Zitat
Original von Devil4life
Habe gerade ein Making of gefunden: Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Januar 2006, 19:51)
Zitat
Original von Devil4life
Ist echt kein kein Making Of.
Habe mich so gefreut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Januar 2006, 20:07)
Zitat
Original von khaos.keks
auf das making of freu ich mich weniger.. aber der guide und die münze.... *sabber*![]()
Zitat
bei dem spiel werd ich auch sicher keine msgs lesen und kein chats amchen. da geht ja die ganze athmo kaputt.. und davon lebt das spiel ja..
Zitat
hab nur ein bissel angst das die städte jetz zu groß sind.. die größte soll ja mindestens 2,5 mal vivec sein.. und das ist extrem krass...
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Devil4life
Ist echt kein kein Making Of.
Habe mich so gefreut.
Huh?
Mal downloaden und schaun'.
EDIT: Klar ist das nur der MakingOf -Trailer. Von mir aus auch das MakingOf - Preview. Denkst du wirklich, ein richtiges Making Of ist so geschnitten und geht ganze 2 Minuten? Das soll nur ein Vorgeschmack auf das Making Of (45min) in der Collector's sein!
Zitat
Original von Devil4life
LOL ich hab doch geschrieben , dass es KEIN Making of ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Januar 2006, 23:09)
Zitat
Original von McE
kann mir das einer erklären?
das untere soll die neuste version sein die abgespeckt werden musste wegen framerate problemen (PC... 360 soll identisch sein). schmarren oder?
Zitat
Original von dirtyharry
Ehrlich gesagt würde ich eher darauf tippen das die schlechteren Bilder einfach älter sind und weder auf der X360 oder dem PC so aussehen werden. Das ist wirklich für beide Systeme zu miserabel...
Zitat
Original von Freek'ed
Laut einem anderen Forum sind die jeweils schlechteren Version die Next Gen Screenshots, da Bethesda die Hardware überschätzt haben soll, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!