Da muss man immer bei Null starten, und hat nur 3 Savegames.![]()
wtfkann man da wirklich nur 3x mal speichern oder hat man "nur" 3 slots ?!? also 3 mal speichern bei 10 std is heftig ! vorallem wenn man komplett von neu anfangen muss...
Da muss man immer bei Null starten, und hat nur 3 Savegames.![]()
wtfkann man da wirklich nur 3x mal speichern oder hat man "nur" 3 slots ?!? also 3 mal speichern bei 10 std is heftig ! vorallem wenn man komplett von neu anfangen muss...
Dann fange ich nicht mal damit an. Die Gefahr ist groß das dann der TV aus dem Fenster fliegt![]()
Sicher?Ohne Überschreiben?Da muss man immer bei Null starten, und hat nur 3 Savegames.![]()
Dann fange ich nicht mal damit an. Die Gefahr ist groß das dann der TV aus dem Fenster fliegt![]()
Ich find es ziemlich blöd, dass man die Disc wechseln muss, selbst wenn man das Spiel komplett auf der HDD installiert hat. Da sehe ich nicht wirklich einen Sinn dahinter...![]()
Ist ja auch so schlimm einmal von der Couch aufzustehen, und die Disk zu wechseln![]()
Naja... so schlimm ist es dann doch wieder nicht...!
Aber mal ne Frage zu den Optionen des Spiels:
Im Steuerungsmenü gibt es den Punkt "Zielhilfe" der lässt sich jedoch nicht deaktivieren (ist grau hinterlegt). Weiß jemand was es damit auf sich hat![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!