Ich glaub die soll retorisch sein.
Weil Eraser gesagt hatt er sei 26.
Und irgendwie versucht Waldi damit von sich abzulenken.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von llluzifer
Original von .waldi
26?
Was genau ist mit dem Beitrag gemeint?
keine auhnung was der meint..ist mir auch egal....werde im dez 26!seh da kein problem

mir auch schnuppe
@alpha: ja das wird wohl so sein mit Shoxx
@shoxx: bitte melde dich wenn du uns hörst....... :laugh:
Original von Alpha Devil 7
Ich glaub der is immer on wenn von uns keiner on ist.
haah ja glaub ich auch

konnte die letzten Tage nicht on und musste erst warten bis mein neuer Xbox Live Code kommt
edit: ich muss erstmaa wieder warm werden in 09 xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (16. November 2008, 18:23)
@Schleppschiss
Ja, du hattest Pech wie noch was (Pfosten und ein, zwei 100%ige nicht genutzt), dann auch noch diverse Platzverweise, alles ist gegen dich gelaufen - hab ich ja auch gesehen - aber dann nach dem entscheidenen 2:0 das Pad offensichtlich wegzulegen und dann augenscheinlich kurz vor Schluss abzubrechen, obwohl ich dir nichts weiter tat und auch tun wollte find ich ....
Original von Clippie
@Schleppschiss
Ja, du hattest Pech wie noch was (Pfosten und ein, zwei 100%ige nicht genutzt), dann auch noch diverse Platzverweise, alles ist gegen dich gelaufen - hab ich ja auch gesehen - aber dann nach dem entscheidenen 2:0 das Pad offensichtlich wegzulegen und dann augenscheinlich kurz vor Schluss abzubrechen, obwohl ich dir nichts weiter tat und auch tun wollte find ich ....
bitte nicht schon wieder jemand
Wie sieht es eigentlich mit der Nachrückerliste aus? igenlich gibt es ja genug, die noch gerne spielen würden...
kann man da nicht einfach noch ne liga aufmachen ... sollen sich ml alle melden... im blaster wird auch gerade eine liga gestartet
Gruß
was ist blaster?
ich wäre auch für ne neue zusätzliche liga

mit usern die man vertraut und etwas vom spielen her kennt...(und ich könnt endlich meine mannschaft nehmen

)
z.b. 12 user 3 spiele

wäre geil
blaster-foren meinte ich... möchte hier aber keine schleichwerbung machen und deswegen auch nicht unangenehm auffallen... mehr werdet ihr von mir bzgl. des forums nich hören. versprochen..
ab 10 leute und hin- und rückspiel fände ich auch klasse.
Gruß
Sorry für den Abbruch. Kommt nicht wieder vor. Nur lief das beschissene Fifa schon den ganzen Tag scheiße. Und dann kamst unglücklicherweise du...
es wäre mal cool wie shoxx sagte ne liga aber nur mit leuten wo man weiß das sie spielen...also vertraute leute die FAIR spielen und auch FAIR verlieren können.
Original von schleppschiss
Sorry für den Abbruch. Kommt nicht wieder vor. Nur lief das beschissene Fifa schon den ganzen Tag scheiße. Und dann kamst unglücklicherweise du...
Jo, akzeptiert - jedoch hab ich weder versucht dich abzuschiessen oder sonstwas versucht um dich vorzuführen. Bin ja nicht Alpha

Da hättest du die restlichen 2 Minuten (mit Schlusspfiff und zurück ins Menü) auch noch über dich "ergehen" lassen können.
Ich versuch so oft wie möglich zu spielen (vor allen da es für mich wertvolle Zeit ist, bin kein Schüler bzw. Student mehr) und da ist jedes Spiel was ich machen kann - vor allen Dingen in den Ligen - "wichtig" und wenn dann ausgerechnet dort abgebrochen wird
Also: win or loose fair
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (17. November 2008, 20:05)
Original von Clippie
Jo, akzeptiert - jedoch hab ich weder versucht dich abzuschiessen oder sonstwas versucht um dich vorzuführen. Bin ja nicht
Shox 
Da hättest du die restlichen 2 Minuten (mit Schlusspfiff und zurück ins Menü) auch noch über dich "ergehen" lassen können.
Ich versuch so oft wie möglich zu spielen (vor allen da es für mich wertvolle Zeit ist, bin kein Schüler bzw. Student mehr) und da ist jedes Spiel was ich machen kann - vor allen Dingen in den Ligen - "wichtig" und wenn dann ausgerechnet dort abgebrochen wird
Du verwechselst mich mit Alpha 7 Clippoooo
Immer undercover jemanden provzieren nää
@schleppschisss
solche tage kenne ich mit fifa wo einfach nix reingeht und keine ideen fürn spielzug kommen aber in solchen fällen eifnach off gehen da kann man nix mehr erzwingen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (17. November 2008, 19:58)
Original von G-ShoX
Original von Clippie
Jo, akzeptiert - jedoch hab ich weder versucht dich abzuschiessen oder sonstwas versucht um dich vorzuführen. Bin ja nicht
Shox 
Du verwechselst mich mit Alpha 7 Clippoooo
Immer undercover jemanden provzieren nää
@schleppschisss
solche tage kenne ich mit fifa wo einfach nix reingeht und keine ideen fürn spielzug kommen aber in solchen fällen eifnach off gehen da kann man nix mehr erzwingen
Wieso ich??
Ich spiel halt weiter.

Ich bekomm nämlich immer noch en Tor.
Deshalb:
Einfach mehr Tore schießen wie zulasse.
Ich könnte noch ne 2e Liga machen.
Aber mit geheimen Passwort.
Und es kommen nur Leute wie Shox ,Eraser Luzifer usw rein.
Leute die auch mal hier was schreiben.
Wer is dabei?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (18. November 2008, 18:27)
Ich bin sofort mit dabei und gebe mein Wort, dass ich sowohl zuverlössig als auch fair bin!!!
Gruß
Ich werd sie dann erstellen. Mit 3 Spielen.
Jeder der rein will soll mir ne Nachricht über XBOX LIVE schicken und bekommt dann das PW.
Aber nur Leute die ich kenne bzw die hier was schreiben und auch SPIELEN.
Ich werd die Liga nachher erstellen.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
So wird die eine ja wohl eher niemals fertig...
Ok. Wenn ihr nicht wollt, dann net.
Warum is eig mein Spielerbild weg?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (18. November 2008, 18:57)
Original von Alpha Devil 7
Ok. Wenn ihr nicht wollt, dann net.
Warum is eig mein Spielerbild weg?
Also ich bin ja nicht alle, war halt nur meine Meinung. Wobei ich auch eine Liga mit 3 Spielen bevorzugen würde! Und mit Spielern, die sich scheiße verhalten, mit denen muß man einfach härter umspringen und gut ist. Die kriegen ne gelbe Karte und danach ne rote, da wird garnicht diskutiert. Komischerweise kann ich mich nämlich schon seit ewigen Zeiten in der anonymen Welt normal verhalten, andere sollten das auch schaffen.
Meine Meinung.
Nochmal: Wer is für so ne Liga?
Wenn sich keiner meldet heist das nein.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine