von StS angehört, sehr entäuschend wie ich finde, NNO war auch nicht so der Hit....da bleib ich lieber bei Hochzeit. <3 2007 war für uns Mettler wirklich ein geiles Jahr, ob Black, Pagan, Viking, Melo Death Metal ect....war wirklich alles dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. Oktober 2007, 15:09)

496

Montag, 29. Oktober 2007, 22:11

Zitat

Original von Smasher
2007 war für uns Mettler wirklich ein geiles Jahr, ob Black, Pagan, Viking, Melo Death Metal ect....war wirklich alles dabei.

Oh ja, da kann ich dir recht geben. Wobei, einige Gurken haben sich druntergemischt: Die letzte Eisregen Scheibe ist einfach nur Müll!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

497

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:20

HEAVEN SHALL BURN bringen im JANUAR endlich ihr neues album raus :]

da bin ich mal wieder sehr ,sehr gespannt ,was sie da diesmal eingezimmert haben ...

die alben werden ja von mal zu mal besser :pray:

aus dem aktuellen sind soooo geile hits : counterweight ,trasspassing the shores of our world und der oberhammer mybestfreind.com superfett !!!!!

\m/ hoch die gabel :biglaugh:

498

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:02

Zitat

Original von Smasher
@ Hühnerschreck:
Wie kann man bloss sein Geld für ein Manowar Album ausgeben. o:

Ich weiss garnicht was ihr alle habt, so schlecht sind die nu auch wieder nicht (bis auf das letzte Album).
Wie gesagt, mir gefällts ..... FOR THE KING.... HAIL HAIL KIIIIIIILL!! :biglaugh:

499

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:52

Excrementory Grindfuckers sind fürs Wacken bestätigt!!!
Geil!!!!
Für alle, die diese geniale Band nicht kennen: http://www.excrementory.de/sitemedia/media.htm
[GC1]geronimus IV[/GC1]

500

Dienstag, 6. November 2007, 19:20

Hört euch bitte diese Band mal an:
http://www.myspace.com/farfromhorizon

Ich finde sie geil. Kommen hier von der Nähe ca. 15km entfernt. Ich will das sie hier Spielen :)

Thema bewerten