Zitat
Original von Siegfried Ander
Gurten Tach,
ich bin der Neue.
Bin noch bis 18:00 Uhr auf Arbeit, dann nach Hause, 360 einpacken, zur Arbeit, saugen, nach Hause, zocken.
Arcor kommt erst in 11 Tagen nach mir zu Hause.
Wen´s interessiert....
Kann mich hier kaum konzertrieren.
Viel Spass den anderen beim mittaglichen zocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (10. Mai 2007, 12:06)
Zitat
Gurten Tach,
ich bin der Neue.
Bin noch bis 18:00 Uhr auf Arbeit, dann nach Hause, 360 einpacken, zur Arbeit, saugen, nach Hause, zocken.
Wen´s interessiert....
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Matthias Brems
Also wie gesagt, 24 Karren (Klasse C, A und R2) und als Track Mugello. Das ist ein Arcade-Modus (Schaurennen), also nicht über das Schadensmodell wundern, da passiert nämlich nicht vielGrafisch gesehen hat sich gegenüber der Beta nicht sehr viel getan, die Beta ruckelte noch etwas in der Replay wenn Raucheffekte zu sehen waren.
LOD textur popins weg?
Zitat
Original von ALFistA
yeah die menü musik rockt. motorsounds sind geil, speed ist genial grafik ist fett könnte aber bischen mehr anisotropisches filtern gebrauchen aber 4x AA ist meiner meinung nach nicht drin.
omg wie geil sich der integra driften lässtdie fahrphysik ist echt genial
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 12:24)
Zitat
Original von Bushman_XXL
Zitat
Original von ALFistA
yeah die menü musik rockt. motorsounds sind geil, speed ist genial grafik ist fett könnte aber bischen mehr anisotropisches filtern gebrauchen aber 4x AA ist meiner meinung nach nicht drin.
omg wie geil sich der integra driften lässtdie fahrphysik ist echt genial
jap integra haut rein ,die meisten autos sind leider zu leise aber dafür gibts ja die coolen audio einstellungen wa![]()
ich hab grad mein drift fun mit dem Legacy !!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Mai 2007, 12:19)
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Gurten Tach,
ich bin der Neue.
Wen´s interessiert....
Du arme Sau :laugh:
mir gehts genau so, darf mitlesen wie die andern abdrehen, und ich idiot bin am arbeiten....
PS ganz schön einfallsreich, wie du dir deine Demos holst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 12:44)
Zitat
Original von FONSI
geht bei euch ein auto technisch kaputt? bei mir nur optisch.
Zitat
Original von ScP | Micha
Naja....mal etwas zur so hochgelobten Demo.
Grafik: Ohne oder mit zu wenig AA sieht es nicht gerade Toll aus. Das geflimmer von bestimmten Teilen am Auto macht die Sache auch nicht besser.
Zu den Bremsscheiben muss man wohl nix sagen
60Fps konstant?!?! Na ich habe immer an der selben Stelle ruckler im Spiel.
Reifenspuren werden nicht aktualisiert bzw es gibt nur "aufgemalte" auf der Strecke. Evtl liegt das am Arcade Mode ?
Fahrgefühl...naja es ist halt Arcade. Die Fahrzeuge verhalten sich wie auf Schienen, und ja ich habe alle Hilfen aus
Mein Fazit: Nix anderes wie ein GT Clon der dazu noch nichtmal viel besser aussieht oder sich grossartig anders fahren lässt.
Kann mir wer von den Beta Testern mal etwas zum Karrieremodus und der Fahrphysik dort sagen?
Es werden mich jetzt bestimmt nicht gerade viele Leute hier lieben![]()
Zitat
Original von ScP | Micha
Naja....mal etwas zur so hochgelobten Demo.
Grafik: Ohne oder mit zu wenig AA sieht es nicht gerade Toll aus. Das geflimmer von bestimmten Teilen am Auto macht die Sache auch nicht besser.
Zu den Bremsscheiben muss man wohl nix sagen
60Fps konstant?!?! Na ich habe immer an der selben Stelle ruckler im Spiel.
Reifenspuren werden nicht aktualisiert bzw es gibt nur "aufgemalte" auf der Strecke. Evtl liegt das am Arcade Mode ?
Fahrgefühl...naja es ist halt Arcade. Die Fahrzeuge verhalten sich wie auf Schienen, und ja ich habe alle Hilfen aus
Mein Fazit: Nix anderes wie ein GT Clon der dazu noch nichtmal viel besser aussieht oder sich grossartig anders fahren lässt.
Kann mir wer von den Beta Testern mal etwas zum Karrieremodus und der Fahrphysik dort sagen?
Es werden mich jetzt bestimmt nicht gerade viele Leute hier lieben![]()
Zitat
Original von ALFistA
wo solls den ruckeln, bin paar unden im pulk gefahren um zu sehen wie die ki reagiert also bei mir gibts nirmgends nen ruckel.
ausserdem lässt sich jedes fahrzeug anders steuern und von auf schienen fahren sehe ich auch nix noch nichtmal bei der ki.
grafik ist in der tat nicht das versprochene. AA fehlt und reifenspuren bleiben nicht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!