Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

481

Montag, 8. Mai 2006, 19:08

naja, das ist jetzt was , das mich weniger stört
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

482

Montag, 8. Mai 2006, 19:09

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ALFistA
edit: es gibt kein schadensmodell

Argh, solch Spiele sind doch gerade dazu predestiniert ein Schadensmodell zu haben.

könnte auch an der demo liegen aber naja.

übrigenz kann man chillig überall hinfahren aber in der demo nur 15 minuten lang danach wird man ins dash zurück geschmissen

483

Montag, 8. Mai 2006, 19:10

Zitat

Original von comic
Ist die Grafik wirklich schlecht? Läuft es denn wenigstens flüssig?

Er übertreibt sicherlich es läuft 100%nicht flüssig liegt ja auch daran das es nicht denn endgültigen spiel-quellcode besitzt ;)

Dusel

Erleuchteter

484

Montag, 8. Mai 2006, 19:10

das heißt dann ist zu ende? oder kann man dann von vorne anfangen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

485

Montag, 8. Mai 2006, 19:11

Zitat

Original von ALFistA

Nein, das wird sich nicht ändern.

Zitat

aber in der demo nur 15 minuten lang danach wird man ins dash zurück geschmissen

Witz?

486

Jojo, ihr könnt die Demo zumindest mal antesten. Meine Konsole ist heut von UPS abgeholt werden. Hoffentlich wirds die Demo in 2 Wochen noch geben ;)

487

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

aber in der demo nur 15 minuten lang danach wird man ins dash zurück geschmissen

Witz?

Ich glaube er das du die grenze von 64km überschrieten hast ;)

488

Montag, 8. Mai 2006, 19:12

naja die grafik ist jetzt nicht schlecht. wie gesagt man kann einiges durch die hohe weitsicht entschuldigen ich finde es nicht schlimm mir gefällt das game ganz gut bis jetzt. von aussen sind die automodelle bei pgr3 aber um einiges imposanter.

489

Montag, 8. Mai 2006, 19:13

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Witz?

Ich glaube er das du die grenze von 64km überschrieten hast ;)

nene im pausenmenü ist ein counter drin wenn der auf null ist ist auch feierabend. dann muss man halt neustarten.

Dusel

Erleuchteter

490

und stimmt es jetzt, das die welt so riesig ist?

491

Zitat

Original von ALFistA
naja die grafik ist jetzt nicht schlecht. wie gesagt man kann einiges durch die hohe weitsicht entschuldigen ich finde es nicht schlimm mir gefällt das game ganz gut bis jetzt. von aussen sind die automodelle bei pgr3 aber um einiges imposanter.

Waren die zuletzt gezeigten Bilder ingame? Da sind mir besonders die superben Spiegelungen auf den Autos ins Auge gestochen.

492

Montag, 8. Mai 2006, 19:15

ja die bilder waren alle ingame. die autos spiegel wie in den bildern

bin zuerst den lambo gefahren der hat sich vom sound her bischen zu sanft angehört aber jetzt bin ich in den Lotus eingestigen man man man wie meine 6.1 anlage brummt der hört sich schon heftig an

edit: übrigenz es gibt keine ladenzeite während man fährt und die welt ist hammer riessig echt krank gemacht: das game ist zu 101% gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Mai 2006, 19:17)

Dusel

Erleuchteter

493

Montag, 8. Mai 2006, 19:18

^^ nochmal... ist die welt so riesig?

494

Montag, 8. Mai 2006, 19:18

Zitat

Original von Dusel
^^ nochmal... ist die welt so riesig?

In der Demo sind nur 64km verfügbar.

Dusel

Erleuchteter

495

Montag, 8. Mai 2006, 19:20

und dann wird man zurückgeworfen? aber man sieht doch die gesamte karte oder? wenn diese 64 km viel sind kann man sichs ja aufs gesamte spiel ausrechnen

496

Montag, 8. Mai 2006, 19:20

die demo ist für ne demo verdammt gross. also die retail wird heftig riessig sein.

497

Montag, 8. Mai 2006, 19:30

Zitat

Original von ALFistA
die demo ist für ne demo verdammt gross. also die retail wird heftig riessig sein.

Du meinst jetzt vom Umfang her, weil die Größe der Demo ist ja mit knapp 500 MB vergleichsweise normal.

Bin auch echt gespannt auf die Retail :D

498

Montag, 8. Mai 2006, 19:42

bei mir bricht er gerade immer bei 98%!!!!!!!!! ab... :( DRECK!!!

499

Montag, 8. Mai 2006, 19:43

Dito.

500

Montag, 8. Mai 2006, 19:43

Zitat

Original von karolski
bei mir bricht er gerade immer bei 98%!!!!!!!!! ab... :( DRECK!!!

Was für ein Mi**! Bei mir ebenfalls.

EDIT: Jetzt hat er mich auf 6% zurückgefeuert. Und er macht nimmer weiter.

EDIT: GENIAL!!! Der fängt jetzt tatsächlich bei 6% wieder an.... Das wird eine lange Nacht...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. Mai 2006, 19:50)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten