Hallo Leute, Es ist alles halb so wild und das Spiel ist in Meinen Augen definitiv nicht geschnitten ( auch wenn Ich die Englische Version nicht kenne

) , deswegen jetzt mal Meine Erfahrungen der ersten fünf Schnellen Fights !
1. Fight in Standard-Einstellungen auf Profi : ging über 6 Runden, mein Gegner hatte einen üblen Cut, der vom Jochbein bis fast zur Nasenwurzel reichte ( und mann höre und staune, Er war tief und rot ) ! Das beste war, Es war das erste mal das Ich bei Fight Night einen Kampf nach nur einem Niederschlag gewonnen habe und Ich habe wirklich alle FN Titel gespielt.
2. Die die nächsten drei Fights gingen dann höchstens 4 Runden, dafür habe Ich dann aber auch schon mal 2 - 3 Niederschläge gebraucht, um den Kampf durch Knockout zu gewinnen, und die Cuts waren logischerweise nch 2 - 3 Runden noch nicht so schlimm, als das die Gegner dann schon mit Blutverschmiertem Oberkörper rumlaufen müssten.
3. Beim fünfeten Kampf habe Ich dann mal etwas mit den Slider-Einstellungen experimentiert, soll heißen : Ich habe die Ki Regler für den Gegner einen Klick zurück gesetzt und den Regler für Physischen Schaden voll nach rechts aufgedreht. Und jetzt kommts, : Der kampf startet und Ich fange Mir erstmal ein volles Pfund ein und Liege auf dem Boden, dann per Mini-spiel mit dem Linken Stick wieder hochgerappelt und dann hab Ich's der Pfeife aber gegeben. Grund : der Schieberegler ist nicht dafür da mehr Blut darzustellen, sondern der Physische Schaden pro Treffer ist ganz einfach höher, also durch Knockout in der 1. Runde durch Ko gewonnen, obwohl der Gegner Mir am Anfang diesen " vollen Fangschuss " verpasste. Ach übrigens hatte der Gegner dank der Slider-Einstellung dann in der Knockout-Zeitlupe einen ziemlich üblen Cut ( wohlgemerkt KO in der 1. Runde ) !
4. Die roten Blutspritzer, die oben in den zwei Videos zu sehen sind, habe Ich zwar so noch nicht gesehen, aber Es könnte durchaus sein, daß sich die Vaseline und Schweißspritzer im späteren Spielverlauf noch rot färben ( könnte Mir vorstellen, wenn die Cuts erstmel drei oder vier Runden " bearbeitet " wurden

) und wenn nicht, ist das doch wohl auch nicht so schlimm, denn z.B. in den Videos weiter oben sehen die Blutspritzer doch wohl eher mittelmäßig aus, finde Ich !!!

Ich stelle den Regler für den Physischen Schaden sogar wieder auf " Standard " weils Mir Mit den Cut's im fünften Kampf einfach zu unrealistisch schnell ging !!!
Fazit : klare Kaufempfehlung, Es ist superrealistsche Grafik und die Steuerung per RS fand Ich sowieso noch nie schlecht und Sie ist Meiner Meinung nach sogar noch verbessert worden !!!
Ich bin dann mal weg,
Grüße, Peter !