Zitat
Original von Matze2006
4v4 lanngt vollkomme10vs10 wird sowas von schlecht zu spielen sein...ist ja jetzt schon teilweise grauenhaft @ fifa...liegt halt oft an den spielern...aber da ich viele pesler kenne wird das richtig bock machen
insofern es online läuft *hust*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. September 2008, 07:27)
Zitat
Original von Peiniger
ich hoffe auch das es wieder besser wird online bei pes 2009 ich bin so überzeugter pes fan ich habe einfach keine lust mehr auf fifa....
und wenn 2vs2 wirklich mit dabei sein soll und es auch flüssig läuft dann ist alles in ordnung....
dann langweilen mich auch die lizenzen haupsache ich habe ein geiles fußball spiel!!!
mfg Peiniger
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Peiniger
ich hoffe auch das es wieder besser wird online bei pes 2009 ich bin so überzeugter pes fan ich habe einfach keine lust mehr auf fifa....
und wenn 2vs2 wirklich mit dabei sein soll und es auch flüssig läuft dann ist alles in ordnung....
dann langweilen mich auch die lizenzen haupsache ich habe ein geiles fußball spiel!!!
mfg Peiniger
Fan von einem Produkt? Naja, wers braucht.![]()
Zitat
Original von Peiniger
Zitat
Orginal von Korty70
Ich denke du hast ihn da auch ein gewisses Maß "absichtlich" falsch verstanden
Er meinte es sicher so das er halt ein großer Fan der PES Reihe ist und da ist nichts verwerfliches dran
genau so meinte ich es...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. September 2008, 10:10)
Zitat
Original von dermou
@korty70
es ist wirklich nordirland - such dir mal die wappen im netz raus, dann wirst du es auch sehen. außerdem steht es ebenfalls in dem dazugehörigen text sowie im wenb-forum.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!