Mein Händler hat was durcheinander gebracht und somit hab ichs erst im Laufe der Woche, aber wenn ich hier so lese...hmmm...
Was meint ihr, möglichst objektiv - abbestellen und warten das es gebraucht auftaucht (was vielen Postings nach nicht lange dauern dürfte...) oder warten und Neupreis bezahlen weil es sich definitiv lohnt? Freaki, Hansi, was sagt ihr?
Ich bin tendenziell für abbestellen und warten bis die ersten fixes und patches da sind, auf unfertige Spiele - selbst wenn sie toll sind FALLS sie mal laufen - hab ich keinen Bock mehr und die sind mir das Geld auch nicht wert. Das war bei TDU2 schon deutlich...
Also ich konnte gestern auch den ganzen Abend ohne Freeze spielen und hab dann mit Andex einige Runden gespielt ging auch relativ Lagfrei.
Macht auf jeden Fall Spaß wenn es läuft und wenn man nochmehr als 2 Personen wäre
Allerdings habe ich das Gefühl mein Headset ist iwie kaputt,hab immer irgendein Blödsinn gebrabbelt aber davon kamm wohl nur die Hälfte an![]()
Ich hab den Erfolg bekommen, da hatte ich schon sämtliche kampagnenmissionen durchgespielt (wir haben die komplette kampagne im versus modus gespielt)... wir mussten ein paar missionen nachholen für leute aus unserem team die irgendwelche aufgaben verpasst hatten. irgendwann ist der erfolg dann aufgeploppt. definitiv bei einer mission die ich selbst schon erledigt hatte. mein mitbewohner hat den erfolg nach dem selben match bekommen. Ich weiss jetzt allerdings nicht mehr nach welcher mission das war...tut mir leid.
Zitat
ich bin Rang5, hab alle Aufgaben auf 3 Sterne, hab alle Kampagnen fertig einschließlich der Wenn/was Dingens und hab die Kampagne auch auf schwer/Versus im 2 Durchgang fertig und trotzdem fehlt mir genau 1 Audiolog für den 50g Erfolg. Komisch, wo soll der herkommen "AWU Generalsekretär Joe Chen, der 2 Log"
Quelle
Zitat
Lags, Updates und DLC
Bethesda und Splash Damage haben sich zur derzeitigen Brink-Situation geäußert und im Zuge der Lag-Problematik bei der Konsolenversion erstmal die maximale Anzahl der Mitspieler in den Modi "Campaign" und "Freeplay" auf acht Personen (insgesamt) reduziert. Mit dieser Verkleinerung sollten Lags bei "niedriger Bandbreite" seltener auftreten. Spieler, die bisher keine Probleme mit Verzögerungen hatten, können sich mit der "Big Teams"-Konfiguration ("Freeplay" und "Private Matches") weiterhin mit 16 Personen auf den Schlachtfeldern herumschlagen. Das Update für die Xbox 360-Version wird automatisch angewandt und benötigt keinen Download. Die gleiche Aktualisierung wird der PlayStation 3-Version bevorstehen, wenn das PlayStation Network wieder seinen Dienst verrichtet. Auch ein kleines Update für die PC-Version wurde via Steam veröffentlicht (Change-Log siehe weiter unten).
Im gleichen Atemzug haben die Entwickler der Community für die anhaltende Unterstützung gedankt und angekündigt, dass das erste Download-Inhaltspaket mit neuen Karten und weiteren Inhalten im Juni kostenlos zur Verfügung gestellt werden soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (16. Mai 2011, 15:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. Mai 2011, 16:23)
Naja, warten ist auch nicht so mein DingIhr seid aber ein paar! Ihr verkauft es doch nicht ernsthaft nur weil es ein paar Tage nach Release nicht so ganz rund läuft? Sagt doch lieber gleich dass es nicht eurer Ding ist! Anders verstehe ich es nämlich absolut nicht!
@Chefkoch Da du es noch nicht hast empfehle ich dir unbedingt zu warten !!! Mindestens bis zum 1.Patch! So kauftst du nämlich ein funktionierendes Spiel, sparst eine Menge Geld und schonst deine Nerven! Also ich ärger mich auch etwas dass ich nicht warten konnte! Hätte man ja ein gutes Schnäppchen mit machen können! Ist ja selbst jetzt schon, 4Tage nach Release, für 35€ zu haben!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!