Ist mir schon ein halbes Duzent mal passiert vielleicht liegt es an meiner Leitung ob wohl eine 3000er mit fast path doch locker reichen sollte oder ?
Ja, ich habe ja nur ne 2000er....
#makeXboxfrontgreatagain
Lohnt sich das Spiel denn jetzt?
Batman!
Also für 43 Euro denke ich lohnts wirklich auch wenn nur 9 Maps anwählbar sind das SPiel macht einfach Spaß , als Anfänger wird man erst Probleme haben überhaupt eine Runde zu überleben ab er nach und nach bekommt man den Dreh raus und rOOled
Später werden bestimmt weitere Maps zu download gestellt werden
Ja hab mich jetzt nicht groß über das Game erkundigt besser gesagt gar nicht.Jetzt möchte ich wissen ob das Spiel schon erhältlich ist in Media-Markt???Lagt es sehr??Bin ein großer Fan von Elfen und Zwergen und so.Deswegen besorg ich mir das Spiel wenn es nicht ein totaler Flop ist.Hab vor kurzer Zeit Erogan und die anderen Zwergenbände und Elfenbände gelesen.
also ich glaube die meisten nehmen die elfen weil deren lebensenergie sich wieder regeneriert, ich glaub das ist der hauptgrund nr. 1
@werner. les dir mal den test von xboxfront durch. lagen tuts nur dann wenn du auf öffentliche server gehst mit 16 spielern, bei 8 spielern gibts dagegen keine probleme.
ne andere frage: gattling gun mit nem elfen macht bspw. nicht wirklich sinn oder?
Also bei mir hats gestern überhaupt nicht gelaggt .. und heute auch nicht. Also das Spiel kann ich nur empfehlen ...
bla blub
ne andere frage: gattling gun mit nem elfen macht bspw. nicht wirklich sinn oder?
Nich wirklich
#makeXboxfrontgreatagain
wieso nicht? man kann sie ja als zweitwaffe tragen...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]
eine Gatlin macht mit einem Elfen keine Sinn!
Ein Elf soll Flink und schnell sein und mit der Gatlin ist ma verdammt langsam und träge!
Bis die angelaufen ist ist der Elf schon tot...
#makeXboxfrontgreatagain
Ich glaube ich habe den Fehler bei mir gefunden !? Habe auf dieser Seite
> speedchek < mal mein down u. upload getestet ( heute 23. 29 Uhr ) und muss feststellen das ich ich gerade mal einen down - , upload vergleichbar mit einer 1000er Leitung habe obwohl ich eine 300er mit FP haben müsste !
Also heute habe ich endlich mal mit Freunden gespielt und es war klasse! Gutes Teamwork und lagfrei...so will ich das immer.
Ich bin ein Killerzwerg, so nebenbei
Original von Future 86
> speedchek < mal mein down u. upload getestet ( heute 23. 29 Uhr ) und muss feststellen das ich ich gerade mal einen down - , upload vergleichbar mit einer 1000er Leitung habe obwohl ich eine 300er mit FP haben müsste !
Möglicherweise gibt es bei euch einfach keine bessere Leitung, die eine schnellere Geschwindigkeit zulässt. Provider weisen auf sowas natürlich nicht hin. Ich habe auch einen 6000er Tarif aber kann davon durch meine Leitung nur ca. DSL 3500 nutzen.
Original von Future 86
Wenn es nicht an deinem Standort liegt Resette mal dein DSL Modem und Splitter, also zieh mal für ne Minute den Stecker. Hatte das auch vor kurzem und es lag an meinem Modem. Zwischendurch muss halt mal ein Reset her
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (5. Juni 2007, 09:22)
Gibt es hier Leute die mir mein Shadowrun abkaufen würden?
FamouZ JaY
Original von FamouZ JaY
Gibt es hier Leute die mir mein Shadowrun abkaufen würden?
FamouZ JaY
Nutze dazu bitte das
Handelsforum.
@TheOneWG
Wir haben das gleiche Problem unser Anbieter T-Online *buärgs* müsste uns eigentlich für unseren zu zahlenden Preis eine 6000er mit FP zur Verfügung stellen nur da wir hier im Altbau wohen und das noch am Stadtrand bekommen wir nur eine 3000er ( die aber keine ist

ist eher eine 2500er wenns hoch kommt )
Am liebsten würde ich umziehen nur um eine 6000er Leitung geniessen zu können , aber das kostet ja wieder eine Stange Geld
@BGKfromEden
Danke Eden haben schon lange nicht mehr mein Moden reseted habe das ganz vergessen
@ famouz jay:frag doch mal kasei..mit dem zockst du doch ständig halo3..soweit ich weiss wollte ders kaufen...
Kann ich wenn ich zB einen Zwerg nehme ihn dann auch kleiden also Rüstung und Haare und so??
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher