WOOT
Gerade meine PS3 geholt

Ist nicht meine aber meines Bruders. Und ich darf darauf zocken manchmal.(er schließt ihn an meinen fernseher an.)
Ob der heutige Tag als der große Verschiebungstag in die Geschichte eingehen wird!?
GTA IV, Wheelman, Manhunt 2, Blacksite Area 51, ...
Oder als Verschiebungswoche, gab ja auch die letzten Tage schon die Verschiebung von Lair und wer weiß was heute und morgen noch kommt!?
Gruß,
Max
Da denkt man "Okey, jetzt geht es langsam los" und dann ständig solche Nachrichten.
Wäre ich nicht so beschäftigt, würde mich das so langsam anfangen zu nerven.
Huhu
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Servus Low Key
Heute noch das schöne Wetter genießen, denn morgen soll es ja wieder schlechter werden

Jetzt geh ich noch schnell ein Eis lecken
Original von fake
Servus Low Key
Du kommst immer erst so spät, fake
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Du kommst immer erst so spät, fake
Das sagt meine Freundin auch immer
Ich hab gerade frei, da schlafe ich gern länger. Und wenn ich nicht frei habe, dann komme ich so früh selten an einen Internet fähigen PC, darum muss ich immer warten bis ich daheim bin um mich hier mal kurz zu melden
Original von fake
Das sagt meine Freundin auch immer
Und dann war es doch nur ein Fake!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. August 2007, 22:21)
:laugh:
Das wüsste ich
So ich war heute in The Simpsons ... der Film
Echt traurig das die in den 3 Trailern und den zahlreichen Berichten im TV schon die besten Gags gezeigt haben. So blieb nicht mehr viel übrig worüber man lachen konnte. Darum werde ich auch nichts über die paar verbleibenden Gags schreiben und nur sagen, das der Film zwar ein Kinobesuch wert ist, aber hinter meinen Erwartungen blieb.
Sehr gut Max!

:laugh:
Moin Mädels.
Moin moin Matrosen
Wie angekündigt regnet es. Ich sag mal zum Glück, denn noch eine Nacht bei dieser Hitze würde ich nicht überstehen.
fa(ir)ke(l)

*grunz*
Aaaaah, die ganzen XboxFrontler sind über gelaufen :laugh:
PS: Die Smileyanordnung war auf XboxFront besser
Original von febLey
Aaaaah, die ganzen XboxFrontler sind über gelaufen :laugh:
PS: Die Smileyanordnung war auf XboxFront besser
Sag das mal den Admins.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Juhuuuu
Muss hier auch nochmal ein bisschen posten, damit ihr mich nicht vergesst

[SIZE=7]Man diese verdammte Smileyanordnung [/SIZE]:laugh:
Ach unseren kleinen Hessen vergessen wir schon nicht. Dein Name ist in relativ vielen Foren präsent.
Original von LOKI l
Juhuuuu
Huhu?
Original von LOKI l
Original von LOKI l
Juhuuuu
Huhu?
Olla!
Puuh, ein Glück, es ist wer da...