Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (12. November 2009, 23:12)
In dem man eine Welt mit Geschichte füllt, man den Leuten eine lebendige Welt mit ihrer Vergangenheit vermittelt und Charaktere mit Charakter ausstattet, etc.Rollenspiele leben von Atmosphäre, aber wie bitte soll das gehen,
Ich habe bisher in gut 40 Stunden nur Taschen mit ner Größe von 10 gefunden.Hatte nun jemand rausgefunden ob es größere Taschen gibt? Ich kann mich daran erinnern, dass die Frage mal hier im Raum stand.
japp sobald man wardens keep durch hat und später wieder zurück kommt hat man dort eine kiste stehen wo man allerhand reinlegen kann.Für die PC version gibt es bereits ein Download von EA der eine Kiste ins lager stellt!
Im DLC Wardens Keep soll es auch eine kiste für die gruppe geben- hab den DLC aber bisher nicht gespielt!
Ich bin gerade erst durch Zufall auf den Thread aufmerksam geworden, was ich an Tests gelesen habe lässt mich hoffen, hier endlich wieder ein potentes RPG auf der Konsole spielen zu können. Wie lange ist die Spielzeit angesetzt? Kann mir jemand sagen ob die UK-Version auch in deutsch spielbar ist?
1. Das beste RPG auf der 360 wie ich meine. Oblivion und Fallout 3 sind absolut spitze aber DA bringt wieder den Charme eines klassischn RPG mit. Taktische Kämpfe und viele Dialoge die super gesprochen werden und vor allem keinen Asia-Kitsch (bitte keine Kommentare hierzu, das ist meine persöliche MeinungIch bin gerade erst durch Zufall auf den Thread aufmerksam geworden, was ich an Tests gelesen habe lässt mich hoffen, hier endlich wieder ein potentes RPG auf der Konsole spielen zu können. Wie lange ist die Spielzeit angesetzt? Kann mir jemand sagen ob die UK-Version auch in deutsch spielbar ist?
Zwei davon gibt es nur in Ostagar für kleines Geld. Ist ärgerlich wenn man sie verpasst denn erstens kosten sie nur knapp 60 Silber und wenn man sie verpasst kann man sein Inventory nicht auf max. aufblasen. Blöde Vorgehensweise liebe Programmierer.Hatte nun jemand rausgefunden ob es größere Taschen gibt? Ich kann mich daran erinnern, dass die Frage mal hier im Raum stand.
Es gibt ja die Aussage Dragon Age über einen Zeitraum von einem Jahr regelmäßig mit DLC versorgen zu wollen. Bei Mass Effect kann auch der Aufkauf durch EA eine Rolle gespielt haben (der ja relativ nah zum damaligen Release von statten ging).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!