Du bist nicht angemeldet.

481

Samstag, 23. September 2006, 15:36

Zitat

Original von Fishermansfriend
ich werds mir sofort holen!

mich hat noch kein PES enttäscuht und das wird mich auch nicht enttäuschen!

nicht? okay. im multiplayer ist es genial. aber den einzelspielermodus in teil 5 konnte man getrost vergessen.

482

Samstag, 23. September 2006, 18:03

Zitat

Original von der zu spaete

Zitat

ich werds mir sofort holen!

mich hat noch kein PES enttäscuht und das wird mich auch nicht enttäuschen!

nicht? okay. im multiplayer ist es genial. aber den einzelspielermodus in teil 5 konnte man getrost vergessen.

Den Multiplayer finde ich auch nicht so prall. Viele Sonntagsschüsse und Zweikampffehler, gegen die man nichts tun kann.

483

Samstag, 23. September 2006, 18:07

ich find den Einzelspielermodus schrecklich. dämliche k.i. und viele bugs. bspw. keine zuschauer im liga-modus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (23. September 2006, 18:07)

484

Samstag, 23. September 2006, 19:08

Der Einzelspieler Modus ist okay mit der Meister-Liga...

Im Multiplayer macht es echt großen Spaß. Allerdings ist die Grafik aus dem Trailer im Vergleich zu den aktuellen Fifa-Titeln lächerlich...

Sollte das Gameplay bei Fifa mit dem von PES konkurrieren können, halten mich nur noch die wenigen Ligen (Ich brauch Eredevise und solches Graupenzeugs :>) vom Umstieg ab.

485

Samstag, 23. September 2006, 20:47

der Trailer ist doch genau derselbe wie der von der GamesConvention.

Die Grafik wird nicht so gut werden wie bei FIFA aber hoffentlich sind einige spaßmindernde Bugs entfernt worden und das Gameplay wieder gut

486

Sonntag, 24. September 2006, 13:49

Ich finde doch das der Trailer ein bisschen anders aussieht.
Einerseits besser und andererseits sind im TGS Trailer neue Spielszenen drin glaub ich.
Hier sind noch 2 neue Screens von der TGS, die deutlich besser aussehen als das was man auf der GC gesehen hat.

Screens

Scheint wohl als würde PES vielleicht doch noch eine ansprechende Grafik bekommen!

487

Sonntag, 24. September 2006, 14:42

Zitat

Original von DXH
Ich finde doch das der Trailer ein bisschen anders aussieht.
Einerseits besser und andererseits sind im TGS Trailer neue Spielszenen drin glaub ich.
Hier sind noch 2 neue Screens von der TGS, die deutlich besser aussehen als das was man auf der GC gesehen hat.

Screens

Scheint wohl als würde PES vielleicht doch noch eine ansprechende Grafik bekommen!

ne das ist genau der gleiche Trailer. In den Videos kommt es einen nur so vor als wär er ein wenig anders. Hab ich auch zuerst gedacht ;)
Es kann sein das die Bildschirme worauf die Trailer gezeigt worden die Eindrücke täuschen. Auf der GC waren es mehrere nebeneinander gereihte Moniore und auf der TGS scheint es eine einizge Videowand zu sein. kann sein muss nicht ;)

zu den Screens: ich finde nicht das die Bilder so viel besser aussehen als auf der GC. Am meisten stört mich aber die Proportionen der Spieler. Die wirken so komisch ?(

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

488

Sonntag, 24. September 2006, 17:48

man grafik ist doch nicht immer alles!

man kauft sich ein PES nicht wegen der Grafik sonder wegen dem Gameplay und den schier unbegrenzten möglichkeiten an einstellungen usw.!

Wer nur geil auf Grafik ist soll sich Fifa holen!
#makeXboxfrontgreatagain

489

Sonntag, 24. September 2006, 17:49

sicher ist grafik nicht alles aber bei einer next-gen konsole erwartet man schon etwas besseres als ps2 grafik oder nicht? ;)

490

Sonntag, 24. September 2006, 18:11

Zitat

Original von Motörhead
sicher ist grafik nicht alles aber bei einer next-gen konsole erwartet man schon etwas besseres als ps2 grafik oder nicht? ;)

Aber das ist niemals PS2 Grafik ,ist aufjeden fall besser! findeste nicht? :)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

491

Sonntag, 24. September 2006, 18:22

na klar is das besser!

ich will fussball spielen!
was nützt mir ne super Grafik wenn ein Spiel dann sch**** ist?

da sollen sich sich ersta auf das game konzentrieren und dann auf die Grafik!

natürlich sollte ein game dan auch ansehlich sein und eine der zeit entsprechende Grafik!

aber ich denke beides wird PES 6 erfüllen :-) :] :]
#makeXboxfrontgreatagain

492

Sonntag, 24. September 2006, 18:26

Zitat

man grafik ist doch nicht immer alles!

man kauft sich ein PES nicht wegen der Grafik sonder wegen dem Gameplay und den schier unbegrenzten möglichkeiten an einstellungen usw.!

Wer nur geil auf Grafik ist soll sich Fifa holen!

es sagt doch keiner das die Grafik schlecht ist. Ich finde sie auch wesentlich besser als bisher, nur wenn man dann zur Konkurrenz schaut wird man schon neidisch ;)

Ich finde der gesamt Eindruck muss stimmen. Super Gameplay hin oder her, wenn ich das will dann bleibe ich immer bei PES4 (das in meinen Augen beste PES :))
Wenn ich mir schon ein Spiel kaufe was auf einer neuen Konsole erscheint, dann will ich das diese auch das die Leistung der Konsole genutzt wird. Im moment ist es wirklich nur PES5 mit ein paar Verbesserungen und im Vergleich zur Konkurrenz mit schlechterer Grafik.

Trotzdem tendiere ich momentan eher zu PES6, mal sehen wie es dann schließlich ist wenn es erscheint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (24. September 2006, 18:26)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

493

Sonntag, 24. September 2006, 18:29

ja das ist schon klar aber wie könnt ihr alle schon sagen es ist nur ein ''Update'' wenn es noch nicht mal eine Demo gibt und nur eine zu 75% Fertige Version auf der GC zu sehen gab?

da war noch luft nach oben und die hat konami genutzt!
An die Fifa Grafik wird es wahrscheinlich net ran kommen aber bei Fifa gehts schon wieder damit an das man schon wieder mal am Umfang kürzt!
also ich werde mir zu 100% PES holen!

mal auf neue infos und ne demo warten!
#makeXboxfrontgreatagain

494

Montag, 25. September 2006, 10:05

Zitat

ja das ist schon klar aber wie könnt ihr alle schon sagen es ist nur ein ''Update'' wenn es noch nicht mal eine Demo gibt und nur eine zu 75% Fertige Version auf der GC zu sehen gab?

da war noch luft nach oben und die hat konami genutzt!
An die Fifa Grafik wird es wahrscheinlich net ran kommen aber bei Fifa gehts schon wieder damit an das man schon wieder mal am Umfang kürzt!
also ich werde mir zu 100% PES holen!

mal auf neue infos und ne demo warten!

natürlich kann man von einem "Update" sprechen. Wenn man außerdem mal betrachtet wie die GC Version war dann bemerkt man das wie immer nur kleinigkeiten am Gameplay verändert worden sind und nichts weltbewegendes. Außerdem wird bei einem Status von 75% nicht mehr soviel dazu kommen, also eher dann noch dies Feinsabstimmung, Lokalisierung, Transfers, Trikots, usw.. Zwar hat PES ein super geiles Gameplay aber die anderen Punkte werden dann vernachlässigt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man dür die Gameplayänderungen, die wirklich nicht riesig sind, fast 1 Jahr Entwicklungszeit benötigt. Man sollte lieber auch mal etwas mehr in Sachen Grafik und Atmosphäre tun.

Aber trotzdem werd ich mir immer wahrscheinlicher PES6 kaufen statt FIFA07. Aber ich warte lieber noch ein bisschen und entscheide mich wenn ich von beiden eine Demo gespielt habe

495

Montag, 25. September 2006, 14:59

PES 6 Firstlook Preview :

http://www.gbase.ch/xbox/previews/679.html :D
möp möp

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

496

Montag, 25. September 2006, 15:02

Zitat

Original von Swordfish99

merci!

Edit:
Aber der schreibt ja noch über die GC-Version?!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (25. September 2006, 15:04)

497

Montag, 25. September 2006, 15:08

Zitat

Zitat

Original von Swordfish99

merci!

Edit:
Aber der schreibt ja noch über die GC-Version?!

Jo, trotzdem vermittel uns das einen kleinen aber feinen Eindruck, was da feines auf uns zu kommt.*g*
möp möp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Swordfish99« (25. September 2006, 15:09)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

498

Montag, 25. September 2006, 15:09

hehe auf alle fälle!

kanns kaum erwarten!
#makeXboxfrontgreatagain

499

Montag, 25. September 2006, 15:11

Ich auch nicht.Vom früheren Fifa Zocker zum PES Jünger.
Ich hab vor 2 Jahren mal PES gespielt, und seitdem kommt mir kein anderes Fußball Game mehr ins Haus :]
möp möp

500

Montag, 25. September 2006, 15:15

ich kann das gemotze über die grafik nicht verstehen. es gab auch in pes5 genug andere probleme. die miese k.i der gegner (meiner meinung nach ist pes nur im multiplayer klasse)und die etlichen bugs haben heftig gestört, so dass ich mich alleine vor pes garnicht hinhocken brauchte. dass diese probleme gelöst werden ist tausendmal wichtiger als die grafik.

es macht keinen spaß im liga-modus vor leeren rängen zu spielen. dazu kommt, dass die spieler nach 2-3 spielen keine kraft mehr hatten und fast nicht mehr einsetzbar wearen.
woher kommen diese probleme eigentlich? ich versteh das nicht. solche bugs gab es früher nicht. diese machen jedenfalls das spiel offline unspielbar, undwenn man dieses bedenkt ist die grafik doch nicht mal sekundär.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten