Ja, viel Geld ist schön... Noch schöner wäre es allerdings, wenn man es auch für etwas ausgeben könnte (von den Waffen mal abgesehen). Ich denke da so an die alten Vice City Zeiten zurück...ICH DREH HIER DURCH!
Jedesmal setz ich mein ganzes Geld auf ein Käfigkampfkämpfer und egal auf wehn ich setz , immer verlier ich , egal ob ich auf den schwachen setz oder mal auf den starken , immer verlier ich die scheiss wetten!!!!!!!!!!!!!!
wenigstens hab ich das erste ma gleich gespeichert
YEAAAAH GEWONNEN, ÜBER 100.000112.000 DOLLAR nur durch ein son scheiss kampfwette gewonnen
)))) hab nur 65.000 gesetzt, gleich ma 178.000 setzen haha
AAAAHhhhhhhhhhhh 713.000 DOLLAR , LOL ICH HAB ÜBER 500.000 DOLLAR GEWONNEN
ICH HAB 1,4 MILLE GEWONNEN WOOOOOW ich hab über 2million100tausend dollar
Paar immoblien wären bei denn Addons auf jeden Fall mal angebacht gewesen. 1 Speicherpunkt ist echt ein wenig arm.Ja, viel Geld ist schön... Noch schöner wäre es allerdings, wenn man es auch für etwas ausgeben könnte (von den Waffen mal abgesehen). Ich denke da so an die alten Vice City Zeiten zurück...ICH DREH HIER DURCH!
Jedesmal setz ich mein ganzes Geld auf ein Käfigkampfkämpfer und egal auf wehn ich setz , immer verlier ich , egal ob ich auf den schwachen setz oder mal auf den starken , immer verlier ich die scheiss wetten!!!!!!!!!!!!!!
wenigstens hab ich das erste ma gleich gespeichert
YEAAAAH GEWONNEN, ÜBER 100.000112.000 DOLLAR nur durch ein son scheiss kampfwette gewonnen
)))) hab nur 65.000 gesetzt, gleich ma 178.000 setzen haha
AAAAHhhhhhhhhhhh 713.000 DOLLAR , LOL ICH HAB ÜBER 500.000 DOLLAR GEWONNEN
ICH HAB 1,4 MILLE GEWONNEN WOOOOOW ich hab über 2million100tausend dollarIhr wisst sicher was ich meine.
Trotzdem liebe ich aber GTA 4![]()
Ging mir leider genauso. Kleine Frage, konnte man auch Johnny in TLAD umziehen? Weiß es gerade nicht.
Zitat
Mit Nico und Johnny hat man iwie mit gefiebert und mit gelitten, bei Luis war mir alles egal, Null Bindung.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!