Original von uprock
das is, als ob GTA IV in meinem briefkasten liegt und mein briefkastenschlüssel unauffindbar ist...
oh des Spiel würd ich dann auch so rauskriegen
Und des mit der Kontrolle is ja mal der größte Witz überhaupt ! Sich wegen dem frühen Verkauf so abzufaken des is die LAchnummer hoch 1 !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
luciano: nich wirklich. genau gegenüber von meinem GS ist ein saturn. wenn der es früher rausstellt (z.b. samstag) stellt es auch GS raus. außerdem bekomm ich beim GS noch zusätzlich kostenlos 500 MS-points
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Original von uprock
luciano: nich wirklich. genau gegenüber von meinem GS ist ein saturn. wenn der es früher rausstellt (z.b. samstag) stellt es auch GS raus. außerdem bekomm ich beim GS noch zusätzlich kostenlos 500 MS-points
anqeber
Da wird mir der Media Markt direkt viel sympatischer.
Original von TheOneWG
Da wird mir der Media Markt direkt viel sympatischer.
Immernoch pre-order
Die Vorbestellhüllen sollen anders aussehen. Mir wurde zugetragen, dass dieses Bild von der Verkaufsversion in einem MM gemacht wurde. Ob es stimmt kann ich natürlich nicht belegen, da ich das Bild nicht gemacht habe.
Unrealistisch wäre es aber nicht, da viele deutsche Händler heute schon beliefert werden. We`ll see.
Original von TheOneWG
Die Vorbestellhüllen sollen anders aussehen. Mir wurde zugetragen, dass dieses Bild von der Verkaufsversion in einem MM gemacht wurde. Ob es stimmt kann ich natürlich nicht belegen, da ich das Bild nicht gemacht habe.
Unrealistisch wäre es aber nicht, da viele deutsche Händler heute schon beliefert werden. We`ll see.
Grauer Streifen in der rechten oberen Ecke = Pre-Order.
Glaub mir ich hab sie gesehen.
Ich hab diesen Bild hier schon 5 mal gesehn das erste mal hab ich das vor 1 monat gesehen
Wieviel kostet Gta im Gamstop?
Bei uns im gamestop kostest es 70 Euronen
Und kostet es überall gleich oder ist es je nach Fiale unterschiedlich?
Konnte auch nichmehr warten und hatte soeben mal bei MM Nürnberg angerufen.Er meinte er hat es noch garnicht da und wird es frühestens am 28sten rausgeben wenn überhaupt...glaub ich lasse es ganz normal bei meiner grotte-Bestellung.
bei meinem kostets 59 öcken
Original von de_flori
Konnte auch nichmehr warten und hatte soeben mal bei MM Nürnberg angerufen.Er meinte er hat es noch garnicht da und wird es frühestens am 28sten rausgeben wenn überhaupt...glaub ich lasse es ganz normal bei meiner grotte-Bestellung.
welcher in nbg war das? langwasser?
okay. wird wohl bei allen auf das gleiche rauslaufen
Hi!
Habe gerade mal mit meinem Händler gesprochen, Anfang der Woche sagte er mir,er bekäme GTA heute oder morgen. Aktueller Stand ist jetzt: die Großhändler dürfen das Spiel erst am Samstag Nachmittag verschicken, sodass es auf keinen Fall vor Montag ankommt.
LG
Falls das alles stimmen sollte wird es langsam peinlich von R*/MS
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hi!
Laut meinem Händler geht das von Take2 bzw Rockstar aus, welche den Großhändlern verboten haben, das Spiel vor Samstag Nachmittag an die Händler zu verschicken.
Wie gesagt, ist halt nur, was mir mein Händler gesagt hat, aber ich ikenn den schon länger und er hat sich auch drüber aufgeregt, denke, das stimmt so.
LG
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher