Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Januar 2008, 22:25)
Zitat
Original von Hanfblatt
hallo! wahrscheinlich wurde dass schon gefragt aber da es keine schnellsuche IN den threads gibt hab ich jetzt nicht gesucht also erstmal ich schaffe es ein fach net Lou auf schwer fertig zu machen das ist sau schwer aber ich wollte eine frage stellen: wie heisst dass lied in orginal bei der "schlacht" gegen lou?
(also dass von der cherlie daniels band )
ach ja : wo krieg ich dass lied helicopter von bloc party? beim online gibt es dass aber in eizelspieler modeus net!(hab schon alle bonussongs gekauft aber es war net dabei)
thx im vorraus
Zitat
Original von hotti
wooohooo, auf der startseite war zu lesen, dass es dieses jahr 4 nachfolger zu guitar hero geben wird. gh4, gh aerosmith und 2 weitere. wie geil *freu*
Zitat
Original von La Onda Jihad
Zitat
Original von hotti
wooohooo, auf der startseite war zu lesen, dass es dieses jahr 4 nachfolger zu guitar hero geben wird. gh4, gh aerosmith und 2 weitere. wie geil *freu*
AEROSMITH????? Wer scheisst denen täglich ins Hirn, von denen bringen sie ein Spiel raus? Na Super. Menschens Kinder schonmal was von Legenden wie Queen, Led Zeppelin, Pink Floyd, Metallica gehört.
Sie dürften gerne alle obengenannten Bands ein Special drüber macher. Ich stelle mir gerade die Krasse Fingerarbeit vor bei den Led Zeppelin Songs
Dragonforce darf ich vierten Teil auch nicht fehlen.
Ich schaffe den Song mittlerweile auf 4 Sterne auf Mittel. Mehr liegt noch nicht drin als 85 %
Und Metallica's One schaffe ich himmerhin 291'000 Points und 97 % aller Noten
Ansonsten habe ich alle Songs nun auf 5 Sterne geschafft in Mittel. Ich probier jetzt Mittel zu perfektionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (9. Januar 2008, 16:59)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!